Was war heute nicht so toll?

• naww, super lieb von dir <3

aber Aber wir sind alle mit Auto da, das sollte also passen :)

Guckt mal, ob da, wo ihr untergekommen seid, ne S-Bahn-Station in der Nähe ist, die zum Messezentrum führt. Mit dem Auto wollt ihr dort nicht fahren, ich schwöre! Düsseldorf und Köln gelten als die schlimmsten Städte, was das betrifft, danach braucht ihr ne Delfintherapie 😖😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich warte seit Tagen auf eine für mich wichtige Email und bekomme einfach keine. Hab schon inzwischen alles stumm gestellt bis auf die Email Benachrichtigungen :sad: Solangsam bin ich echt traurig.

Und die Gedanken gehen langsam los..

Keine Antwort ist auch ne Antwort..

Vielleicht zu viel zu tun...

Ich könnte anrufen aber ich will nicht nerven

Eventuell im Spam Ordner ( schon 50 mal nachgeguckt)

....

:tremble:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Meine normale rune factory switch 2 version soll dienstag komme.

Hab mich bei runefactory diesmal gegen die ce entschieden und dafür dann im August bei story of seasons die ce

Perspektiven sind Realitäten.

• Eigentlich sollte heute meine Rune Factory SE kommen … jetzt kommt sie erst am 17.-18.06 … <<

*sigh*

Meine kommt auch erst Anfang nächste Woche aber übernächste Woche wundert mich dann schon sehr. Was machen die da nur? X3 hab noch von keinem gehört das pünktlich erhalten zu haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Kapuzentrulla

Ich drücke dir die Daumen, dass da eine Antwort kommt.

Ich kenne das.. da ist dann sogar eine Absage besser, als dieses ewige warten im Ungewissen, ob je etwas als antwort kommen wird.

Ich bekam eine Antwort Und zwar eine richtig schöne. Ich hab sogar geweint.

Würde euch voll gerne erzählen worum es geht aber das ist zu privat.. zumindest für ein Forum. Freut euch einfach trotzdem mit mir :pleased:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!