Das erste Weihnachtslied lief im Radio …
Um das zu bekämpfen sind MamaBel und ich gerade auf dem Weg zu Torsten Sträter! So!
Das erste Weihnachtslied lief im Radio …
Um das zu bekämpfen sind MamaBel und ich gerade auf dem Weg zu Torsten Sträter! So!
Hatte heute einen richtigen sch...Tag auf der Arbeit. Bzw mittlerweile schon Woche. Ich hab eine monatelange Arbeit verkackt (aus unwissenheit) und das könnte der Firma einiges kosten und heute wurde mir das gesagt bzw wurde es entdeckt und jetzt muss ich es versuchen auszubessern. Ich weiß aber nicht ob ich das überhaupt kann und es belastet mich sehr...kann denn kopf dazu einfach nicht ausschalten...
Sry ich musste das irgendwie loswerden
Die ganze Woche ist einfach emotional roller-coaster.. dementsprechend nur am schlafen. Wie soll ich das bis Ende November aushalten Dx
1 Person im Urlaub, Chefin meiste Zeit im Büro wegen Stellenanzeigen (ahahaha.. jemand müsste evtl zu machen, wenn sie niemanden findet), so viele Kunden wie nie, wieder Tränchen auf Arbeit vergossen, weil die Mädels mich vermissen werden und andersrum.
Team is einfach super bis auf die Chefin, die nicht sieht, dass ich überarbeitet bin, mir mehr Aufgaben gibt und mich wegen Kleinigkeiten gelegentlich anschreit, weil sie ja so gestresst.
Die eine hat gestern so rumgescherzlt, dass sie mich nicht gehen lassen wird und ich ja in der Position wäre zu verhandeln.
Werde krank … hoffe ich kriege das die Woche wieder in den Griff, damit ich nächste Woche das Praktikum machen kann und dann ab November arbeiten kann …
Welcher verdammte Idiot hat Halsschmerzen erfunden? Bestialische Halsschmerzen … mein ganzer Hals fühlt sich an als wäre der offen xx
Werde krank … hoffe ich kriege das die Woche wieder in den Griff, damit ich nächste Woche das Praktikum machen kann und dann ab November arbeiten kann …
Welcher verdammte Idiot hat Halsschmerzen erfunden? Bestialische Halsschmerzen … mein ganzer Hals fühlt sich an als wäre der offen xx
krank sein ist doof, bin seit Anfang September krank (akute schwere Bronchitis) schön in die Kuschel Decke kuscheln und Tee trinken bei
und vor allem gute Besserung
Mich hats am WE flachgelegt. Seltsamer weise aber nur wenig husten bzw nur bei bewegung. Eher viel Kopfschmerzen. Mittlerweile gehts wieder besser
krank sein ist doof, bin seit Anfang September krank (akute schwere Bronchitis) schön in die Kuschel Decke kuscheln und Tee trinken bei
und vor allem gute Besserung
Gute Besserung. Ich hab früher jedes jahr schwere Bronchitis im Frühling und im Herbst gehabt. Vom alter ~5 bis ~15
uns hab jetzt immer noch im Frühling und Herbst lungenpfeifen und kleinere Leiden xD
Deswegen hab ich eine unterntwickelte Lunge aber zum Glück kein Asthma xD
Gute Besserung
Gesundheitsupdate: Hals ist nur noch halb offen, dafür fühlt sich mein Kopf an als wäre er mit Watte gefüllt und ich fünfmal gegen eine Betonwand gelaufen (die wahrscheinlich dann umgekippt ist, der Klügere gibt nach und so)
Außerdem schwitze ich wie ein Rindvieh. Ich hoffe ich kriege das bis nächsten Montag in Griff xx
Hab seit gestern auch die Krankmeldung für bronchitis die ganze woche.
Immer wenn ich denke es geht besser steh ich auf und hab wieder ne husten attacke und Kopfschmerzen.
Gute Besserung an alle kranken! Ich hab auch noch Hustenreiz ^^"
Gute Besserung euch allen
Husten ist zwar zurück gegangen nicht komplett aber meine Ausdauer ist nach wie vor am arsch alle 20-30 Meter muss ich mich hinsetzten
Meine Mutter ruft an, nur um mir zu sagen, dass ich sie mit meiner Namensänderung so sehr verärgert habe, dass "sie nicht mehr weiß, wie sie mit dieser Schande weiterleben soll!" (nein, kein Witz).
Sie so: "Ich schäme mich in Grund und Boden für dich!!"
Ich: "Das ist ganz allein dein Problem :) *legt auf*"
Ich habe mich ganz enorm zusammengerissen, aber weh tut es trotzdem. Bitte seid nicht wie meine Mutter. So, generell. Danke.
Darf mam denn fragen wieso die namensänderung?
Darf mam denn fragen wieso die namensänderung?
Es ist eine Änderung nach dem Selbstbestimmungsgesetz - ich habe meinen Geschlechtsmarker ändern lassen und damit auch meine Vornamen. Und ich gehe auch in geschlechtsangleichende medizinische Behandlung.
... Lapidar gesagt heißt das, dass ich meiner Mutter noch viel mehr Grund geben werde, sich in Grund und Boden zu schämen (und sie weiß noch nicht einmal etwas davon... weil es sie nie genug interessiert hat um nachzufragen) :) 🏳️⚧️
Musst du mit dieser Person noch Kontakt haben?
Familie sucht man sich nicht aus.
Es ist immer wieder schlimm, wenn Eltern so sehr auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse fokussiert sind, dass sie nicht realisieren, dass die Änderung nicht ist, weil man denen ein reindrücken will, sondern weil man sich selbst glücklich machen möchte.
Ich kann mir das nur denken, aber mir ging durch den Kopf dass sie sich respektlos behandelt vorkommt, weil sie als Mutter dir ja wohl überlegt einen Namen gegeben hat.
Der Name ist wie ein Geschenk der Mutter an das Kind.
Jetzt kann man das ganze natürlich auch so auffassen, dass man undankbar für das Geschenk ist.
Dabei versteht sie wahrscheinlich gar nicht, dass es nicht um den Namen an sich geht, sondern darum, dass ein männlicher Name einfach nicht zu deinem zukünftigen selbst passt.
Und manchen Menschen fällt Empathie äusserst schwer.
Sie können sich nicht hinein denken, dass du aktuell nicht glücklich bist. Es ist wichtiger, dass sie selbst nicht unglücklich werden (was sollen die nachbarn den denken wenn man plötzlich eine Tochter hat D: //sarkasmus off)
Ich verstehe, dass viele damit ein Problem haben oder es ganz einfach nicht verstehen und deswegen nicht wollen.
Aber da kann man besser mit umgehen, als seinem Kind direkt schuldgefühle und druck machen zu wollen.
Wünsche dir alles gute mit deinen Plänen und vielleicht kommt bei deiner Mutter ja mehr verständnis oder zumindest mal ein richtiges Gespräch
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg
Ich kann mir das nur denken, aber mir ging durch den Kopf dass sie sich respektlos behandelt vorkommt, weil sie als Mutter dir ja wohl überlegt einen Namen gegeben hat.
Der Name ist wie ein Geschenk der Mutter an das Kind.
Jetzt kann man das ganze natürlich auch so auffassen, dass man undankbar für das Geschenk ist.
Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema zutun. Aber wenn ich mir manchmal so ansehe wie heutzutage Kinder heißen (vorallem in Amerika), da kommt mir das nicht wie ein Geschenk vor, sondern eher wie eine Strafe. Das Kind kann einem da ja nur Leid tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!