Ist das nicht der Witz daran das er die alle komplett falsch ausspricht? Oder steh ich aufm Schlauch?

Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Ich wusste einfach, dass jemand dieses GIF kommentieren würde haha xD
-
bei der Alphabet-Ralley (Forenspiel) hat bearb auf die Frage nach: Wonach googelst du häufig?
Oben im Kühlschrank sitzen 13 bunte Katzen
geantwortet... als ich dies dann in meiner Suchseite (startpageCom) eintippte wurd ich gleich eingefroren und nach etwaigen Bot-Qualitäten gefragt
bin jetzt zwar immer noch nicht schlauer, aber doppelt erheitert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingscharakter wird gefragt obs ihm okay geht
-
-
Liebhaber von asiatischem Essen sitzen oft einsam zu Hause und starren die Wan Tan.
-
nom xD
-
-
-
D-das sind Schwerter! Auf jeden Fall! Was dachtest du denn xD
-
Um bei Sinas Thema zu bleiben: ich habe gestern was Ähnliches entdeckt *kicher*
-
also bei uns heißts ja auch: "Egal wie der Kuchen ausschaut, Hauptsache es schmeckt." ... öhm Veto?
-
Ich denke der Hello Kitty Kuchen sollte so gruselig sein xD
Eventuell war der für Halloween?
-
-
Helft mir. Typ 3 - ok
Aber was machen 1 und 2 falsch?
(wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob 2 Denzel Washington oder Nelson Mandela ist 🥴)
-
Bild 1 stellt die frage
Bild 2 soll sie beantworten oder denkt an Bild 3
Bild 3 erklärt sich selbst
-
(wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob 2 Denzel Washington oder Nelson Mandela ist 🥴)
Psst Stilzchen
Morgan Freeman
-
Ich habe übrigens noch ein paar Torten
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob meine Eltern nun traurig sind oder ob ich eine günstige 'Müllentsorgung' bin XD"
Meine Mutter und ich haben gerade zwei Stunde Zeug für die Küche zusammen gesucht und erstmal alles auf dem Küchentisch geparkt.
Mein Vater: Das sieht ein bisschen aus wie Sperrmüll-Entsorgung.
Meine Mutter: Für irgendwas muss der ganze Stress ja auch gut sein.
Ich liebe die zwei, aber uff XD" Troll-Eltern sind trollig <3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!