Wie ist das Wetter bei euch?

  • Im Dachgeschoss schlafe ich auch nicht, trotzdem ist es zu warm :trouble: Aber das Hitzeempfinden ist ja individuell und jeder reagiert anders. Dem einen sind schon 20° Grad zu warm und ein anderer empfindet 30° Grad als angenehm. Es gibt ja auch viele die laufen bei ca. 5° Grad noch mit kurze Hose und T-shirt rum.

    Das mit den 5° bin definitiv nicht ich 🙈



    Oha

    Was geht da denn ab :o


    Wir haben bei so einen schneechaos die Erlaubnis daheim zu bleiben weil zu gefährlich zu fahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Krass was das für eine miese Fahrt war D:

    Zumindest bist du heile angekommen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • kalt


    Einfach nur kalt

  • Wir haben bei so einen schneechaos die Erlaubnis daheim zu bleiben weil zu gefährlich zu fahren

    Seit Corona weiß ich..

    ein Baumarkt ist Überlebenswichtig XD

    Selbst bei tödlichen Viren die Lebensbedrohlich sind, muss ich zur Arbeit xD


    Die Empfehlung war ja auch im Hochtaunus zuhause zu bleiben. Aber der Toom braucht ja Personal das verkauft xD und gegen 13 Uhr wurde es auch mega voll da..

    Die Leute die zuhause geblieben sind, sind dann zum Toom gefahren shoppen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Lass mich raten: Streusalz/-sand und Schneeschaufeln? xD

    Das ist ja ein mir unerklärliches Phänomen.

    Sobald Schnee fällt, kaufen die Leute Schlitten und Schneeschieber (so heißt das Ding bei uns) wie doll und verrückt.

    Was machen die damit am Ende des Winters?

    "So, jetzt ist das ja vorbei mit dem Schnee, den Schlitten verkaufe ich bei ebay Kleinanzeigen und den Schneeschieber schmeißen wir in den Sperrmüll..."

    :question: :question: :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Also ich denke den Schlitten als ich ein Kind war haben wir noch... vielleicht nicht, wären jetzt sehr viele Jahre... müsste ich mal nachgucken...


    Jedenfalls haben wir den einfach aufbewahrt und bei Bedarf halt raus geholt

  • Also bei uns liegt hüfthoch Schnee... und ein Auto ist in der Auffahrt wortwörtlich unter einem Schneeberg begraben, weil es gestern nicht mehr bis zur Garage gekommen ist (kein Geländewagen - kein Mitleid ¯\_(ツ)_/¯ :laugh: )... achja, und es schneit immer noch. Hier mein kläglicher Versuch, den Weg freizuschaufeln:

    ... und bei euch so...? :laugh:


    EDIT: Findet das Auto...


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • will auch :cry:

    bei uns ist schon alles weg :cry:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Okay das ist echt viel Schnee. Bei uns schneit es auch wieder, aber so viel wird es jetzt nicht xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das ist ja ein mir unerklärliches Phänomen.

    Sobald Schnee fällt, kaufen die Leute Schlitten und Schneeschieber (so heißt das Ding bei uns) wie doll und verrückt.

    Was machen die damit am Ende des Winters?

    "So, jetzt ist das ja vorbei mit dem Schnee, den Schlitten verkaufe ich bei ebay Kleinanzeigen und den Schneeschieber schmeißen wir in den Sperrmüll..."

    :question: :question: :question:

    Würde ich nie machen. Es kommt immer ein neuer Winter xD

    Außerdem wird durch Die Erderwärmung bei euch in Zukunft mehr Schnee fallen.


    Wieviel cm habt ihr mittlerweile 70cm ?


    Bei uns hats gestern jetzt auch ein bisschen angezuckert. War nicht wirklich was

    Aber da Das wetter so schön war musste ich ein Foto machen


  • Wieviel cm habt ihr mittlerweile 70cm ?

    40cm schätz ich :o ka xD es war nicht kniehoch x3 also vllt eher 30? ka :3


    Aber es is kalt xD sehr kalt. Heute morgen -12 Grad. Ka wann es hier jemals so kalt war :o oder wann es zuletzt so viel Schnee gab xD


    Sogar der Schnee selbst is gefroren xD


    und der Schlüssel hier hängt da schon seit einigen Monaten x3 is so ne freie Fläche zw zwei Feldern und ja jez is der auch fest gefroren xD ich find die Eiskristalle nur so toll :o


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Joa in so kurzer Zeit ist das schon viel :o


    Woah wie kalt..brr beI mir war -4°C


    Ja Eiskristalle sind toll 😊

  • Hier hat es seit gestern Abend geschneit, wohl auch die ganze Nacht durch. ☃️ Im Laufe des Tages schmolz leider alles. Aber im Garten ist es noch weiß.

    und der Schlüssel hier hängt da schon seit einigen Monaten

    Der beschäftigt mich jetzt sehr 😂.

    Wer hängt da nen Schlüssel hin, vergisst ihn und lässt ihn festfrieren?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Der beschäftigt mich jetzt sehr 😂.

    Wer hängt da nen Schlüssel hin, vergisst ihn und lässt ihn festfrieren?

    Na irgendjemand wird den Schlüssel gefunden haben und dann da hin gehängt haben damit ihn der originale Besitzer findet und mit nimmt. Dazu kam es aber nie


    Morgen soll noch Eisregen oder so kommen. Meh... der Weg is jez schon halb vereist. Kann es nicht gebrauchen dass er ganz vereist is. Brauch ich noch länger in die Arbeit... naja immerhin bin ich nicht auf Öffis angewiesen xD die fahren hier außerhalb aktuell null. Außer vllt paar buse oder so. Die Stadt kommt mit so viel Schnee echt nicht klar x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!