Die Alpha ist aber für Juli~September angekündigt. Dauert also noch, bis das für alle spielbar ist. Wir haben zwar die Alpha gekauft, aber werden es wohl auch erst spielen, wenn es im EA ist - sonst sieht man schon zu viel vom Spiel xD

-
-
Die Alpha ist aber für Juli~September angekündigt. Dauert also noch, bis das für alle spielbar ist.
Linkey zeigt immer wieder, dass er einen guten Geschmack hat o: x3
-
Linkey zeigt immer wieder, dass er einen guten Geschmack hat o: x3
Weil ich auf die guten Sachen reagiere, die du zeigst. Ob mein Geschmack noch gut wäre, wenn ich hier meine >100 Kickstarter Projekte, die ich mittlerweile supported habe, aufliste, ist eine andere Frage! XD
-
-
Nichts ist mehr widerlich l, als wenn Leute tatsächlich so schreiben xD
-
Bei dem link würde ich an Spam denken und mich nicht trauen drauf zu klicken XD
-
Ist kein Spam xD
Ist nur ein nettes Hundevideo :)
-
bestimmt. Sonst wäre es schon gelöscht. Dadrin bin ich flink wenn ich es sehe XD
-
Wo wir gerade beim Thema Spam sind...
Die Irreführung tut mir nur ein kleines bisschen leid
Für die, die wirklich eine Katze erwartet haben :o
-
Klicke schon aus Prinzip nicht drauf xD
-
Hab einfach drauf geklickt weil ich Raphii (und bearb) traue xD
-
Klicke schon aus Prinzip nicht drauf xD
Du hast ja ein ganz schönes Vertrauensproblem zu fremden im Internet ... unverständlich.
Wo wir gerade beim Thema Spam sind...
Die Irreführung tut mir nur ein kleines bisschen leid
Für die, die wirklich eine Katze erwartet haben :o
Ich hab jetzt tatsächlich das erwartet
-
Ich hab auch mit einem Rickroll gerechnet xD
-
Dann will ich euch mal nicht enttäuschen :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab einfach drauf geklickt weil ich Raphii (und bearb) traue xD
Obwohl du mit denen WW gezockt hast? Wie kannst du nur xD
-
Ich habe gerade geträumt und in diesem Traum hab ich ein Spiel gespielt das so aussah.
Die regeln erkläre ich jetzt nicht
Ist mir zuviel zu schreiben aber auf Nachfrage gerne sicher Mal xD
-
Ich habe gerade geträumt und in diesem Traum hab ich ein Spiel gespielt das so aussah.
Musst du wirklich mal erklären. Cooler Traum. Ich habe auch öfter ne ganz detaillierte Erinnerung an meine Träume.
Doch nun muss ich Dreamlight valley spielen *ist weg (und guckt trotzdem immer wieder hier rein)*
-
-
Letztens hab ich davon geträumt, dass ich mit dem riesen Pitbull getanzt hatte. Das war einer meiner bisher klarsten träume xD
Und falls wer fragt: ja, der Hund hat geführt
-
Ich hab von Samstag auf Sonntag geträumt, dass ein GZSZ-Schauspieler, mit dem ich offensichtlich verheiratet war
, gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich ihn abholte. So weit, so gut. Gestört hat allerdings der Serienkiller, der mit gezücktem Messer hinter der Schranktür lauerte. Da er auf meinen Mann eifersüchtig war, erzählte ich ihm schnell, dass ich ja auch gerne mit ihm zusammen wäre und dass es da auch sicher andere Wege gäbe 😂, woraufhin er seinen ursprünglichen Plan tatsächlich verwarf. Irgendwann stand ich bei ihm im Vorgarten, dann in der Innenstadt. Während ich fieberhaft überlegte, wie ich ihn reinlegen und gleichzeitig der Polizei ausliefern konnte, wachte ich leider auf.
Kann ich bitte mal was zu Ende träumen?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!