Was spielt ihr zur Zeit?

• Weiß man schon, wie lange Fields of Mistria noch im Early Access ist? Sieht auf jeden Fall cute aus, aber Early Access traue ich nicht mehr ^^"

@Topic

Nine Sols (Steam)

Bin recht am Ende, habe aber zwischendurch immer mal wieder Pause gemacht ^^"

Animal Crossing: New Horizons (Switch)

Dekorieren, Dekorieren, Dekorieren! Insel ist ca. 2/3 fertig und den letzten Hauskredit muss ich auch noch abbezahlen :P

Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

Habe gerade mal wieder meine 1-Mal-im-Jahr-Verlangen-nach-Mario-Kart xD So spiele ich auch mal die letzten neuen Streckenpässe :D

• Weiß man schon, wie lange Fields of Mistria noch im Early Access ist? Sieht auf jeden Fall cute aus, aber Early Access traue ich nicht mehr ^^"

Laut Emtwicklern soll Ende des Jahres der nächste große Patch kommen mit mehr Content und nächstes Jahr der Rest. Soll wohl nur ein Jahr in der EA bleiben, wenn ich das richtig gelesen habe.

• Age of Calamity! Ich habe es damals bei Release nicht gespielt, weil ich das Kampfsystem blöd finde (... und ich finde es immer noch blöd... :resignation: Ich kann mit Hack&Slash einfach nichts anfangen... :sorry:), aber ich wollte das Spiel trotzdem unbedingt mal spielen, weil wegen Sidon Zelda.

Hab Sidon jetzt auch endlich freigeschaltet... und OH MEIN GOTT, ER SURFT AUF EINEM HAI?!?!? :laugh: Nein, ok, es sieht eher aus wie ein riesiger Hearty Salmon (also ein Lachs)... aber trotzdem: lol.

WARUM HAT MIR DAS NIEMAND GESAGT??? :laugh: :laugh: :laugh:

Außerdem der Tipp auf dem Ladebildschirm vorher (sinngemäß): "Drücke [ZR] damit Sidon seine Angriffe mit seinem endlosen Optimismus verstärkt!" LOLWAT? Was ist dieses Spiel??:laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Die Siedler Online

weiß nicht ob es das gleiche ist, aber ich spiel aktuell gerne mal wieder Catan

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Please blame Otti and Mos ...

Digital Tamers 2 (PC)

Ja, ich sollte es nur testen ... seitdem suchte ich das Spiel leider dezent. Ich hab die bisherige Story/den Aufbau der Stadt so gut wie fertig - mir fehlen nur noch 2 Digimon, aber die haben auch bestialische Bedingungen auf die ich langsam aber sicher zu arbeite.

Außerdem bin ich derzeit dran mein GranKuwagamon zur afk-Machine für den Endlos-Dungeon zu machen und es musste schon zweimal verhungern. Meine einzige Kritik derzeit: Die Digis altern zu langsam. Also auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite werden sie halt stärker je öfter sie wiedergeboren werden. Und da es bisher nur einen langsamen Weg gibt, der auch noch dafür sorgt, dass das maximale Alter angehoben wird ... müssen sie leider verhungern XD Brutal ich weiß ... aber bis auf die Selbstheilung ist mein Käfer schon so weit, dass er vor dem Kampfbeginn schon 90% der Gegner durch seine bloße Existenz besiegt (Paralyse + Schaden, wenn der Gegner die Paralyse triggert, der auf dem Angriff basiert und GranKuwagamon hat einfach einen irrwitzig hohen Angriff *tätschelt ihren Todeskäfer*)

Ansonsten bin ich am überlegen ob ich Digimon World Next Order auf der Switch spiele, wobei ich auch mit der PC-Version liebäugel, weil wegen Achievments ... oder ob ich vielleicht Digimon World mit Retro Achievments spiele ... harf. Mal schauen.

Wie gesagt, Otti und Mos sind Schuld, dass ich wieder dem digitalen Fieber verfallen bin.

Wusstet ihr schon, dass die Demon Lord X-Antibody Versionen haben und Lucemon einfach DAYUUUUM ist? Gott, das Ding macht mich alle ...

• oh jetzt fühle ich mich, als hätte ich jemandem seine erste Zigarette gegeben und damit süchtig gemacht habe D:

Bel! Du kannst es bekämpfen! Sei stark!! :cry:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nach dem Ich Final Fantasy XV durch bin.

Habe ich Final Fantasy XVI + Erweiterung angfangen zu spielen.

Bis jetzt finde ich das Spiel super.

Geschichte, Charaktere, Soundtrack alles super und die Grafik sieht echt Bombe aus.

Nach dem ich mich an das andere Gameplay gewöhnt habe, komme ich jetzt sehr gut mit klar.

Hat voll FF XIV Online feeling, vielleicht sollte ich doch mal das Spiel spielen.

Und Torgal ist so süß :inlove: .

• Du hast recht! Irgendwann werde ich siegen ... irgendwann komme ich über Etage 1000 in dem blöden Dungeon! :clap:

Hab beim Lesen gerade direkt den passenden Ohrwurm im Kopf gehabt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich hatte auch schon öfter überlegt mit ff15 anzufangen, aber ich will grade einfach kein großes spiel spielen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hab nun wegen der Erinnerung auch angefangen T.T

Insekt ei genommen auf Tentomon gefreut und wormmon bekommen xD

bin trotzdem zufrieden mit Stingmon gerade ein goldenes Snimon erledigt

• Nachdem ich jetzt endlich Red Dead Redemption 2 zu 100% abgeschlossen habe, versuche ich mein Glück gerade an dem neuen Elden Ring DLC.
    Muss mich aber erstmal wieder mit der Steuerung umgewöhnen :trouble:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Irgendwie bin ich an Age of Calamity hängen geblieben... wie man vielleicht an den Leveln sieht...:blush:

Mit den Werten ist Sidon ein MONSTER. Der Junge zerstört alles so beiläufig, dass es fast schon witzig ist :laugh:

Ich habe alle Kapitel und DLC Inhalte durch - und bei den Herausforderungen fehlen nur noch 2 von den Level 90+ Dingern. An diesem Punkt hab ich mir gedacht: "Eh, was soll's... wenn ich schon so weit bin, kann ich das Spiel gleich zu 100% machen :dance:"... und deswegen laufe ich momentan wie blöd durch alle Stages und sammle Korok-💩. Also echtes BotW Feeling, lol.

... das, äh... könnte allerdings noch eine Weile dauern... :resignation::laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• ufo 50

Eine Sammlung von klassischen nes inspirierten spielen, die eine Geschichte erzählen und viel Qualität beinhalten.

Spiele da zur Zeit ein Final Fantasy inspiriertes Spiel, dass ein wilden Westen thema hat und einen dungeon crawler mit Punch out Mechaniken.

Kann ich an Leute empfehlen, die Retro mögen :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nachdem ich mich vermutlich wieder zu heftig mit Digimon vollgedröhnt habe und da erstmal Abstand brauche und weil ich Bock auf Dragon Quest hatte:

Dragon Quest Monster: Der dunkle Prinz & Dragon Quest Treasures (PC/Steamdeck)

Das eine ist für meine Monster Collection-Sucht und das andere weil ich Erik einfach viel zu sehr mag um es nicht zu spielen XD Was dann wohl auch der Grund sein wird, weswegen ich DQXI nochmal in Angriff nehmen werde ... irgendwann ... nächstes Jahr vermutlich.

Und ja, SteamDeck, weil ich ein Achievement Junkie bin und das brauche! Ich spiel die beiden eigentlich derzeit auch im Wechsel, einfach um nicht nur stupide Monster zu sammeln oder nur stupide nach Schätzen zu suchen. Ist ganz angenehm, macht Spaß abends.

Tiny Glade (PC)

SteamDeck-Test steht noch aus, weil es ja schon sehr mauslastig ist, aber es muss wohl ein Community-Controller Layout geben. Ich spiels eigentlich immer nur mal für maximal 30min, wenn mir danach ist, aber es hilft ungemein um kurz runter zu kommen und seine Gedanken zu sortieren.

• Zelda: Echoes of Wisdom (Switch)

Das Spiel ist so Zucker! <3 Aber bin gerade etwas überfordert, wo ich jetzt weitermachen soll.

The Binding of Isaac: Repentance (Steam)

Hatte neulich so Lust drauf und mit den ganzen DLCs ist es auch nochmal ein neues Erlebnis! Mal gucken wie weit ich komme, bis Mewgenics rauskommt :D

Portal 1 (und danach 2) (Steam)

Ich wollte es nochmal probieren, hab ja so ein bisschen meine Probleme mit First-Person-Games, aber es geht voll, obwohl ich am großen Bildschirm spiele :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!