Die Sonne geht gerade ziemlich passend auf wenn ich auf dem Weg zur Schule bin nur sehe ich es nicht so oft weil meistens Wolken da sind und so

-
-
Du hast nicht übertrieben, die ist echt schön :D
Du machst auch den schönen Kringel beim "R" xD
-
Ich habe heute Nacht übrigens Werwolf gespielt. Über mehrere Tage. Mit Magnolia im Team, ohne dass wir das Liebespaar waren oder so. Irgendwie war da wohl Gruppenarbeit gefragt. 🤡Habe sie lange für den Seher gehalten, und ziemlich zum Schluss stellte sich heraus, dass es eher Muggelmaus war. Das Setting war interessant: wir saßen abwechselnd in einem ausrangierten Bus und in einer Höhle.
Ne Auflösung gab es leider nicht, weil der Wecker schellte.
2 von 5 Sternen.
-
Stilzchen hat anscheinend schon Entzugserscheinungen von Werwolf
-
Du hast nicht übertrieben, die ist echt schön :D
Du machst auch den schönen Kringel beim "R" xD
Es sagen immer alle, ich hätte eine "Mädchen-Handschrift". Stört mich aber nicht.
Dabei habe ich das oben ja nur schnell hingerotzt im Büro - meine Kalligraphiefüller liegen zu Hause.
Wie auch immer, lustigerweise ist das gar nicht "meine" Handschrift. Die habe ich "komponiert". Damals, als wir alle in der Schule von der Kinder- zur Erwachsenenhandschrift wechselten, habe ich mir von allen möglichen Handschriften die ich kannte (Lehrer, Eltern, Bekannte...) die schönsten Buchstaben zusammengeklaut und selbst verwendet. Das große G z.B. ist von einer sehr netten Geschichtslehrerin gewesen.
Na ja, ich finde Handschriften, Schriften und Kalligraphie total faszinierend - und habe sogar mal einen Kurs in japanischer Kalligraphie bei einem japanischen Meister gemacht. Brachte aber leider nicht viel...
-
Das große G z.B. ist von einer sehr netten Geschichtslehrerin gewesen.
Das sieht toll aus! Ich schreibe es auch so, allerdings nicht sooo schwungvoll und ausladend. Bis heute wechselt bei mir das Aussehen mancher Buchstaben, manchmal finde ich es so hübsch und morgen so
-
Meine Schrift is nicht grad die schönste aber auch nicht die schlimmste xD man kann sie lesen also sie erfüllt ihren Zweck. Seit ich aus der Schule raus bin schreib ich aber auch kaum noch was :o das seh ich der Schrift oft auch an xD ich mach nur paar Notizen in der Arbeit und das wars dann auch x3
-
Poah ich hab ne absolute Sauklaue. Hätte damit eigentlich Arzt werden sollen xD
Hoch lebe die Technik und was war ich froh als endlich erlaubt wurde, dass ich Hausaufgaben am PC machen darf und sie dann ausgedruckt zur Schule bringen kann ^^
-
ich kann hübscher schreiben. Tue ich aber selten.
Mam merkt immer wenn etwas für mich geschrieben ist, oder für wen anderes
-
Das ist meine. Wartet *kram*.
-
Was, vergleichen wir hier Handschriften? :D Da will ich auch mitmachen x) Hier ein Pangramm mit allen Buchstaben:
In der Schule bin ich für meine Handschrift immer gelobt worden, außer von den No-Nonsense Lehrern. Die haben mich wegen der ganzen Verzierungen immer angemault, so im Sinne von: "das ist kein "h"! So sieht kein "f" aus! Wer soll das lesen können?"
-
Ich werde jetzt nicht meine peinliche, Kugelschreiber, Studenten-Druckschrift rausholen, womit ich so klein und platzsparend wie möglich meine Lernzettel geschrieben habe
-
Die haben mich wegen der ganzen Verzierungen immer angemault, so im Sinne von: "das ist kein "h"!
Lass dir nix einreden. Dein "f" finde ich total klasse!
Unsere Tochter hatte einen Vertretungslehrer (Gott sei Dank nur das!!!), der ihre Deutschklausur korrigieren musste und JEDES EINZELNE kleine "m" angestrichen hat (Klausur= 9 Seiten) . Das könnte man nicht lesen, erkennen, sehen, wasweißich. Zum Anstreichen hat's dann aber doch gereicht, oder was? 🤡
Klausur war dann - wer hätte es gedacht? - auch nur ne Drei. Tochter, die ansonsten Eins stand, ärgerte sich weniger über die Note als über diese Vollpfostenaktion. In 13 Jahren hatte sich niemand über ihre Schrift beschwert.
Aber der Typ hatte sowieso nicht alle Latten am Zaun und stand unangefochten auf Platz 1 der unbeliebtesten Lehrer.
-
Meine Geschichtslehrerin meinte zu mir, wenn ich nicht aufhöre solche extremen Schachtelsätze zu schreiben, weigert sie sich meine Arbeit zu kontrollieren x3
Dadurch habe ich mir das abgewöhnt.
-
Bei mir hat eine deutsch lehrerin mal geschrieben "frau der knappen Worte" x3 hab halt nur das wichtigste geschrieben und eher kurze Aufsätze
-
Bei mir hat eine deutsch lehrerin mal geschrieben "frau der knappen Worte" x3 hab halt nur das wichtigste geschrieben und eher kurze Aufsätze
Das war auch immer mein Problem xD
-
Meine Geschichtslehrerin meinte zu mir, wenn ich nicht aufhöre solche extremen Schachtelsätze zu schreiben, weigert sie sich meine Arbeit zu kontrollieren x3
Dadurch habe ich mir das abgewöhnt.
Hat man mir damals zwar nicht angekreidet, aber im Laufe der Jahre habe ich das auch gemerkt, dass das immer schlimmer wurde. Da gab es dann auch gerne mal eine komplette Seite, die nur aus 3-4 Sätzen bestand xD
Zumindest beruflich habe ich mir das abgewöhnt. Aber gerade bei Sachen wo ich schnell und spontan schreibe (siehe Werwolf), passiert mir das wohl immer noch oft genug x)
-
Aber gerade bei Sachen wo ich schnell und spontan schreibe (siehe Werwolf), passiert mir das wohl immer noch oft genug x)
Is mir nicht aufgefallen xD
-
Was, vergleichen wir hier Handschriften? :D Da will ich auch mitmachen x) Hier ein Pangramm mit allen Buchstaben:
In der Schule bin ich für meine Handschrift immer gelobt worden, außer von den No-Nonsense Lehrern. Die haben mich wegen der ganzen Verzierungen immer angemault, so im Sinne von: "das ist kein "h"! So sieht kein "f" aus! Wer soll das lesen können?"
Also ich finde deine Schrift echt schön aber als Lehrer würden mich die verschnörkelungen schon sehr stören 😅
-
Guckt mal wie absolut cute sowas ist D:
Ich überlege nun, ob ich es schaffe Rhena so zu zeichnen haha
Wahrscheinlich eher weniger gut, aber die Idee ist sooo Cute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!