Café Lounge - die Gesprächsecke

• Crocs sind wohl durch Corona etwas in Mode gekommen, sie zählen als sehr angenehme Alltagsschuhe.

Ärzte raten übrigens davon ab, sie längerfristig zu tragen...

Ich mag Crocs nicht, die sind sehr unangenehm...

Jedenfalls... genau dafür sind die Teile halt da xD

Und eine Sache, die ich vor kurzem gelernt habe:

Sie schrumpfen bei Hitze, tatsächlich wird der Hersteller deshalb verklagt... aber... stellt euch vor, ihr könntet eure etwas zu großen Schuhe in den Trockner werfen, darin warm machen und dann anziehen, um Schuhe zu bekommen, die perfekt zu eurem Fuß passen

Ich habe das noch nicht getestet, aber das klingt doch supi :3

• Diese Charms sind aus so weichem Plastik, so wie manche Merch-Schlüsselanhänger. Würde ich Crocs mögen, würde ich das voll abfeiern, aber ich kann diese Schuhe einfach nicht (barfuß) anziehen xD

Man kann Crocs sogar essen xD Das ist so ein Gag-Survival-Tipp, bringt aber natürlich nicht viel, weil sie zwar nicht giftig sind, aber trotzdem keine Nährwerte haben xD

• Je mehr ich über das Thema erfahre, desto verwirrter werde ich, haha.

Aus was sind die Teile denn hergestellt?? (... was nicht giftig ist aber auch keinen Nährwert hat... und dabei aber haltbar genug für Schuhe ist...? :think:) Reine Cellulose? Recycelte Yogamatten?? :laugh:

Und warum darf man die nicht längerfristig tragen? Ich hab die Teile einfach immer nur für hässliche Schuhe gehalten und nicht weiter darüber nachgedacht... deswegen ist mir das alles gerade neu :laugh:

• Je mehr ich über das Thema erfahre, desto verwirrter werde ich, haha.

Aus was sind die Teile denn hergestellt?? (... was nicht giftig ist aber auch keinen Nährwert hat... und dabei aber haltbar genug für Schuhe ist...? :think:) Reine Cellulose? Recycelte Yogamatten?? :laugh:

Und warum darf man die nicht längerfristig tragen? Ich hab die Teile einfach immer nur für hässliche Schuhe gehalten und nicht weiter darüber nachgedacht... deswegen ist mir das alles gerade neu :laugh:

Keine ahnung aus was die bestehen
    Google sagt aus "Alle Crocs™ Schuhe werden auf einzigartige Weise aus unserem patentierten geschlossenzelligen Kunstharzgemisch Croslite™ hergestellt."

Ich vermute man man soll sie nicht länger tragen da die Sohle der Crocs echt schlecht ist xD und man dadurch Fehlbildungen bekommen kann...aber das ist jetzt nur ne Vermutung

• es gibt kunststoffe, die als basis giftige weichmacher haben und eben welche ohne.

Z.b wenn du aus einem Mörtelkübel wasser trinkst wirst du wahrscheinlich krank.

Trinkst du aber aus einer Eurobox wo Lebensmittelecht drauf steht, passiert nichts.

Gleiches gilt für allerlei Plastikgeschirr. Könntest du essen. Bringt nur null

Genauso wie unbedrucktes papier essbar ist.

Da Kinder und hunde gerne an den schuhen rumknabbern, sind die sicher deshalb auch so gemacht

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ist das unterste eine Biene? :o

• Hab hier grade das crocs Thema mal nachgelesen.

Bin ich froh, dass ihr ähnlich denkt wie ich. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sich jemand freiwillig und in der Öffentlichkeit, so hässliche Dinger anzieht. Und angenehm sind sie auch nicht als Schuh ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jetzt bin ich neugierig was das kostet...

90 Glocken, weil es wie gesagt eine Jubiläumsausgabe ist, aber darin ca. 3 Regelwerke enthalten sind, die mich einzeln jeweils 40 Tacken gekostet hätten.

Und dank einem sehr lieben Menschlein im Forum kann ich mir das Buch am Freitag bestellen und muss nicht mal mehr die Hälfte davon zahlen <3 Ik freu mir!

Und ja, erst am Freitag, weil ich nicht weiß wie ich den Rest der Woche noch daheim bin ... ich hab mehr zu tun als während der Umschulung, orz ...

• 90 Glocken, weil es wie gesagt eine Jubiläumsausgabe ist, aber darin ca. 3 Regelwerke enthalten sind, die mich einzeln jeweils 40 Tacken gekostet hätten.

Und dank einem sehr lieben Menschlein im Forum kann ich mir das Buch am Freitag bestellen und muss nicht mal mehr die Hälfte davon zahlen <3 Ik freu mir!

Und ja, erst am Freitag, weil ich nicht weiß wie ich den Rest der Woche noch daheim bin ... ich hab mehr zu tun als während der Umschulung, orz ...

Hype :3

Hat Magnolia gefunden das Bild o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• 90 Glocken

Na ja, für 90 Öcken wäre das auch mein Angebot gewesen.

Es ist so ärgerlich, wenn eine Limited Edition (wovon auch immer), die man eigentlich kaufen könnte, dann später vergriffen ist, weil man wegen Lebenshaltungskosten vorübergehend nicht flüssig sein kann.

Später muss man dann den Scalpern hinterherrennen und mehr bezahlen, als nötig - wenn ma das überhaupt bekommt.

Freut mich, dass das so gut ausgegangen ist - Sammler fühlen, wie es Sammlern geht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!