Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

  • Mein Freund hat mich heute extrem viel zum Lachen gebracht (ich ihn aber auch oft genug)


    Einer solcher Moment:


    In der Serie wird darüber gesprochen, dass Schach schon zur Obsession werden kann.


    Ich dreh mich sofort zu ihm um und er muss sofort loslachen.


    (Er hat sogar seine Schachapp deinstalliert, damit er sich voll und ganz auf die Bachelorarbeit konzentrieren kann...Thema Obsession und Schach... :laugh:)

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • wörm: ich erinner den Namen nicht


    Happy: howl (also heulen von nem Wolf?)


    Wörm: aaaauuuuu (also ein heulen)


    Wörm: oh (als er verstanden hat dass der Name wohl howl is)


    Oder versteh ich grad was nicht?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *googelt*


    Also, es gibt einen Film, "Howl's moving castle" (habe ich glaube ich sogar schonmal gesehen xD)


    Und dann gibt es wohl ein Meme, oder so, wo die Musik "perfekt" in eine andere übergeht... (passt gar nicht zusammen und da wird sehr abrupt der Stil gewechselt xD)


    Ansonsten fallen mir noch die Vögel ein... "(H)owl" und "hawk"? Zumal die Wörter auch ein bisschen ähnlich sind?

    Ich hoffe Sina-chan kann das besser erklären xD


    Und... ansonsten ist das wohl so, wie Nolia das erklärt hat xD

  • Ist halt die Wahrheit xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • ich weiß nicht ob das viele verstehen aber es hatt mich zum lachen gebracht


    i

    ich kann nicht mehr xDDDDDDDDD (scheise doppel post gilt das?)

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nepp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Manche Dinge in Supermärkten sind irgendwie lustig...

    Da fragt man sich als durch die Gänge eilender Kunde: woher auf die Schnelle einen Hasen 🐰 herkriegen? Und tut das dem Tier nicht weh? Was ist der Lohn? 10% Rabatt auf den Gesamteinkauf an der Kasse? Ein Bund Möhren für umme?


    (Weiß man, was es wirklich heißen sollte? 😄)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • (Weiß man, was es wirklich heißen sollte? 😄)

    Ich habe den Werbeaufsteller so interpretiert, dass es um Osterreste ging, die gar nicht erst richtig aufgestellt wurden...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!