Was war heute nicht so toll?

  • Heute das finale Meeting.. meine Kollegin so: "Was du bist ab morgen weg?"

    Solchen Leuten IST nicht zu helfen. Geh das nächste Mal einfach in den Urlaub, ohne dir vorher so ne Wahnsinnsmühe zu machen. Frage mich gerade, was die außer "sabbernd in ner Ecke sitzen" so den Tag über machen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, dir (mehrmals) zuzuhören oder Mails zu lesen.

    Ich verstehe dich zutiefst. Nicht zuhörende Menschen machen mich von null auf 100 richtig aggressiv... Versuche, sie bis Anfang Januar zu vergessen.

    Und "hallo zurück 🙂" und fröhliche Weihnachten 🎄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich wollte den Fernseher direkt mit dem Kabel ding in der Wand verbinden hab mir aus dem Keller ein längeres Kabel geholt und es geht evt.? macht gerad seit mindestens ner Stunde nen Manuellen Suchlauf.




    Wollte nur das ich nicht den Reciever benutzen muss für sowas



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Mein Vater wärmt sich gerade auf, uns Weihnachten zu vermiesen. Wie letztes Jahr, wo er das auch durchgezogen hat... fast alle Weihnachtstage... mein Geburtstag.


    Hatte es dieses Jahr auch wieder erwartet

    ... und er enttäuscht mich nicht.


    Es gibt Menschen, die anscheinend den einzigen Zweck in ihrem Sein haben, anderen Wesen zu schaden.


    Ist ja nicht so... dass er nicht 99% jede Woche das wenigstens einmal macht und ich Wochenenden deswegen nicht mag.


    Hoffentlich frisst ihn irgendwann einmal sein Karma auf. Das wäre mein Wunsch gerade xD


    Edit: Ich hasse ihn so sehr...

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Oh, das kommt mir alles leider bekannt vor.

    Fühle dich sehr, sehr gedrückt.

    Je nach Glauben... kann ich mir echt manchmal vorstellen, dass solche Menschen Dämonen sind, die einfach Unheil stiften sollen.


    Der ist einfach rational nicht erklärbar und meine Empathie hat auch ein hohes Level.


    Aber bei ihm kann ich eigentlich nur noch auf geisteskrank, Schaden im Kopf tippen ... oder halt Dämon x3


    Ähm. Der Emotionsausbruch hier im Forum tut mir leid. Ich kriege das wie gesagt hin. Also alles gut, so leicht zerbricht kein Wolf :wolf-link:

  • Man kann sie nur tolerieren und wenn alles nicht hilft, meiden.

    und DAS vor allem das "Meiden" sollte man nicht vergessen.


    betrifft auch mich selsbt, ich musste dieses Jahr lernen, dass ich nciht für das Glück meiner Mutter verantwortlich bin, dass Dinge, die sie mir vorwirft, nicht mein Problem sind, sondern ihres und ich auf gar keinen Fall zulassen darf, dass es mein Problem wird. Sie hat noch eine Chance, wenn sei das versemmelt, dann wars das von meiner Seite, ich kann das nicht mehr mitmachen und ich werde nicht zulassen, dass diese Frau mich emotional bricht.


    Es ist Familie, es sind eltern, aber drum regt es mich so auf, dass gerade diese (theoretisch) bedingungslos geliebten Menschen glauben, mit emotionalem Terror agieren zu müssen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


    Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

  • Da will man Abends mal Fifa spielen und da tut sich dieses Spiel einfach deinstallieren das war schonmal! das ist auch bei anderen Spielen nicht so nichtmal bei NHL (Auch von EA)




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Hab so etwas ja noch nie gehört. Wieso deinstalliert sich das einfach? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Alles, was ich liebe, geht kaputt... 😭

    (... aber zumindest habe ich die Fehlerquelle gefunden... 😅:laugh:)

    Und zumindest scheint es ja nur ein USB-Kabel zu sein, das kann man ja sicher locker austauschen ;)

    Solange nichts "größeres" kaputt ist, kann man über ein Kabel ja nur froh sein *knuff*


    Gizmo (Katze) hat mein Stromkabel von der Xbox360 angekaut. Leider war es das Kabel welches direkt mit dem Netzteil verbunden ist und nicht das Netzkabel welches man hätte einfach austauschen können.

    Der Freund meiner Tante hat die beschädigte Stelle vom Kabel rausgeschnitten und die beiden Enden neu miteinander verlötet.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Vermutlich hat ja jeder die Sache mit den Bauernprotesten mitbekommen.
    Ziemlich blöd, wenn man eigentlich zur Uni müsste und aufgrund dessen keine Ahnung hat wie man nach/durch Potsdam kommen soll. Das wird mit kommenden Bahnstreiks diese Woche nur noch "lustiger"
    Man sollte meinen die Uni würde dazu irgendwie Stellung beziehen, auf Online Veranstaltungen zurückgreifen etc.

    Ja... stattdessen... nix. Scheinbar wird erwartet, dass man es trotzdem irgendwie zum Campus schaffen soll.
    Nur so als Vergleich, sogar die Grundschule in meinem Dorf hat den Betrieb wegen dieser Demos eingestellt, und wir sind "nur" im Umkreis von Berlin.

    Bin zumindest froh, dass noch keine Prüfungen sind.
    Aber trotzdem bin ich etwas überfragt wie ich das diese Woche, oder womöglich noch länger wenn die Proteste so weitergehen, hinkriegen soll da durchzukommen.

  • Bei uns sind die Proteste auch sehr stark vertreten.

    Gestern schon im Nebendorf in einen Stau geraten. Kollege vor mir stieg schon aus und hat sich eine geraucht.


    Da bin ich dann sofort in die Seitenstraßen rein und bin nur noch Schleichwege gefahren xD


    Auf dem Heimweg so gegen 16 Uhr waren die aber überall mit Vollgas in Kolonnen unterwegs und es war schwer Lücke zu finden um da irgendwie vorbei zu kommen.



    Aber das die Uni da stur stellt versteh ich nicht. Sollte doch gar kein Problem sein in solchen Fällen sich auch online bei zu schalten

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber das die Uni da stur stellt versteh ich nicht. Sollte doch gar kein Problem sein in solchen Fällen sich auch online bei zu schalten

    Ich versteh eh nicht warum man das in den meisten Fällen nicht einfach als Option beibehalten hat.
    Man hat die Möglichkeiten während der Pandemie doch auch genutzt.

    Aber nein! Sofort als die Pandemie als "beendet" erklärt wurde wurde sofort alles wieder auf ausschließlich Präsenz gestellt. Man muss schließlich den Campus nutzen!
    Selbst wenn eine Vorlesung eigentlich nur beinhaltet sich in einen Raum zu setzen und 2 Stunden zuzuhören.
    Das online zu machen wäre natürlich UNMÖGLICH!

  • UNMÖGLICH

    An meiner alten Uni haben sie immer alles aufgezeichnet, damit man es sich später noch einmal ansehen kann.


    Kannst halt keine Fragen zwischendurch stellen aber ansonsten... konnten wir wählen, ob wir kommen oder nicht (theoretisch = wurde offiziell nicht gesagt... eher ein Augenzwinkern xD)


    Edit: Gab aber auch Ausnahmen, wenn es mehr Übung war

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Diagnostizierte Depressionen, gestrige Heulattacke im Flur ... Yeah ... Ich denke langsam ernsthaft drüber nach mir mit meinen ganzen chronischen Kopfsachen einen Ausweis zu beantragen :/



    Und das kommt wieder. Wünsche ich dir zumindest von Herzen 🧡


    Kenne wohl selbst, die tiefsten Abgründe, in die man so geraten kann.


    Rede viel mit anderen darüber und bleib nicht allein :3 Wäre meine Empfehlung *knuff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!