Was war heute nicht so toll?

  • Ich hab ne fette Blasenentzündung.. Die erste seit Jahren. & dann natürlich in der Woche, wo ich die Zusage für eine Ausbildung bekommen hab, die dann eigentlich seit Montag stattfindet. :anger:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich hab ne fette Blasenentzündung.. Die erste seit Jahren. & dann natürlich in der Woche, wo ich die Zusage für eine Ausbildung bekommen hab, die dann eigentlich seit Montag stattfindet. :anger:

    Falls du Pflanzliches magst:


    Gute Besserung!! 😘

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mir ist etwas ganz unangenehmes passiert.


    …ich hab meine Bürste zu Hause vergessen.

    Wir waren in der Stadt und natürlich hatte kein Geschäft eine, bzw. war kein DM bzw. konnten keins finden.


    Ich trag halt n Zopf, dann fällts nicht so arg auf. xD

    Hotel ist recht außerhalb, ich kann da nicht kurz in die Stadt gehen.


    Gute Besserung Inees:)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Tag 12 ...

    Außer letzten Sonntag kein frei gehabt - und auch da war nicht viel mit erholen. Meine Augenringe haben Augenringe und ich könnte grade im Stehen einschlafen (was ich eventuell gestern beim Einkaufen auch getan habe ... Ups?)

    Heute nochmal, morgen ist auch nicht viel mit erholen und nächste Woche zum Glück nur Montag bis Freitag. Danach hab ich erstmal wieder ne Woche Spät! QwQ


    Außerdem tut mir mein rechtes Auge weh und mein Hirn ist schon wieder der Meinung Lawinen der Kreativität zu verursachen, sodass mein Schädel in gefühlt Hunderttausend Regenbogenscherben zerspringt und ich nicht hinterher komme alles festzuhalten!

  • Dieser Post muss ich mal rauslassen, was mich schon seit Wochen quält.

    TW: Anxiety? Kann man Anxiety als Trigger sehen?


    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Tanukky


  • Danke Asuda für die aufbauenden Worte.



    Den Comic kenn ich. Ich liebe die Geschichten der Autorin. <3

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Community Aufgabe im Forum Fehlgeschlagen. Kein Knuddeln :/


    Schade. Ich wollte das knuddeln haben haha


    Aber bestimmt mogel ich noch irgendein Event rein, wo das nochmal der Preis wird. Vielleicht bekommen wir es ja dann XD


    (oder es wollen die User hier gar nicht und machen dann bewusst nie mit haha)


    Zum obrigen Thema..


    ich muss im Reallife zu viel mit Depressionen klar kommen. Darum sorry, dass ich dazu nichts sage oder schreibe.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich schließe mich Sina an ~3~

    Und ich habe heute 11h geschlafen! Xx lange nicht mehr so viel geschlafen.. und ich könnte gefühlt weitere 11h schlafen...

    *schielt zu den Eisentabletten*

    Noch n paar Monate durchhalten @×@

  • Wir sollten heute vier neue Fenster kriegen - nachdem der Termin schon zweimal verschoben wurde.

    Beim ersten Mal, ist das spezielle Fenster, was eigentlich nur in den Anbau soll (ist so ein dreiteiliges Fenster, unten zwei Flügel, oben so ein kippbares Oberlicht) einfach im Lager verschwunden. Wir schon so 'Okay, welcher Depp verlegt ein Fenster?'. Das war zum eigentlichen Termin, also verschoben. Einen Monat später kriegt mein Vater einen Anruf 'Ja, die Fenster sind da, wir würden dann Dienstag kommen' - das war an einem Sonntag Abend! Good job, kann man prima planen. Montag kriegt mein Vater wieder einen Anruf 'Ja, wird doch nichts, hab grade gesehen, dass es zwei Bestellungen sind, das eine Spezial-Fenster ist noch nicht da.' Und wir so wieder nur WTF?

    Heute, sollten endlich die vier Fenster eingebaut werden, Handwerker sind auch noch da, aber dreimal dürft ihr raten, was nicht da ist.

    Richtig, das spezielle Fenster. Wurde angeblich geklaut? Like wth? Wer klaut bitte so ein spezielles Fenster? Papa ruft dann bei der Firma an und beschwert sich ...

  • Man merkt echt, dass heute Freitag der 13te ist.

    Eigentlich glaube ich nicht an sowas und tue das immer als Quatsch ab, aber heute läuft echt alles schief.

    Erst ist Computer am rumzicken, dann wollte ich eine Bewerbung ausdrucken aber Drucker geht nicht. Hab dann bei Google geguckt und so ein Reparatur Tool von HP geladen. Danach ging das Teil wieder, hat aber erstmal ein paar Testseiten gedruckt und dann war die Patrone leer :angry:

    Hätte das Mistding gleich funktioniert und hätte ich nicht noch diese doofen Testseiten drucken müssen, hätte die Schwarz noch gereicht für meine Bewerbung. :rage:

    Dann wollte ich neue Patronen kaufen und ratet mal was die im Geschäft nicht hatten. Richtig, Patronen. Obwohl Patronen hatten sie schon, jede Menge und alle Mögliche Sorten usw. aber die die ich brauche hatten sie natürlich nicht. :rage::rage:

    Muss mal schauen ob ich morgen beim MediaMarkt mehr Glück habe. Obwohl ich die Bewerbung heute noch gerne weggeschickt hätte. Aber das ist ja das "tolle" wenn man am Ar*** der Welt wohnt, die Geschäfte sind alle so weit weg :rage:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ronin um einen neuen Drucker zu kaufen, müsste ich wahrscheinlich auch erstmal zum MediaMarkt, Saturn, oder so.

    Und eigentlich ist er ein guter Drucker und funktioniert sonst immer problemlos. Ich weiß auch nicht wieso er heute nicht wollte :question:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Kiwi ist läufig.


    Milo ist liebeskrank, macht uns irre der Arme.

    …Jetzt liegt er und schläft hoffentlich, oder geh später zum Fressnapf und hol ein anderes Spielzeug was er kaputtmachen kann.

    Watte wurde von mir entfernt was er rausgezupft hat.


    Wenn ich nur wüsste wo ich beim Renovieren die Bachblüten-Globuli hinhab.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    4 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

    Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!