Was war heute nicht so toll?

• Heute morgen hatte ich furchtbare Schmerzen und bin ne halbe Stunde zur Urlaubsvertretung gefahren... Ich hatte ne Wurzelbehandlung.

Wenigstens mit Erfolg? Also jetzt ohne Schmerzen?

(dein "nicht dorthin gehen " kann ich absolut verstehen, auch wenn es dumm ist. Ich bin genauso. Bloß kein Zahnarzt.)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wenigstens mit Erfolg? Also jetzt ohne Schmerzen?

(dein "nicht dorthin gehen " kann ich absolut verstehen, auch wenn es dumm ist. Ich bin genauso. Bloß kein Zahnarzt.)

Es geht. Ist noch alles ein bisschen taub... ich habe jetzt Schmerztabeletten verschrieben bekommen und muss nächste Woche nochmal hin. Aber besser als heute morgen ist es auf jeden Fall xD

• Wenigstens mit Erfolg? Also jetzt ohne Schmerzen?

Ich mag den Zahnarzt irgendwie xD Der geht jetzt in Rente mal sehen wie dann die Nachfolgerin wird ob ich dann immer noch (mehr oder weniger) gern zum Zahnarzt gehe

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Nachbarn sind manchmal echt das letzte..

Ich hab Montag und Dienstag spät. Alles ruhig nachts...

Mittwoch frei und kann ausschlafen.. alles ruhig die Nacht..

Heute hab ich Frühschicht und ratet mal wer bis etwa 3 uhr eine Party hatte wo mein Wecker um 6.15 Uhr klingelt..

Ich bin soo müde..

Um 1.30 uhr hab ich gegen die Wand geklopft als ihr Hyänengegacker unerträglich wurde. Da wurde es auch schlagartig leiser..

Schlafen konnte ich trotzdem erst als die selbst ins bett sind.. (zu hören daran dass der Rollladen runter gezogen wurde)

Ich hab von 0 bis 1.30 uhr sogar versucht auf der couch im Wohnzimmer zu schlafen.. das war etwas leiser, aber bei weitem nicht leise genug zum schlafen.. die sind sicher nun heiser..

Dabei wollte ich heute noch viel erledigen.. oh man..

• Vor Weihnachten habe ich versucht, die Wühlmäuse mit so einem Gasding loszuwerden, das man in die Gänge stecken soll. Danach war erst mal Ruhe, ich dachte, es hätte gereicht. Fehlanzeige, war leider nur die Kälte, da haben die Schädlinge Pause gemacht... gestern Nachmittag habe ich die Kraterlandschaft wieder halbwegs zu gemacht, und heute früh ist die Hälfte davon wieder offen :sigh:

Ich schaue morgen mal, daß ich aus irgend einem Baumarkt Gift her kriege. Leider gibt es anscheinend nur noch langsam wirkende Köder für Köderboxen und "oh, warum willst Du die denn töten, verscheuch die doch"-Kram... (verscheuchen... wohin denn? Zum Nachbarn, mit dem ich mich gut verstehe?)

PS: Frohes Neues!

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

• Hatte heute noch Tickets für die Dornröschen Vorstellung am Donnerstag bekommen

Leider fällt diese wie auch die weiteren vorerst aus und werden verschoben aufgrund von Omikron-Infektionen im Ballett-Ensemble.

Natürlich gibt es noch schlimmeres, man soll froh sein, dass es einem selbst gut geht. Schade ist es aber trotzdem.

Sie sollen aber wohl nur verschoben werden, heißt also, dass die dann zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden und nicht restlos ausfallen.

Hoffentlich werden die Tänzer alle schnell wieder gesund, und nicht nur wegen der Vorstellungen.

• Mama-Bel heute morgen: Pass auf, es ist extrem glatt und nass draußen.

Bel: Pfft, geht schon, Turnschlumpen haben Profil!

Aus 10min Laufweg wurden 20min, dabei einmal umgeknickt, nasse Socken bekommen und zweimal auf die Fresse geflogen, einmal schön mittig auf's Kreuz.

Gerade stehen ist grade nicht drin bei mir und mir tut alles weh xx

• zweiter Zahnarzttermin hinter mir, dieses Mal WIEDER bei einem anderen Zahnarzt, weil mein eigentlicher Zahnarzt immer noch im Urlaub ist und der, bei dem ich letzte Woche war auch im Urlaub ist.

Natürlich gönne ich denen Urlaub, aber dauert wo anders hin ist auch nervig xD

• zweiter Zahnarzttermin hinter mir, dieses Mal WIEDER bei einem anderen Zahnarzt, weil mein eigentlicher Zahnarzt immer noch im Urlaub ist und der, bei dem ich letzte Woche war auch im Urlaub ist.

Natürlich gönne ich denen Urlaub, aber dauert wo anders hin ist auch nervig xD

Zahnarzt müsste man sein, was?!

War es diesmal einigermaßen auszuhalten? Ist es jetzt okay oder musst du ein drittes Mal da hin? Ich fühle mit dir 😑

• Zahnarzt müsste man sein, was?!

War es diesmal einigermaßen auszuhalten? Ist es jetzt okay oder musst du ein drittes Mal da hin? Ich fühle mit dir 😑

Schmerzen hatte ich dieses Mal keine, aber es ist trotzdem unangenehm.

Wenn mein eigentlicher Zahnarzt am Montag aus dem Urlaub zurück ist mache ich gleich noch einen Termin, der kann mir dann genauer sagen, wie oft ich noch muss.

Heute wurde nur "Stopfen" und das Medikament ausgetauscht, kann sein, dass das noch ein paar mal gemacht werden muss, bevor ich eine endgültige Füllung bekomme...

• Bei uns wurde heute Nacht gegen 2:15 die Sparkasse in die Luft gejagt. Da wurden erst letztes Jahr im März die Geldautomaten gesprengt. Aber dieses Mal scheint fast alles kaputt zu sein, das Geschäft gegenüber hat auch was abgekriegt.

Ich war gerade zu der Zeit mit dem Auto unterwegs vielleicht so ca. 4 km entfernt und hab auf einmal so einen Lichtblitz gesehen. Ich dachte ja erst es wäre ein Blitz, weil auch ein Hügel die Sicht versperrt hat und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Hier ist ein Foto aus der Zeitung

Edit: hier ist der Link zum bericht der Zeitung: Link

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Ich bin kraaaank. Hab Schnupfen, Halsweh & fühle mich wie vom Laster überfahren. Der C-Test am Freitag war negativ, wir gehen trotzdem morgen nochmal testen.. Ich BETE, dass es nur eine normale Erkältung ist. D:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Für 5 Euro wollte ich dann auch mal Amiiboo Karten ausprobieren

Melinda. Mein Beileid hast du.

Bau ihr ne Hütte NUR mit Waschmaschinen!! Nimm die hässlichste Tapete, die du findest.

Und Weltall-Geräusche.

• Is jez nicht explizit heute oder so aber in unserem Bad löst sich langsam die wandfarbe ab :o also es is noch an der Wand aber so farbschichten gehn da langsam runter und es is nur eine Frage der Zeit bis das abfällt.

Hab soo kein bock die ganze Farbe im Bad abzumachen und neu zu streichen xD aber iwann werden wir das machen müssen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Früh, 6:45 (also vor offizieller Ladenöffnung), erster Penner. Ihm fehlen Mal wieder 10cent für seinen Sargnagel und da ich nicht anfange damit diesen Leuten Geld zu schenken, habe ich halt verneint.

Als Quittung habe ich einen Schwall Beleidigungen abbekommen, die harmloseste war da noch Fettwampe, dumme F*** und Flittchen ...

Mein Tag ist gelaufen, danke.

Das Forum mobbt mich auch mit Zensur!! QwQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!