Was war heute nicht so toll?

  • ja an sich stimmt das schon, aber was ich jetzt über amazons logistics-system gehört habe, ist keine entschuldigung für irgendwas. wenn die so ein schäbiges system bei mir im ort hätten, dann würde ich bei amazon nicht einkaufen wollen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja. Der fängt um 12.30 an zu arbeiten offenbar. Da wurde ja das paket geladen.
    Um 19.45 wollte er offenbar Feierabend machen..
    Die sollen bis 21 liefern.
    Wenn ich um 11.50 anfange arbeite ich bis 20 uhr..
    Das sind keine Überstunden

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich meine Amazon im allgemeinen, nicht nur den Lieferdienst. Da kann es bei dem Verpacken schon reichen, wenn es irgendwas dazwischen kommt, was dann auch die Lieferung verzögert.


    Bin auch froh, dass 90% von dem was ich bestelle, mit deutscher Post geliefert wird ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich bin froh alles mit dhl zu bekommen. unser postbote ist nett und symphatisch und liefert sehr zuverlässig :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab heute eine DHL Lieferung auch bekommen (hatte mir die Move Controller auch bestellt, allerdings über einen Zwischenhändler auf Amazon, der das anders schickt natürlich)


    DHL kam wohl so gegen 12 Uhr.


    Natürlich war ich auf Arbeit.
    Und was passierte?`



    Super simpel. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher welche Abholstation haha, weil das nirgends irgendwie steht und keine Karte im Briefkasten ist.. Aber ich schätze es ist die zu der er das immer bringt.


    Tja. Heute ist Zustellversuch Nummer 2 von der VR Brille..


    Bisheriger Stand:


    Wetten werden nun angenommen.


    Wer bietet was?


    Zur Auswahl steht
    Er kommt heute auch nicht und irgendwann steht da Zustellversuch 2


    Er kommt, allerdings erst nach 20 Uhr


    Er kommt noch vor 20 Uhr.


    Lustige Theorie. Der Zusteller hat eine PS4 und zockt erstmal ne Runde selbst zum Test XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich sage das kommt heute nicht an. vieleicht waren sie ja schon bei dir, aber das unternehmen ist nicht so schnell im aktuallisieren XD


    ich sage es kommt heute nicht an ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bezweifle das sie schon da waren. Wenn sie da waren war das bei Amazon immer 15 min später alles aktualisiert bisher.


    Also die Zeiten stimmen so +- 15 min


    Ich denke aber dennoch auch, dass sie heute nicht kommen.. Ich hab das so im Bauchgefühl.. Aber ka was ich da nun tun soll.. Kann doch nicht den ganzen Tag auf den morgen warten wieder..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • können die das nicht bei nem nachbarn zwischenlagern?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da ist ein User auf Twitter....ein ganz netter Kerl. Zeichnen tut er gut, etwa auf dem Level den ich hatte als ich mit dem digitalen Zeichnen hatte um 2012 rum.


    Und er schreit nach Aufmerksamkeit.
    Er bettelt quasi nach Follower, macht regelmäßig Art Sharing Posts, dass er ohne Mühe 900 erreichte. Die Art Sharing Post war Ende November ganz beliebt, ich hab das auch einmal gemacht, aber nicht immer, weil ich der Meinung bin, dass man sich die Follower verdienen muss, und nicht erbetteln.


    ...Oder mach ich was falsch? Ich bin gerade bei 154 und es ist ok.


    Auf dA macht er auch immer solche Vent Posts dass man den Eindruck erhält, jede negative Schlagzeile sei das Ende der Welt.


    Ich weiß nicht warum, aber es stört mich irgendwie dermaßen, dass ich ihn stummschaltete.


    ...das müsste mal raus, sorry xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Kenn auch solche Leute, wo ich nicht verstehe wie sie so viele Follower bekommen


    aber da muss man sich denken, die Leute dir dir followen, die wollen dann auch das sehen was du postest


    udn solche Leute die so wen wie den followen, aus höflichkeit, oder um ein follow zurückzubekommen ... die schauen nicht auf den content der anderen, die sind nur scharf auf irgendwelche Zahlen die in wirklichkeit keinen Wert haben : )

  • Ich weiß nicht... Ich glaub um in der heutigen Zeit im Internet gesehen zu werden muss man agressiv werbung machen.
    Ob nun Künstler oder unser Forum oder Youtube Kanäle oder was auch immer..


    Wozu gibt es diese Twitter und Facebook Gewinnspiele?


    Da heißt es immer.. Kommentar+ Folgen, bzw Liken und Teilen damit man in den Los Topf kommt.


    Youtube da gehen einige Youtube einem schon auf die Nerven mit dem Ende:
    Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst ein Like da und ein Abo und macht die Glocke an um keine Videos mehr zu verpassen.


    M00sicion ist mittlerweile richtig schlimm geworden mit dem Patreon.


    Unter JEDES Video postet er dass die Leute hier gerne spenden können für ihn..


    Und andere Youtube fangen an mit Merchandise und werben da fast in jedem Video dafür dass man ihren Scheiß kaufen kann..


    Das ist nervig. Allerdings.. verdienen sie daran.
    Du schaust ein Video.- hast in 10 Min Videos 5 Werbeeinblendungen a 15 Sekunden.. Das heißt du schaust dir da nun schon 75 Min Werbung an..
    Und das nur weil alle gierig werden.


    Ich weiß nicht ob du auf Instagramm auch irgendwas besonders hast wenn du besonders viele Follower hast..-
    Aber vermutlich bekommst du was geschenkt mit der bitte dafür Werbung zu machen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab mir heute Nacht so gegen 00:45 Uhr ins Bein geschnitten als ich eine Teppichmesserklinge wechseln wollte, bin damit irgentwie abgerutscht weil das Ding so schwer auf ging.
    Musste dann genäht werden.
    Aber endlich mal was wo meine Rückenerkrankung gut ist. Ich hab Probleme mit den unteren Rückenwirbeln und die Nerven von den Beinen sind auch betroffen daher spüre ich kaum Schmerzen in den Beinen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • ohje was machst du nur wieder für Sachen dracu :sad: Gute Besserung :pride:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!