awww wie süß :3

-
-
Das hab ich gerade bei meinen Pns gefunden xD
-
wow. Das ist alt XD
Früher hatte der Melindabot mehr zu tun, weil wir dachten eine Willkommensnachricht wäre besser von wem den man aus Ac kennt.
Mittlerweile hat das rhena aber doch komplett übernommen.
Melinda gibt dem team nur noch 1 mal im Monat eine Statistik XD
-
Ja 04.8.19 ist wirklich lange her xD
-
Das kann ich überbieten :3 oder unterbieten weil es länger her is :o auf jeden fall gab es Rhena da noch nicht ganz glaube ich xD oder sie war noch zu neu
-
du kamst kurz vor Rhenas "Geburt" dazu XD
Im Januar 2018 haben wir das Event gestartet wo das Forum gemeinsam entschied wie Rhena aussehen soll.
Man entschied sich für ein weibliches Reh wie ihr wisst.
Im Mai dann wurden erste Skizzen von San gezeichnet.
Später übernahm dann Inu.
Im August dann wurde der Name ausgewählt und im September war das erste Event mit Rhena.
-
2018.
Da wart ihr alle noch ganz klein
(😂)
-
da war ich 26 XD
-
da war ich genauso klein wie jez xD
Aber ja ich erinner mich paar Sachen zur Rhena Wahl noch gesehn zu haben :o fand das damals schon toll dass das forum da so viel mit entscheiden durfte :3
-
ich bin schon so lange hier, dass mich keiner begrüßt hat xD
damals war noch alles in Planung ^^"
-
2018 war ich 11 also ja ziemlich klein xD
-
Das kann ich überbieten :3 oder unterbieten weil es länger her is :o auf jeden fall gab es Rhena da noch nicht ganz glaube ich xD oder sie war noch zu neu
Dann über-/unterbiete ich jetzt mal dich
-
Was ich mich frage.. Ist Nessi seit 2018 echt schon nicht mehr im Team? Warum wurde sie nicht als Ansprechpartner gelistet? XD
-
Habe nur meine erste Werwolfrundenanmeldung anzubieten x3
-
Was ich mich frage.. Ist Nessi seit 2018 echt schon nicht mehr im Team? Warum wurde sie nicht als Ansprechpartner gelistet? XD
Also bei meiner nachricht ist Nessi noch ganz unten gelistet xD
-
Ferienhaus in Los Angeles gebucht.
Wolltet ihr nicht nach Schottland?
-
Wolltet ihr nicht nach Schottland?
Ähm...
Auch.
Eklärung: Eine Freundin von uns ist Professorin für Ägyptologie. Sie hat eine Einladung für eine mehrmonatige Gastprofessur an einer Universität in Los Angeles. Dort wollen wir sie besuchen und die Schule gibt Töchterine dafür sogar frei (es sind keine Ferien).
Also fliegen wir im Mai für 10 Tage nach LA.
Schottland ist dann im Sommer. Hier das dortige Wohnzimmer:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant o:
Wohl für PC und Switch. Mit Multiplayer.
AC trifft Harvest Moon :plep:
-
Hatte ich letztes Jahr auch supported und wir freuen uns bereits darauf :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!