Was war heute nicht so toll?

  • Ohje arme Nessi :(
    Den Fraß hätte ich sicher auch nicht gegessen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Nessi
    Als wir meine Mutter besucht haben, haben wir auf der Hinfahrt bei McD gehalten,
    als noch Frühstückszeit war. Und am Fenster sagte die Mitarbeiterin das es den
    Mcirgendwas mit Spiegelei nicht gibt, weil sie keine Eier mehr haben.
    Ich mußte so lachen.


    Und in dem Restaurant wäre ich nicht so ruhig geblieben.
    Für kaltes Essen, was man normalerweise warm ißt, hätte ich nicht bezahlt.
    Ich habe auch schon öfter bei McD die Nuggets umgetauscht, wenn ich das Gefühl hatte
    die wären nicht frisch.

  • Ich bin krank :(
    Habe mich total erkältet, außgerechnet an den Tagen, an denen ich mir für Mario Odyssey frei genommen habe. Das ist soo typisch für mich, ich war immer nur in den Ferien richtig krank. Men Körper hat wohl noch nicht gerafft, dass es viel "leichter" ist, auf der Arbeit krank zu sein, als damals in der Schule (darüber, wie meine ehemaligen Schule die Krankmeldung regelt, habe ich mich hier schon mal aufgeregt) xD. Ich konnte heute nicht mal richtig über die ersten Mario Odyssey LPs fangirlen, anstatt "YAAAAAS HYPE, HYPE, HYPE!! OMG, WAAAS?!!" war es eher ein "yay! *hustenanfall hab*"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das wochenende war soul crushing


    Manchmal ist es schon lächerlich, wie leicht man von was verletzt ist, und so richtig arg auch noch
    Aber wenns dann auch noch mehrere dinge sind, uff


    Da hat man manchmal lust, sich einfach von allen menschen die einen umgeben abzuwenden und nur noch ganz allein zu sein...

    Was ist los San?! D:


    Wenn du Redebedarf hast, sag Bescheid :3

    noface.png

    by Toast <3

  • <3


    Hab wenig Bock herumzumeckern über Sachen die eigentlich lächerlich sind. Ich hab bloß nicht die Eier klar Schiff zu machen auf der einen Seite, und bin zu feig/faul um mich aufzuraffen aktiv zu sein, statt mich abhängen zu lassen und dabei allein zu fühlen, auf der anderen


    Wenn ich mich beschwere was schief läuft, ist das im Endeffekt eine Präsentation meiner Unzulänglichkeiten. Reicht eigentlich, wenn sie mir im vollen Ausmaß bekannt sind :,D


    Oh und mit euch hat das auch nix zu tun, das Forum ist mehr mein Sanktuarium : > ihr seid so prima <3

  • Jeder hat andere Dinge, die einen beschäftigen. Dabei hilft es wenig sie in den Vergleich zu anderen Problemen zu setzen oder herunterzuspielen. Es ist nachgewiesen, dass es sehr hilfreich sein kann mit jemanden darüber zu reden. Ohne ins Detail zu gehen. Das Gehirn schüttet bei sozialen Interaktionen oder Gemeinschaftsgefühl Hormone aus, die Ruhe und Zufriedenheit bringen. Es haben früher vermehrt Menschen überlebt, die keine Einzelgänger waren, weshalb es reine Einzelkämpfer heutzutage kaum noch gibt.


    Jedenfalls. Jeder lebt in seiner Realität. Sei es für andere vielleicht lächerlich aber das Gefühl/der Schmerz ist für dich genau so stark/echt. Es ist relativ Wurst dabei, wodurch er ausgelöst wird, weil Prioritäten und Lebensumstände unterschiedlich sind. Sehr wahrscheinlich gibt es genug Menschen, die in ähnlichen Situationen waren und ähnlich gefühlt haben. Hier wirst du mir zustimmen, dass du ihre Probleme nicht lächerlich finden würdest :3


    Zu mir kann man übrigens auch kommen. Schweige wie ein Grab.

  • Irgendwie find ich es nicht toll, festzustellen, dass die beste Freundin sich mehr und mehr abnabelt.
    Und dabei zusieht, wie sie in einer anderen Community gut mit anderen auskommt und sich nach hinten abgestellt fühlt, als ob man... Na ja. Wie das fünfte Rad behandelt.
    Diese Wandlung beobachte ich schon seit langem. Ich bin immer die jenige gewesen, die ein Gespräch angefangen hat, und ich bekam meist immer nur kurze Antworten.


    Es ist nicht so, dass ich jeden Tag anschreibe und sie belästige. Meist einmal in der Woche.
    Als Antwort kommt immer "Arbeit".


    Ich werd mich jetzt einfach nicht mehr melden. Vielleicht merkt sie es, dass ich auch noch da bin, und schon so viel getan habe für sie.
    Ich überlege auch, es einfach mal ruhen zu lassen, aber 7 Jahre schmeißt man nicht einfach weg :/


    Aber darüber Gedanken zu machen, Tränen zu vergießen oder sich drüber aufzuregen, dafür bin ich zu müde geworden.


    Ich hab zum Glück meinen Freund der an meiner Seite steht <3

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hab mich gestern getraut meinen Crush von/seit whatever 6 Jahren anzuschreiben und eigentlich lief es auch echt gut.. aber jetzt antwortet er nicht mehr und ich mag mich vergraben.


    D: ich werde wieder zum dummen Mädel und eig brauche ich jmd den ich alles anvertrauen kann aber IDK so peinlich

  • D: ich werde wieder zum dummen Mädel und eig brauche ich jmd den ich alles anvertrauen kann aber IDK so peinlich

    Keine Sorge, er geht auch nur jeden Tag auf's Klo.


    Ansonsten. Abwarten, kann an ganz unterschiedlichen Dingen liegen o/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!