Was war heute nicht so toll?

• Ich hab eine Entzündung an der Zahnwurzel, an dem Zahn hatte ich schonmal eine dicke fette Entzündung und Wurzelkanalbehandlung, hab eigentlich gehofft ich hab endlich Ruhe mit dem :angry:

Am Montag (28.12) kriege ich eine Wurzelspitzenresektion. :ouch:

Mein Zahnarzt meint, dass wäre nur ein ganz kleiner Schnitt aber Dr. Google sagt da was ganz anderes :cry:

Ein würdiges Ende für dieses sch*** Jahr.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab früher um meine Screenshots von ACLgttC und ACWW hochzuladen Photobucket benutzt. Es ist sogar mehr als ich auf den CDs gespeichert habe.

Früher hatte man halt nicht so die Möglichkeiten, es war 2007-2010 rum.

Auf jeden Fall hatte ich immer wieder Zugriff drauf, auch nach all den Jahren.

Ich wollte was nachschauen. Ich hab nur noch Zugriff auf 250 Bilder, der Rest versteckt sich hinter einer Paywall.

Gut ich verstehe es wegen den Servern. Aber deswegen hatte ich als Gast auch kein Zugriff mehr drauf. Und warum so plötzlich xD

Vielleicht hilft ja die Wayback Machine.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Tanukky das haben die davor schon oft per Email angekündigt. Ich hab jedenfalls ständig Emails von denen deswegen bekommen.

Hatte Photobucket aber schon seit Jahren nicht mehr genutzt, hab mich dann aber trotzdem nochmal angemeldet, die Sachen die ich wollte gepeichert und alles gelöscht.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich wohne auf einem kleinen einfachen Dorf..

Nicht weiter schlimm.. Eigentlich mag ich das auch..

Schaue ich aus dem Fenster bei mir, dann sehe ich eine grüne weite Wiese, dahinter ein Feld wo irgendein Korn meistens angebaut ist.. In der Ferne dahinter ein Bauernhof.. Ein paar einzelne Häuser hier und da.. Aber ziemlich ländlich alles..

So ganz in der Ferne sieht man noch Bahnschienen und dahinter noch erspäht man bei gutem Wetter autos von der Autobahn..

Wenn der Wind ungünstig steht, kann man das sogar hören XD

Aber daran hab ich mich ja auch gewöhnt.. Ich hab alte Holzfenster.. Entsprechend hört man halt da mehr.

Aber da es so dörflich hier ist, ist nachts eh ruhe..

Und nun aber..

Haben die eine Schafherde auf diese schöne grüne Wiese abgestellt.. nun Määhht das alle paar Minuten hier..

Ich verabschiede mich jetzt schon von einem schönem langem ausschlafen morgen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• mag mit dir tauschen wohne ja auch in nem kl. Dorf. mit 3 Bauernhöfen.
    Was nicht toll war, kein Wunschbewohner bekommen

• Sodbrennen seit Anfang Dezember. Wurde zwischenzeitlich besser, fängt aber wieder an mit doppelter Kraft. Nach dem Essen unmittelbar ein Druckgefühl im Magengegend, morgens Übelkeit und auch kein Appetit. Essen hab ich auch grad irgendwie ne Abneigung, keine Lust drauf, eigentlich grad nur wenn ich muss damit ich was im Magen hab..,schwer zu erklären.

Ich hoffe es ist nicht das was ich denke. Will nicht unbedingt einen Schlauch schlucken -.-

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Sodbrennen seit Anfang Dezember. Wurde zwischenzeitlich besser, fängt aber wieder an mit doppelter Kraft. Nach dem Essen unmittelbar ein Druckgefühl im Magengegend, morgens Übelkeit und auch kein Appetit. Essen hab ich auch grad irgendwie ne Abneigung, keine Lust drauf, eigentlich grad nur wenn ich muss damit ich was im Magen hab..,schwer zu erklären.

Ich hoffe es ist nicht das was ich denke. Will nicht unbedingt einen Schlauch schlucken -.-

Ich erinnere mich dunkel, dass du mal eine Geschichte erzählt hast aber da war doch die Ursache diese Energydrinks? Zwar bin ich kein Arzt aber vermute bei dir stark, dass es jetzt auch Stress sein könnte. Zumindest haben deine Beiträge hier diesen Eindruck vermittelt.

Weshalb ich dir überhaupt antworte. Ich hatte die letzten Tage auch fast jeden Abend Sodbrennen? Da hilft mein Wundermittel Senf am besten. Ein Teelöffel schlucken, der Effekt stellt sich umgehend ein! Vielleicht hilft dir das auch.

Meine Schwester hatte damals diesen Trick von ihrer Hebamme bekommen. Das wird die Ursache nicht klären aber für die Symptome, kenne ich nichts Besseres!

(Bei mir lag es übrigens wahrscheinlich an Stress und/oder ungewohnten Essen. Ich vertrage nicht mehr so viel Fleisch, Fett und Süßes. Besonders zum Abend.)

• Ich hab mit dem Alter auch Magenprobleme bekommen. Z.B Alkohol trinken ergibt bei mir eine Magenschleimhautentzündung.

Sodbrennen hab ich zwar nicht, aber das Gefühl kenne ich auf nichts mehr Hunger zu haben. Zumindestens fühle ich mich immer so bei der Magenschleimhautreizung bzw entzündung.

Wir werden alt. So ist das haha

Es gibt da Tabletten die den PH Wert im Magen wieder regulieren.

Wenn ich zu viele Orangen esse, oder irgendwas esse was zu fettig ist.. oder zu sauer, dann merke ich das gleich. Besonders wenn es dazu noch Alk gibt, welcher die Magensäure Produktion anregt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Energydrinks trink ich schon seit Jahren nimmer.

Ich denke es kommt vom Stress unter anderem und dass sich eine Entzündung entwickelte. Läuft auch wieder „hervorragend“ bei uns ?

Solche Tabletten hab ich als Säurebinder.

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Energydrinks trink ich schon seit Jahren nimmer.

Ich denke es kommt vom Stress unter anderem und dass sich eine Entzündung entwickelte. Läuft auch wieder „hervorragend“ bei uns ?

Solche Tabletten hab ich als Säurebinder.

Jaa ich denke es ist stress, mir geht's zur zeit ähnlich, hab so viel um die Ohren,

Von vorgestern auf gestern konnte ich nicjt schlafen weil ich massiven Stress hatte.

Dann gestern hab ich gemerkt dass ich einen Vogel hab und mich völlig umsonst stress und wie ich gemerkt hab, alles ist okay, war Übelkeit und Bauchweh und alle Beschwerden weg xD

Muss noch einen Weg finden etwas sicherer zu werden und vor allem mich nicht vorher schhon fertig zu machen. Help?

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Muss noch einen Weg finden etwas sicherer zu werden und vor allem mich nicht vorher schhon fertig zu machen. Help?

Meditieren. You tube ist voll damit, vielleicht findest du was/jemanden, was dir sympathisch ist.

Eine Entspannungs-Atemtechnik kann auch helfen, weil du dich darauf derart konzentrierst, dass für nix anderes mehr Raum ist...da können dich negative Gedanken mal....

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich habe gestern die 2. Staffel von Sailor Moon endlich erhalten. Nachdem sie sehr oft verschoben worden ist.

Um jetzt zu erfahren das Sie fehlerhaft ist. :cry:

Folge 87 ist doppelt drauf und Folge 89 fehlt. :rage:

Ich habe mich so darauf gefreut und wer weiß wie lange die brauen mir die Ersatzdisc zu zusenden. Da sie die Disc gerade neu pressen.

• Positiv sehen. Du hast immerhin einen Großteil der Folgen schon.

Die Leute bei denen die fehlerhafte noch nicht gekommen ist, müssen bis zur neuen Version komplett ohne auskommen.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!