Was war heute nicht so toll?

• Ich bin so deprimiert gerade..

Sabi hat ja einen super tollen Saugroboter. der schaut auch super aus. Und mit der Fernbedienung macht er einen guten Job. Aber die APP?

Wo man eben auch Uhrzeiten etc einstellen kann..

Ich bekomme das einfach nicht hin dass mein Router den Robi erkennt, oder umgekehrt..

Und im Internet findet man entweder nur Leute die das selbe Problem haben, aber keine Lösung finden und aufgeben, oder Leute bei denen es ohne Probleme gleich funktioniert hat..

Ich bin absolut Planlos was ich noch tun kann damit es vllt mal funzt..

In der Anleitung steht.. funktioniert nur mit 2.4GHz Netz. Okay. ist es eh nur. Mein Router kann nichts anderes.. Aber warum ist der nicht mal gelistet? .. Arg soo nervig..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das Problem ist nicht, dass ich nicht saugen kann.

Ich habe einen Staubsauger.. Besen, Kehrblech.. Einen Saugroboter mit einem Chaosprinzip der sich immerzu verfährt und stecken bleibt..

Und nun einen teuren Saugroboter (425 Euro!) der nicht das tut, was er tun soll!

YouTube

• Das Problem ist nicht, dass ich nicht saugen kann.

Ich habe einen Staubsauger.. Besen, Kehrblech.. Einen Saugroboter mit einem Chaosprinzip der sich immerzu verfährt und stecken bleibt..

Und nun einen teuren Saugroboter (425 Euro!) der nicht das tut, was er tun soll!

Wollte nur wissen, ob du überhaupt noch in der Lage bist, zu saugen, denn dein anderer Roboter ist ja auch nicht der hellste.

Viel Glück.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• "Hast du schon geguckt, ob da Strom drin ist? Ist das Handy mit der App auch wirklich an?"

Ja, kenne das auch... xD

Bei meinem 3DS hat das Lämpchen das den Akkustand anzeigt vor einigen Jahren mal rot geflackert... also unregelmäßig geflackert... Support meint "Rotes blinken heißt, der Akku ist fast leer"... (ok, ich habe tatsächlich vergessen, dass sie irgendwann auch blinkt... aber das ist halt trotzdem was anderes...)

Ich kenne aber auch einige Leute, die gerade solchen Support brauchen... (und das sind wohl auch die, die am häufigsten Probleme haben... also kann ich den Support da schon nachvollziehen...)

• ja klar, ich hab aber extra bei der mail schon rein geschrieben dass ich dies und das probiert hab, eben um zu zeigen.. Keine doofnuss.

An das klassische schon gedacht,

Das Problem ist glaube ich auch oft.. Der Support weiß häufig auch nicht alles technische was es so zu wissen gibt.

Sie baten mich um ein Video. Also hab ich ein Video gemacht von Robi wie er nicht geht..

Hach..

Was das bringen soll keine AHnung. Aber da haben sie ein Video halt XD

Hier könnt ihr euch auch angucken. Wunderschönes Video XD

Fehlervideo.mp4

YouTube

• Zurück zu meinem "Lautes Radio" vs. "Lesen"-Problem.

Ich hab Paps heute einfach mal gefragt, ob er das Radio nicht bitte einfach Mal ein Stück leiser machen kann, Kompromiss halt, er kann Radio hören, ich dabei aber noch lesen.

Pampige Antwort: Du kannst auch später lesen!

Ja, danke, also meine Erziehung, an der du auch Teil hattest, hat mir aber beigebracht auf andere Rücksicht zu nehmen.

Vielleicht hat Papa ja auch das "Je älter ich werde umso mehr vergesse ich meine eigene Erziehung"-Syndrom?! :trouble:

• Das Syndrom kenn ich aber auch

Wenn er sagt du kannst ja auch später lesen, könnte man genauso sagen er könnte ja auch später Radio hören. Aber nee Eltern haben oft Sonderregeln. War zumindest bei mir gern mal so. Kommt scheinbar wirklich mim alter x3

Musst du wohl zurück in dein Zimmer und da in Ruhe lesen? :o oder is das Radio so laut dass du es da auch hörst? xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab keinen Bock mich frühs in mein Zimmer zu pflanzen, ist halt nur so eine halbe Stunde oder so, länger sitze ich ja nicht da.

Ach keinen Plan, ist ja auch nur morgen nochmal, Samstag wird er ja nicht vor 6 aufstehen ... Wenn doch bin ich salty und koche Sonntag nicht, so! :< Er kann ja 'später essen'!

• Das ich auch heute mal wieder nicht meine motivation wiedergefunden habe...

viel schlimmer, sie ist noch mehr verloren gegangen...

dachte nicht, dass sowas geht....aber es geht.

So geht es mir im Moment auch 😬

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Wenn du deine Motivation gefunden hast, frag sie mal ob sie meine gesehen hat. Ich hab schon wieder unzählig viele Ideen zu Charakteren und meiner Welt im Kopf, aber keinen Antrieb das irgendwie Mal festzuhalten xD

• Ich sitze gerade am Arbeits-PC und arbeite hauptsächlich.

Weil ich eine Chaos-Woche vor mir habe (die eine Woche des Jahres, in der meine Arbeit des ganzen Jahres kumuliert und zusammenläuft), und am Montag früh um 09:00 Uhr eine wichtige Videokonferenz startet, zu der ich Zuarbeiten erst Freitag Abend bekommen habe...

Jammern auf mittlerem Niveau. Immerhin habe ich Arbeit.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Und ich frage mich, wer so früh schon was zu Jammern hat XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ein Parade-Beispiel von dickem dummen Kind und ich kann ich nicht Mal was machen, weil ich allein im Laden stehe.

Das Lädchen ist an einem relativ großen Marktplatz hier und da sind immer Tauben - und teilweise auch andere Vögel, sogar Enten aus'm Park ab und zu!

Und da ist hier wirklich seit knapp 30min so ein Fettmops auf einem Fahrrad dabei die Tauben auf selbigem zu jagen. Jeder schüttelt mit dem Kopf, aber keiner sagt was ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!