Puh das klingt richtig blöd D:
Ich würde mich auch anbieten, wenn du Mal wen zum Reden brauchst.
Puh das klingt richtig blöd D:
Ich würde mich auch anbieten, wenn du Mal wen zum Reden brauchst.
Ich wäre auch da, wenn du mal Redebedarf hast, oder sowas
Und wenn nicht, dann trotzdem gute Besserung
Diagnostizierte Depressionen, gestrige Heulattacke im Flur ... Yeah ... Ich denke langsam ernsthaft drüber nach mir mit meinen ganzen chronischen Kopfsachen einen Ausweis zu beantragen :/
Gute Besserung
Ich hab Depressionen auch schon lange in meiner Krankenakte stehen und bin im Moment dabei eine Autismus Diagnostik zu machen :/
Meine eigene Blödheit.
Der Mülleimerdeckel war zugefroren, also habe ich ihn aufgeklopft. So, als ob man an eine Tür klopft.
Und mir am harschen Eisbelag die Fingerknöchel blutig geklopft.
wurde von Arbeitskollegin angeschrieben wegen fehlenden EC Vorgang von gestern kurz vor Ladenschluss.. (mal abgesehen davon war der nicht mal von mir. Mein letzter Kunde hat lange gedauert und hat bar gezahlt >n> )
So viel zum abschalten und erholen nach den letzten anstrengenden Tagen orz
Also ratet mal, wer heute in der Pause zur Arbeit gedackelt ist um den Fehler zu beheben. Dieser High performer hier...
Überlege mir schon was ich morgen sage, damit es nicht nochmal vorkommt
Kennt ihr das auch; das Gefühl, als würde jemand bei euch gleichzeitig auf Gas und Bremse stehen...? Der Motor heult auf, aber man kommt nicht weiter... man verbrennt seinen Sprit sinnlos, und am Ende fühlt man sich ausgebrannt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viele Antidepressiva nehme oder zu wenig Ich weiß nur, dass mein Kopf weh tut... und dass ich einfach nur wieder zurück ins Bett kriechen will...
Jetzt da wo ich arbeite keine Vertretung mehr bin, und voll dazugehöre kriecht doch eine gewisse Unsicherheit hoch. Passt es alles? Mach ich alles richtig? Was wenn ich zu viele Waren bestellt habe? War das ok?
Aaah ich glaube das sind noch die Nachwehen von damals.
Ich bin einfach schon wieder krank.. Das gibt es doch nicht!
Dezember hatte ich Husten Schnupfen Heiserkeit..
Nach Weihnachten Magen Darm
Danach eine übertrieben langanhaltene Rotznase (ich hab dem rübenschnitzel Konkurrenz gemacht)
Uns jetzt einfach Fieber und Husten..
Oh weh D:
Was hast du denn grade für ein blödes Pech?
Ich hab Wochenlang ne Überdosis an meinen Tabletten genommen ohne es zu merken aber meiner Mutter ist irgendwann aufgefallen das ich zu viele reingemacht hatte.
Deswegen geht es mir gerad nicht so gut xD
Das Playstation Licht hat gut gehangen da ist ja letztens die rechte seite abgegangen weil es so gedacht war das mans anklebt und gerade ist die Linke seite runtergefallen wo noch der Kleber dran ist (Bzw war hab da nen Nagel reingehauen wie auf der anderen seite)
Das Playstation Licht hat gut gehangen da ist ja letztens die rechte seite abgegangen weil es so gedacht war das mans anklebt und gerade ist die Linke seite runtergefallen wo noch der Kleber dran ist (Bzw war hab da nen Nagel reingehauen wie auf der anderen seite)
Hä was? Sorry ich verstehe das nicht ganz, du hast einen Nagel in die Playstation gehauen? O.o
Hä was? Sorry ich verstehe das nicht ganz, du hast einen Nagel in die Playstation gehauen? O.o
Ne das ist so ne Leuchte mit den PS Symbolen das Bild geht aber irgendwie im Forum nicht ka warum aber auf Discord ging es
Edit: Das ist als ich es neu hatte da oben beim Dreieck ist ein Loch und beim Viereck
Morgens um 10 Uhr ist der Strom abgeschmiert ich steh wie der letzte depp in der hintersten Ecke um es Leuten zu schreiben xD Internet ging ja auch nicht weil der Router natürlich nicht ging
Magen-Darm...
🤮
na toll kann ich schon zu früher Stunde sagen aber es war strenggenommen noch gestern um 23 Uhr.
Ich hab keine Ahnung warum aber ich war vollgeschwitzt aber nur auf der rechten seite das Tshirt hab ich in die Wäsche gemacht und das Bettlaken auch heute morgen und den rest der Nacht hab ich auf ner anderen Decke geschlafen
Morgens um 10 Uhr ist der Strom abgeschmiert ich steh wie der letzte depp in der hintersten Ecke um es Leuten zu schreiben xD Internet ging ja auch nicht weil der Router natürlich nicht ging
ja, das war so großflächig der Stromausfall, selbst bei uns in Doki auf Arbeit war alles weg xD Kurze Zeit ging noch das Telekom Mobilfunktnetz, aber selbst das war dann auch tot wie alles andere.
Bei Bauarbeiten beim Umspannwerk in Massen hat ein Bagger ein Kabel durchtrennt. Da kam es dann zu einem lauten Knall und Bumm war alles aus xD
Hatte ich nicht heute morgen hier geschrieben? naja gut
Da ruft vorhin meine Tante an (die ich nicht mag ) und lädt sich selbst zum Geburtstag von Vatern ein die fahren dann hierhin (6 Stunden fahrt übrigens) AN OSTERN!
So ist das halt mit Familie ^^'
Die suchst du leider nicht aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!