Was war heute nicht so toll?

  • Hoffentlich findet deine katze gesund und munter wieder nach Hause :) einfach positiv denken. Ich drücke dir die Daumen.


    Die Lieben Tiere machen einen immer sorgen. Ich muss Nachmittags mit meiner Hündin zum Tierarzt, habe gestern schon überlegt ob ich in eine notfall Klinik sollte aber es ging dann wieder gut. Heute geht es ihr nicht gut und ich weiß nicht wieso, also neben dem üblichen. Vermutlich macht ihr nur das Wetter zu Schaffen, aber anschauen lassen möchte ich das schon. Es ist meiner Einschätzung nach nicht so schlimm dass man sofort handeln müsste. also können wir abwarten bis die gewohnte Tierärztin Ordination hat. Telefoniert haben wir schon. Und sollte was sein dann kann ich jederzeit in eine Klinik.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Der Kater meiner besten Freundin ist mal in einen Revierkampf geraten und hat sich erst wieder zurückgetraut als das schon etwas verheilt war.
    Meistens sind die Katzen am erleben von Abenteuern und kommen dann aber auch bald wieder. Ich drücke die Daumen Toadi, dass sie bald wieder da ist! <3

  • Es gibt GPS Implantate die richtig senden?
    Wie weit ist da denn die Reichweite?
    Wir haben hier bei uns ne streunende Hofkatze, hab auch schon mal gedacht wie geil das wäre deren Route zu kennen.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Es gibt da verschiedene Systeme die dann mit dem Handy getracked werden können.


    Allerdings kostet ein Implatat mega viel und das andere muss die Katze um den Hals tragen, bzw hab ich auch eine Vorrichtung gesehen, wo die Katze so einen Gurt um den Oberkörper trug wo das Gerät dran war.


    Da die über GPS laufen ist es egal ob die Katze im Nachbarort ist.


    Beispiel für das erste auf google was kam (Anzeige bei Google, heißt nicht immer das beste)
    Das GPS-Tracker für Katzen | Weenect Cats 2

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • glaube sowas würde ich dauernd vergessen.
    warte mal... steckt man dann ein kabel in die katze um es zu laden?!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab heute mal so richtig verschlafen -_-'
    konnte absolut nicht schlafen. brauchte ewig zum einschlafen und bin zwischendurch dauernd wach geworden. mein wecker klingelt und normalerweise bin ich dann direkt wach und steh auf. hab ihn also aus gemacht. dann schrecke ich auf weil ich merkte, dass ich ja eingeschlafen bin! ich schau auf die uhr: ich hätte vor 15 minuten schon da sein müssen und hab 3 verpasste anrufe. ich rufe sofort da an und versuche mich mit meiner freien hand noch anzuziehen!
    Naja meine kollegin hat alles geregelt bekommen und jemand ist schnell für mich eingesprungen (sie musste dafür jede aus der filiale wecken) und ich bin dann um 7 uhr mit der arbeit angefangen.
    ich hab mich so schäbig gefühlt und mich dauernt entschuldigt..
    ich hasse es so sehr, wenn soetwas passiert und das vertrauen in mich damit auch ein stück verfliegt :(

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hast du den tag wenigstens gut überstanden? sowas passiert jedem mal und deine kollegen/chefleute werden bestimmt schon bemerkt haben, dass du nicht einer von den notorischen zu spät kommern bist und jaaa :]

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • jaa hab den tag noch gut überstanden, aber will nicht dass mir sowas regelmäßig passiert! irgendwo sollte man sich auf mich verlassen können

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • *tief einatme*


    Mein Arbeitsplan für Mai ist schei*e.


    Haut meine Fililalleiterin, nennen wir sie mal Frau M., ungefragt an einem Samstsg eine Doppelschicht rein.
    Normalerweise wird gefragt. Und dann noch einmal Inventur obwohl ich die diesen Monat mach und wir uns EIGENTLICH immer abwechseln.


    Ich hab den Eindruck dass es absichtlich ist weil ich mir von Frau S. mir nicht mehr alles gefallen lass.
    Die hat letztens tatsächlich versucht mich auszuquetschen wen ich gewählt habe beim Betriebsrat wo die auch drin ist, obwohl es niemand was angeht.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • gute Besserung Schaf

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich finde Vogelgezwitscher ja echt schön, aber wenn sich alle Vögel der Umgebung um 4 Uhr irgendwas vor meinem Fenster treffen und ein Konzert veranstalten (ja, ich bin überzeugt davon dass die das nur tun um mich zu ärgern, kann ja nicht sein dass ich Mal gut schlafe, aus welchem Grund auch?!) Find ich das echt nicht so geil.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • 2 h zur hannover messe gegurkt und im Regen angekommen


    edit:
    so mitlerweile nach 5 h Aufhalt plus ca 4h gesamt Fahrtzeit wieder Zuhause.


    Meine Füße mögen mich nicht mehr.
    Aber mein innerer abnehnengel hat sich gefreut :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

    Einmal editiert, zuletzt von semasimo ()

  • Seit ich abgenommen habe, ist meine Ernährung irgendwie mein ständiger Begleiter.
    Achten wie viel Kalorien was hat gehört bei mir zum Alltag. Gönnen tu ich mir selten was und das bringt meine Familie manchmal zum Weisglut.
    Und entweder treff ich drauf auf Unverständlichkeit oder es nervt mich selber.


    Ich hasse es zum Beispiel wenn man Abends was deftiges isst. Wenn man Abends weggeht.
    Als zu Hause alle Abends eine Pizza bestellten, bestellte ich mir nur einen Tomatensalat. War übrigens lecker.


    Wir haben letzte Woche gegrillt, und als noch Fleisch übrig war und spontan entschlossen haben Abends den Rest auch noch zu grillen, sah ich vor meinem inneren Auge nur noch ein rotes Tuch.


    Heute wieder. Meine Oma hat heute Geburtstag, und wir gehen heute Abend essen, asiatisches Büffet.
    Wir haben heute gefrühstückt, und das reicht bis jetzt.
    Als ich auf dem Kuchen verzichte, wirkte meine Mutter verärgert.
    Ich hätte es sogar verstanden wenn es sich um einen selbstgebackene Kuchen handelt, aber das ist eine Mischplatte von Copenrath xD
    Und letztendlich ist es mein Ding wann, was und wie viel ich esse, oder :/?


    Und da ich meist um 11 losfahre zur Arbeit, kann ich noch nicht mal richtig Mittag essen. Ich ess dafür ein belegtes Brötchen zum Frühstück, zur Pause ein Salat und das reicht mir vollkommen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!