Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich hab DA2 bisher nur angespielt, aber will es mal durchspielen, ich mag Hawke irgendwie schon sehr derb XD"
    Inquisition ist aber von der Steuerung her so viel besser. Bei der Story kann ich jetzt halt keinen Vergleich ziehen, aber ich mag die von Inquisition halt schon echt gerne. Könnte aber auch nur das RPG-Fangirl und Fangirl des wohl bestestens Videospiel-Magier aus mir sprechen.

  • Hawke fand ich auch toll in DA2.
    Ach vielleicht sollte ich mir doch einfach mal Inquisition kaufen, so teuer ist es ja nicht mehr :/


    Aber jetzt muss ich erstmal Witcher fertig machen und dann kommt ja schon bald Assassin's Creed Odyssey :wheeee:  
    Vielleicht hole ich mir Inquisition wenn ich die 2 Spiele fertig habe :)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Switch:
    Mario & Rabbids Donkey Kong DLC, ab und zu auch Splatoon 2 und Overcooked 2


    PC:
    Life is strange, ich freue mich schon auf den zweiten Teil, den ich aber nicht spielen kann, mrin Notebook mach beim ersten Teil schon an einigen Stellen schlapp ^^"


    Smartphone:
    Fate/Grand Order, zurück in der Gacha-Hölle, aber ich liebe es xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich spiele zur Zeit Final Fantasy XV auf der Xbox One. Da ich zuletzt die FF XV Pocket Edition HD beendet habe, habe ich jetzt den direkten Vergleich. Es ist interessant zu sehen, wie Square Enix es schafft die selbe Geschichte in zwei völlig verschiedenen Stilen zu erzählen, und wie sehr die Pocket Edition dem großen Bruder tatsächlich ähnelt.

    ...

  • Nach längeren Überlegen habe ich mir vor einiger Zeit ''Story of Seasons - Trio of Towns'' gekauft und zocke es seitdem fleißig durch. :)
    Inzwischen ist meine Stadtverbundenheit bei allen Städten auf Rang S und stehe kurz davor Ford zu heiraten.
    (Zumindest auf einen Spielstand. Der andere Spielstand ist zwar derselbe, aber noch vor dem Antrag; und da plane ich halt auch unverheiratet zu bleiben.)



    Und auch, wenn das wohl niemals so passieren wird - man weiß ja, wie Japaner dieses Thema behandeln...nämlich gar nicht - würde ich mir wünschen, dass man in Zukunft doch mal in SOS auch das eigene Geschlecht heiraten kann. Aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben...

  • den ersten oder zweiten von den neuren?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oh nice :D
    hab den ersten der neueren gespielt. erinner mich an keine details mehr, aber ich meine es war sehr toll. wie ist den der zweite?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wie fasse ich das kurz? ich bin sehr begeistert von dem Spiel :> - großartig anzusehen, das Gehirn raucht beim Lösen der Rätsel, tolle Szenerie - Unterhaltung pur. Ich muss mich ja nicht unbedingt mit der Lara identifizieren können, oder? Schön anzusehen ist sie allemal.


    Story ist genauso surreal wie erwartet. Na und? Toll :>

  • meinst du mit dem identifizieren, dass sie seltsame entscheidungen trifft oder sogar unmoralisch ist?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eher die erste Richtung ich bin jetzt nicht so Lara Croft begeistert und ich nehme immer mehr wahr, dass sie andere eher nervt mir geht es ansonsten um das Spiel und die Story und daher sagte ich, dass man sich ja nicht mit der Figur identifizieren muss

  • muss mir mal ein lp davon ansehen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Baaaaaaalloon fight!
    habs heute ein wenig mit nem kumpel gespielt und ich lieeeebe dieses spiel! ja ich mecker die ganze zeit über die nes sammlung auf der switch, aber balloon fight liebe ich trotzdem XD
    https://twitter.com/Ajasuu/status/1042503724092936193

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aktuell spiel ich FF Cristal Cronicles Echoes of Time. Kennt das noch wer? Is schon ein etwas älterer Teil für den DS aber ich liebe das game xD Ich mein da kommen Katzen vor und der Humor is super. Und ich kanns nich erwarten wenn das Cristal Cronicles für die Switch rauskommt. Aber mal sehn wie das wird. Nicht zu viel Vorfreude sonst werd ich vvlt noch enttäuscht xD


    Und sobald ich damit durch bin kommt FF The four Heroes of loght dran. Ebenfalls ein etwas älteres game fürn DS. Hab das eher zufällig entdeckt aber am Zeichenstiel erkannt dass es der quasi Vorgänger zu den Bravely Spielen is. Und die mag ich mega gerne.Hab noch nich viel gemacht aber bisher is es echt süß gemacht ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • wieviel spinoff Sachen gibt es denn von final fantasy??
    Was ist denn der Sinn des Spiels und wie spielt es sich?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mh ka xD FF Tactics gibts ja auch noch.


    Cristal Cronicles is eig n klasisches FF. Man erkundet, kämpft und erlebt ne Story. Nur das eben Kristalle im Mittelpunkt stehen.


    Und the four heroes of light is wie ne Mischung aus nem normalem FF und nem Bravely Teil. Sowohl vom Kampfsystem als auch von der Grafik der Musik und weis noch nich xD hab da noch nich viel gemacht. Vllt ne Stunde gespielt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!