Was war heute nicht so toll?

  • Wenn ich das richtig verstehe, trauerst du nun deinem kleinen alten Idol nach? Wenn dem so ist. Das brauchst du meiner Meinung nach nicht tun.


    Es existiert nichts was konstant ist. Menschen verändern sich ebenfalls. Im Grunde werden wit fast jeden Tag neu geboren, weil wir unser Altes-Ich von gestern bereits hinter uns gelassen haben. Wenn man das so sieht, sind wir viele verschiedene Personen innerhalb unseres Lebens.


    Deshalb kannst du auch problemlos diesen Menschen in Erinnerung behalten, der dir einst Trostspender und Vorbild war.

  • sehe ich leider nicht so einfach. ein idol ist ein idol. eine figur die einem sehr wichtig ist und an die man sich orientiert, wenn man sein leben gestaltet. wenn mein idol mich total enttäuschen würde, dann wäre ich sehr bekümmert und könnte mit sicherheit keins seiner werke jemals wieder wie früher sehen.
    Aber selbst wenn das so ist: ich bin mein eigener mensch und als großer bruder von 4 geschwistern und einem bald-neffen, bin ich ebenfalls vorbild für einige wichtige meschen und deshalb gebe ich mein bestes ein tolles vorbild zu sein :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Na ja, die Frau war sehr auf dA mit ihren Pokemonbilder bekannt und hatte viele Bewunderer.
    2013 hat sie ihren Webcomic mit "Fantasietieren" angefangen. Sie war tiefgründig und schwer zu verstehen, weil es viel in Paralelldimensionen spielte ect.
    Die Arc mit der Dämonenkatze war interesannt, aber seit sie ihr Hauptcharakter gewechselt hat, wurde das irgendwie...bescheuert weil der Charakter so unsympathisch war xD.


    Nach dem Vorfall deaktivierte sie auch ihr dA Account.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Das ist schade. Aber denk mal so drüber nach, es gibt immer mehrere Seiten. Ich meine nicht, dass gerade im Internet immer Wahrheiten verbreitet werden. Klar, Halbwahrheiten schon eher. Aber vor allem als eine Person auf der viel Aufmerksamkeit liegt und die in gewisser Weise Berühmtheit erlangt hat, ist es oft schwerer mit Anschuldigungen umzugehen. Sie hat dann einfach das einzig Richtige in dem Moment für sich gemacht und sich zurückgezogen. Behalt dein Idol gerne eher mit der anderen Seite in Erinnerung. Ich finde das nicht schlimm, wenn man gewisse Dinge zwar nicht mehr ignorieren kann, aber die schönen Sachen noch zu schätzen weiß.

  • Ich glaube ich hab eine kleine Zeichenblockade xD
    Das ist einfach eine Phase wo man Bock hat zu zeichnen aber irgendwie einfach nicht gelingen will bzw. nichts zur Stande kommt.
    Wie gerade die Tatze eines Fuegros und allgemein der muskolöse humanoide Körperbau.
    Ist für jemanden aus dA, also kann ich es nicht einfach lassen :resignation:


    Die Blockade geht mit der Zeit von alleine weg, trotzdem nervt es.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich meide die WG so gut ich kann : (


    Seit wochen gibt es fast ausschließlich rohkost und isntanramen ... weil man dafür keien Küche und keinen kühlschrank braucht


    Aber immer wenn ich mir denke „ich will jetzt aber shcon was warmes essen“ (wenn meine neffen da sind koch ich natürlich für sie udn die WG) und in die Küche husche .... mich freue dass sie frei ist und mir ne kleinigkeit mache .... kommt der nervige mitbewohenr aus seinem loch gekrochen udn hat auch hunger udn macht sich auch was


    Sofortiger totaler Lagerkoller



    Ich dachte ich hab mich in dem Punkt wieder voll im Griff.... aber .. woah ...



    Ich will doch einfach nur meine Ruhe haben!

  • Wahrscheinlich bin ich nicht wirklich im Bilde. Meine letzten Informationen in meinem San-Schubfach sind etwas veraltet. Wie ist es dazugekommen, dass du den Kontakt so meidest? Warst du nicht umgezogen und hast einen Raum/Wohnung renoviert? Ich habe davor immer noch Hochachtung!

  • Ich hab den raum nebenan für mich bekommen


    der hat eine toilette und ein waschbecken im hauptraum (kann also tee kochen und abwaschen)



    Küche/Dusche/Waschmaschine hab ich nur in der WG




    Ich meide den Kontakt weil ... mir die 2 Jungs einfahc nicht gut tun. Der eine ist mega depressiv (und vor über 2 jahren hab ich unsere 9jährige beziehung beendet) der andere... den wollt ich nie in meiner wg haben, bin aber dazu überredet worden. Er war mir lang egal. Aber sein hygienestandart und ALLE seine geräusche nerven mich unendlich.



    PS: er isst sonst NIE in der küche, wenn er alleine isst, immer in seinem zimmer



    jetzt sitzt er in der küche und schaufelt udn schmatzt und ich sitz im zimmer nebenan, lass meine fischstäbchen im ofen zu lang drin und bebe vor ungeduld



    ich kann so schlecht das essen zu mir mit rüber nehemn, ich brauch beide hände um die Tür drüben zu öffnen

  • Das ist offen gesagt eine sehr bescheidene Situation. Was aber keine neue Erkenntnis für dich sein dürfte. Gleichzeitig gehe ich schwer davon aus, dass dir solche in Anführungszeichen klugen Ratschläge, wie ausziehen und so weiter schon rein finanziell nicht möglich sind.


    Ich denke, du brauchst etwas, was du gleich machen kannst. Hast du Interesse daran, wenn ich dir später etwas aufschreibe, wo ich denke, dass es dir helfen könnte? Allerdings ist dafür eine offener Geist erforderlich. Ich will dich nicht mit Sachen zutexten, die nicht deine Welt sind.

  • @San


    War in dem Raum nicht auch mal eine Dusche drin?
    Ich meine ich hatte da eine Gammeldusche gesehen?


    Auf jeden Fall gäbe es die Möglichkeit sich eine Elektische Herdplatte zu kaufen.


    ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1528308378&sr=8-3&keywords=kochplatte elektrisch doppel


    25 Euro kostet der Spaß.


    Wenn du da irgendwie wieder eine Dusche rein bekommen würdest, dann könntest du am Ende darin sogar ganz wohnen und kannst die andere Wohnung kündigen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh je, San :/
    Hatte für dich gehofft, dass es mit dem Wohnüngchen besser wird.


    Auf jeden Fall gäbe es die Möglichkeit sich eine Elektische Herdplatte zu kaufen.

    Nicht zu vergessen: die gute alte Mikrowelle!
    Die etwas teureren gibt es auch mit Backofenfunktion, zum Aufwärmen reicht auch eine normal, die gibt es schon ab 30€ :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich "darf" auf der Arbeit eine schwarz-rot-gelbe Blumenkette tragen wegen WM -.-
    Mir ist die WM recht egal, und ganz davon abgesehen, dass ich mit dem Ding heute ständig in der Kassen hängen geblieben bin, nervt mich eigentlich nur, dass deswegen die Kunden denken, dass ich mich für Fußball interessieren würde und dann Fußballgesprächen anfangen wollen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich "darf" auf der Arbeit eine schwarz-rot-gelbe Blumenkette tragen wegen WM -.-
    Mir ist die WM recht egal, und ganz davon abgesehen, dass ich mit dem Ding heute ständig in der Kassen hängen geblieben bin, nervt mich eigentlich nur, dass deswegen die Kunden denken, dass ich mich für Fußball interessieren würde und dann Fußballgesprächen anfangen wollen xD

    Ich würde meinen Chef sowas von erschlagen :/
    Muss dringend nach einem Anti-WM-Shirt suchen, weil es bei mir durch die Sportwetten von Lotto halt auch so viele Fußball-Bekloppte gibt XD"
    Ich bin sowieso dafür, dass wir die WM abschaffen ... und Olympia ... dieses gefakte 'Wir sind Deutschland!!!!' geht mir so auf den Zünder ...

  • Ich hab mein linkes Auge gestoßen. Am Augapfel.
    Wollte nach Mineralwasser bücken und knallte an dem Griff von Omas Gehhilfe.
    Ich seh mit dem Auge aus wie ein Vampir, es ist rot und brennt etwas.
    Vom Sehen her ist alles normal. Ich kühle es etwas.


    Heut ist nicht mein Tag, ich bleib im Bett.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!