Was war heute nicht so toll?

  • Mit meiner rechten Hand kann ich sogar nem rasiermesser mit Wechselklinge bedienen.


    Benutze mittlerweile aber einen Rasierhobel mit wechselklinge. Ist doch etwas sicherer 😅

    Bester Rasierer. Da kann Gillette nicht mithalten.


    Und noch ein Tipp bei Klingenrasur:

    So wenig wie möglich über die gleichen Stellen gehen. Am besten nur ein Mal und am besten bei schon kurzen Haaren

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich bin nun echt komplett krank.. so nervig..(freitag hat es leicht angefangen..)


    Bis jetzt konnte ich immer sagen, dass ich zuletzt im Februar 2020 krank war.


    Und weil die Auslosung vom Geburtstagsgewinnspiel meine Aufgabe ist, hoffe ich, dass ihr mir nicht zu bös seid, dass das heute wieder nicht ausgelost wurde :(

    (Und die Sternis vom Geldbaumlotto sind natürlich auch nicht vergessen)


    sorry :(

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Liege auch schon die zweite Woche flach und kotze mich mittlerweile selbst an ... Praktikum hat Ende Oktober angefangen und das ist jetzt die dritte Woche mit krank daheim QwQ

    Habe aber jetzt den Deal gemacht, dass ich wenigstens schon Mal ein paar Projektvorschläge kriege und die ausarbeite, quasi Home Office im eigenen Tempo. Ich will ja arbeiten, aber mein Körper sagt nein ... Mein Kopf btw auch. Ich habe vorhin irgendwas gelesen, aber außer, dass es zum OSI-Schichtmodell war kann ich nicht Mal sagen, was ich gelesen habe ...

  • vllt lieber versuchen komplett auszukurieren statt halb krank, halb gesund am Projekt arbeiten :o klar magst du was machen nach der Zeit, verstehe ich auch, aber wenn du dir nicht genug Erholung gönnst könnte es noch länger dauern oder schneller was neues kommen.


    Weiterhin gute und schnelle Besserung auf jeden fall *knuff*

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab so sehr auf NHL 24 gewartet und dann seh ich das es meine Steuerung aus dem letzten Teil nicht gibt wie kann das denn sein das machen die bei Fifa doch auch nicht! (Zum Glück xD)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Also es war gestern aber um 23 Uhr da hab ich mir die Hände gewaschen und ich wollte dann natürlich die Hände abtrocknen ich war dann mit der Hand zu niedrig und hab den Seifenspender runtergeschmissen der kaputt war (Also wirklich in seine einzelteile)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Meine Heizungen gehen nicht :')

    Ich heize eh nicht viel, weil teuer, aber Wohnzimmer und Bad müssen schon sein... Wir erst morgen repariert :/

    mich würde es nicht stören ich bin eh nicht so ne Frostbeule und zur Not kann man sich immernoch Hoodies anziehen und/Oder sich in ne Decke knuddeln



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich wollte/will mal The Elder Scrolls online Spielen ich hab die PS4 Version so

    Hab dann die Hülle genommen die war Leer hab dann überall geschaut wo die ist und dann irgendwann ist mir eingefallen das ich die noch vielleicht in der PS4 hab musste den ganzen Kram der obendrüber liegt runterlegen die PS4 rausholen anschließen und ich hatte damals das Spiel wirklich vergessen rauszunehmen. Ich bin froh das ich die PS4 nicht verkauft hab



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Die Reifen waren ja gestern oder vorgestern kaputt gewesen morgens und es sah auch nicht so aus als ob wir über irgendwas Spitzes gefahren sind. Der in der Autowerkstatt hat angerufen und gesagt das es eindeutig aufgeschlitzt wurde mit nem Messer oder so. Und wenn das nochmal passiert sollen wir zur Polizei (Nachbarn werden verdächtigt weil die zwei uns rausekeln wollen)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Shice, die niemand braucht.

    :sad:

    Die trampeln oben rum damit wir schön genervt sind (Hab ein paar mal die Soundbar gegen die decke gehauen damit die aufhören und die haben aufgehört xD) Die anderen Nachbarn sind auch von der alten genervt wir haben also mindestens 3 Leute die sich bei der Wohnungsgesellschafft beschweren können vielleicht wird sie ja ermant oder rausgeschmissen (Hoffentlich letzteres) und wenn die das wirklich waren mit dem Reifen zerstechen können wir die auch anzeigen wegen Sachbeschädigung



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Also Ruhestörung ist nur bei uns weil deren Wohnung direkt über unserer ist die anderen hören das ja nicht



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Die Sache ist so..


    Ich habe zirka ungefähr 3 Wochen damit verbracht, meinen arbeitskollegen, die mich vertreten müssen in meinem Urlaub ALLES einzubläuen was wichtig ist.. es ist so unglaublich ... Ich musste mir all diese DInge selbst aneignen, hinter mir steht niemand, der es macht, wenn ich mal nicht weiter weiß und ich serviere allen anderen.. ALLES... aber gut. Was muss, das muss!


    ich habe mehrere Mails verfasst, mehrere Meetings und Schulungen abgehalten, ICH HABE DINGE AUF VIDEO AUFGENOMMEN UND KURZE ANLEITUNGEN GESPROCHEN WIE WAS FUNKTIONIERT..


    ich habe ihnen mehrmals gesagt, von wann bis wann ich nicht da bin und genaue Anweisungen gegeben was wann wie zu tun ist. Heute das finale Meeting.. meine Kollegin so: "Was du bist ab morgen weg?"


    Ich so: .......................................


    Ich bin SO gespannt was nach meinem Urlaub ist. Aber es ist mir auch SO egal für den Moment.


    Achso und hallo :3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich bin SO gespannt was nach meinem Urlaub ist. Aber es ist mir auch SO egal für den Moment.

    Mit Glück steht der Betreib noch :3


    Aber ne x3 schieb das aus deinem Kopf und genieß in aller Ruhe deinen Urlaub :3 was da jez passiert is nicht mehr dein Problem. Du hast denen alles mitgegeben was du konntest. Was sie jez noch falsch machen is nicht dein verdienst


    Und huhu :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!