Was spielt ihr zur Zeit?

• Also der Anfang ist etwas sehr langsam und es gibt oft Unterbrechungen in Form von cutscenes.

Ich bin nun etwas weiter und jetzt kommt im Kampf doch so langsam die Variation und Strategie raus und denke es wird sich jetzt nur noch steigern :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich spiele zur Zeit Final Fantasy XIV Online (für die PS5) und kann einfach nicht aufhören.

Hätte nicht gedacht das es mir so spaß macht.

Habe einfach meinen letzten freien Tag nur das gepielt (von morgens bis abends :blush: ).

Jetzt verstehe ich auch was alle meinen es ist zeitintensiv.

Finde auch super das man mit einer Person alle Jobs machen kann.

Ist mein erstes mmorpg und ich finde es gut das man die Dungdeons mit NPC machen kann damit ich noch mehr übung kriege.

Und das crafting macht echt spaß. Und es sieht alles so toll aus.

Ich freue mich wenn ich mein Chocobo freigeschaltet habe.

Ich denke ich werde in nächstes Jahr in die Vollversion wechseln.

Mit der Testversion kann man echt alles ausprobieren um herauszufinden ob das Spiel ein liegt.

• Ich glaube ich habe mein neues hype-spiel gefunden.

Fields of Mistria :flowershower:

Leider noch nur auf Englisch spielbar aber hey so kann ich mein Englisch etwas verbessern.

Es sieht unglaublich schön aus und erinnert natürlich stark an stardew valley.. und doch ist es irgendwie anders. :inlove:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich habe gestern endlich Dragon Age The Veilguard angefangen^^ Allerdings war ich von dem Character Creator so erschlagen, dass ich den Großteil meiner bisherigen Spielzeit darin verbracht habe (... ich hätte ihn mir vorher schon separat herunterladen sollen...) :resignation:

Achja, und mein Char sieht jetzt aus Versehen original wie ein rothaariger Loras Tyrell aus...

Ich weiß nicht wie, wo oder warum das passiert ist... aber ich werde es auch nicht mehr ändern. Deshalb spiele ich das Spiel jetzt einfach als der schwule "Ritter der Rosen" 🐴🌹 :shrug: :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Schön, wenn Patch das jetzt auch spielt XD" Zieh bitte keine Vergleiche zu BG3, ja?

Dragon Age: The Veilguard (Steam)

Yeah, immer noch, lol. Habe ich vielleicht mittlerweile 4 Charas, die ich parallel spiele? Maybe ...

Genieße ich alle vier? Definitiv XD

Regt mich dieses Spiel an manchen Stellen absolut derb und widerwertig auf? Ebenfalls ja, aber ich liebe es dennoch XD

Außerdem bin ich wohl sehr basic und plain, weil ich nur Menschen spiele ... lol? Aber hey, I like it! Und ich habe mit den anderen Rassen experimentiert und nichts hinbekommen ... absolut nichts.

Infinity Nikki (PC)

Blame Lia! Und Jia ... XD"

Ich war zwar die ganze Zeit schon am überlegen, weil ich ab und zu mal so ein BonBon-Game brauche, aber nachdem ich dann Freundecodes bekommen habe ... eh.

I like it! Very much. Es ist halt Sammeln und Klamotten herstellen und erkunden und DressUp-Contests gewinnen und mehr Erkunden ... oh und irgendwo gibt es eine Story - fragt mich nicht. Ich will einfach nur Klamotten und DressUps und darn cute little Critters streicheln ... auch wenn ich immer noch nicht die Sockenwürmer gefunden habe :<

Sind die beiden Spiele das komplette Gegenteil? Ahjup XD

Chaotic Boyband gegen pretty sweet little Girly-Stuff XD

• Belial Kommt man in Infinity Nikki gut klar ohne Echtgeld auszugeben? Bin am überlegen, ob ichs auf dem iPad spiele will ^^"

@Topic

20 Minutes till Dawn

Ich hatte es vor ein paar Monaten schon mal angefangen, aber schnell abgebrochen weil ich schlecht war xD

Hatte dann gestern eine Kurzreview zu dem Spiel gesehen, bei der von einem Skill-Tree geredet wurde und ich so: ES GIBT EINEN SKILL-TREE IN DEM GAME?! xD

Und tatsächlich, kein Wunder, dass es mor so lächerlich schwer vorkam haha xD

• Stardew Valley (Steam)

Nachdem hier wieder mehr darüber geredet wird und ich das letzte Update noch nicht gespielt habe, hatte ich mal wieder Lust drauf :D Stardew ist für mich auch ein typisches Winter-/Weihnachtszeitgame xD

20 Minutes Till Dawn (Steam)

Habs soweit durch, jetzt noch mit allen Charakteren und allen Waffen probieren :)

• Aktuell spiel ich viel Ace Attorney ^^ hab vor Jaaaaahren (das sind locker 12-13 Jahre oder so keine ahnung.. ich bin Alt xD) mal eins der Games auf so ner R4 Karte gespielt... (glaub jeder von uns kannte jemanden der eine hatte :laugh: ) Glaub es war sogar Teil 2 :ohh:
    Hab mir dann als die Trilogy raus kam und den Deutschpatch bekommen hatte diese auf der Switch geholt ^^ ist also auch schon nen gutes stück her :laugh: Jetzt sitz ich hier und bin bei Fall 4 vom ersten teil :dance:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Antonblast (Steam)

Sehr geiles Wario-Like! Bin gerade beim Endboss (Satan höchst persönlich!), muss aber noch alle Secrets sammeln und Time/Combotrials machen :D

Dr. Robotnics Mean Bean Machine (Switch Online - Sega Genesis)

An Silvester hatten wir PuyoPuyo Tetris gespielt, seit dem lässt PuyoPuyo mich nicht mehr los haha xD Der Story Mode ist aber echt hart teilweise xD

• Antonblast (Steam)

Sehr geiles Wario-Like! Bin gerade beim Endboss (Satan höchst persönlich!), muss aber noch alle Secrets sammeln und Time/Combotrials machen :D

Dr. Robotnics Mean Bean Machine (Switch Online - Sega Genesis)

An Silvester hatten wir PuyoPuyo Tetris gespielt, seit dem lässt PuyoPuyo mich nicht mehr los haha xD Der Story Mode ist aber echt hart teilweise xD

das + Balatro

das Game macht so hart süchtig, echt schlimm xD

Kleiner Sina-Gamerlore-Einblick: Als meine Eltern sich den ersten Heimcomputer angeschafft haben, hatten wir noch kein Internet für ca. 1 Jahr. Klein-Sina (ca. 6 Jahre alt) saß aber trotzdem die ganze Zeit an dem Ding und hat Solitär gespielt (und furchbare Bilder in Paint gemalt) :D Und an Solitär erinnert mich Balatro so sehr haha xD

• Ich hab am Montag mit Diablo 4 angefangen, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel (noch) nicht so ganz warm :/

Da hat mir der 3. Teil besser gefallen. Bei Diablo 4 hab ich manchmal das Gefühl es ist so 0815 gestaltet.

Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen mehr spielen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe mir heute früh nun Hello Kitty Island Adventure geholt, die Standard Version. Habe mir vorher ein Video dazu angesehen was der Unterschied zu Deluxe ist. In der Deluxe Version kriegt man ganz viele Items usw dazu die man aber auch im Standard Spiel kriegen kann, da muss man sammeln. Find ich persönlich besser als direkt so viel schon zu haben, wo bleibt denn da der Spaß?

Mein erster Eindruck vom Spiel ist, das es natürlich sehr niedlich ist und es scheint auch sehr umfangreich zu sein und man hat direkt viel zu tun, zu erkunden und zu sammeln.

Die Charaktererstellung war bis jetzt mein Highlight und das hat auch am längsten gedauert ;) Nach ner halben Stunde hab ich erst oben gelesen dass man das ändern kann, soviel zu meiner Aufmerksamkeitsspanne am frühen Morgen.

Auf jedenfall bin ich sehr gespannt was das Spiel alles so bereit hält und freue mich dass es endlich wieder ein Spiel gibt, was einen vielleicht mal wieder bisschen bei der Stange hält.

Habt einen schönen Tag :)

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Fate/Stay Night: Remastered (Steam)

Ja, endlich mal das originale Source Material (bzw. die Realta Nua Version aber das reicht mir xD). Ich mag Shiro schon jetzt viel mehr als im Anime :P

Dead Cells (Steam)

Ich mag Rougelite. Ich mag Metroidvania. Beides kombiniert ist immer ein bisschen schwierig, aber Dead Cells macht das ganz gut, finde ich. Habs nur noch nicht besonders weit geschafft (glaube ich) ^^"

• Dead Cells wollte ich jetzt auch schon seit einer Weile wieder spielen... gibt wohl viele neue Inhalte inzwischen. Wie weit bist du da denn gekommen?

Bis zu dem Level wo...

Ich weiß aber nicht, wie viel danach noch kommt xD

Und ja, es gibt ne Menge DLCs, da hab ich aber noch nicht wirklich was von gespielt, außer ein paar Sonderitems. Die DLC-Level hab ich erstmal absichtlich umgangen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!