also im April wechselt das wetter oft mit noch frostigen Temperaturen hin und her, aber höchsttemperatur 5 grad ist definitiv zu kalt für april.. dazu noch dauerregen..
Das sind die Eisheiligen gerade
Einfach nur eklig und bah
also im April wechselt das wetter oft mit noch frostigen Temperaturen hin und her, aber höchsttemperatur 5 grad ist definitiv zu kalt für april.. dazu noch dauerregen..
Das sind die Eisheiligen gerade
Einfach nur eklig und bah
Mir gefällt dieses wetter hin und her auch überhaupt nicht
Gestern war das beste Aprilwetter ever xD
Erst bewölkt und kalt, dann Sonnenschein und kalt, dann Schnee, dann Sonnenschein etwas wärmer, dann Regen dann Hagel, dann Sonnenschein und dann wieder Schnee dann Sonnenschein und Schlussendlich richtig kalter Wind und super bewölkt mit teilweise Regen.
Sowas hab ich selten erlebt xD
ich hab gestern aus dem Fenster geschaut und alles Schneebedeckt vorgefunden mit fetten Schneeflocken die vom Himmel fielen.
Abends gab es dann Sonne.
Heute Unwetter Warnung bekommen
10-15cm Schnee
Nice xD
Als ich heute Mittag Feierabend hatte und auf dem Weg zum Bus war dacht ich mir, nich euer Ernst? Schneeflocken? Zum Glück waren es immer nur so vereinzelte Schneeflocken. Es blieb aber zum Glück nichts liegen, da es doch etwas zu mild war. Zwischendurch kam immer wieder mal die Sonne durch
Hier ist es "sie ist für den Kühlschrank zu groß, deshalb lege ich dem Mann die Wassermelone auf die Werkbank in den Keller, weil es dort noch einigermaßen kühl ist" - °C" warm
Also bei mir ist es "Ich packe mich einfach in Kühlakkus ein, weil in der Gefriertruhe keinen Platz mehr für mich ist" - °C warm :/
Hier is "alles was ich anfasse schmilzt in meinen Händen" °C warm
Hier ist es "Ich bleibe an meinem PC-Stuhl kleben wenn ich kein Handtuch dazwischenlege" °C warm 😑
Hier is "alles was ich anfasse schmilzt in meinen Händen" °C warm
Ich stelle mir das gerade mit Gläsern, Töpfen, dem Wecker, dem Handy...einfach allem vor 🤭. Alles völlig verformt.
"Hier ist es ohne zu Wasser Duschen" °C warm xD
Ne so schlimm ists nicht
Durch den konstanten Wind der hier durchzieht geht es. Aber arbeiten ist schon anstrengend xD
Also ich bin abgekühlt, nachdem ich im Pool war xD
36 Grad und es wird noch heißer ~
Hier ist es "ich gehe raus und genieße die warme Sonne, ohne direkt ins schwitzen zu kommen" Grad warm
Habe ich jetzt gewonnen? :o
Es regnet gerade
heute ist es richtig schlimm. draussen die luft ist heiss, drinenn die luft ist heiss.
nachts wurd ich von einem Gewitter geweckt das war so toll anzuzsehen. erst im sekundentakt die blitze, zunächst lautlos, dann mit grollen in der ferne, es hat geschüttet :o der wind hat den regen bis an meine beine quasi gesprüht ich hab mein leben geliebt, bin aufgestanden, handtücher an die fenster, alles aufgemacht.
Mein Katzer Knödel hatte extrem angst und kam ins bett kuscheln, die anderen waren recht entspannt. Bounty wollte gern beim fenster rausschauen aber irgendwie waren sogar ihm diese blitze und der laute regen zu viel, aber er hat an jedem Fenter geschaut ob es eines gibt wo er was anders zu sehen kriegt xD
Heute auf arbeit waren alle müde, hatte drei meetings wo wir erstmal wie alte Waschweiber über das Wetter geredet haben und geklagt haben wie müde wir sind haha
joa mal schaun wann es überstanden ist. Ich kann mich an keinen Sommer erinnern, wo es so viele Tage mit 30+ Grad gab, aber jammern tu ich jeden sommer, das weiß ich genau :D
Hier auch so ca 10 cm Schnee. Und kalt :o xD
Ich habe im Angebot: Arschkalt. Grün, ab und zu nochmal gelb oder rot, viel braun und noch mehr grau.
Keinen Plan wo ihr dieses weiße Zeug her habt. :/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!