Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Kikonia Sag deinem Mann, Kühe sind unwiderstehlich! :inlove:


    Dazu gibt's ne Geschichte.

    Unsere Tochter fragte schon vor Jahren meinen Mann vor jedem Geburtstag, vor jedem Weihnachten, vor jedem Ostern:" Was wünscht du dir denn, Papa?" Papa war meistens mit dieser Frage überfordert, weil er irgendwie kaum (materielle) Wünsche hat. Und irgendwann antwortete er aus einer Verzweiflung heraus, weil es mal so ne dösige TUI-Werbung mit Stefan Raab gab: "ICH WILL KÜHE!!".

    Nachdem er das einige Male wiederholt hatte, dachte sich unsere Tochter." Okay Freundchen, dann sollst du deine Kühe doch haben!" :boyish:

    Seitdem - und es ist, wie gesagt, schon Jahre her - bekommt er zu jeder Gelegenheit...na? Richtig.

    Und da mit der Zeit ein kleines Museum entstand, hat Mann irgendwann einen überdimensionalen Setzkasten gebaut:


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Toll, ich krieg jetzt auch Lust Kühe zu sammeln.

    UPS, was mach ich nur?

    Alle verfügbaren Plätze sind schon voll mit Wolle. :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ... ich find auch, dass Kühe plötzlich einen ganz neuen Charm haben ...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich finde die Kühe auch toll :3


    Eine KUH-le Tradition :D

  • Ich will gar nicht zu sehr von euren bezaubernden Kühen ablenken, aber wollte eben mitteilen,

    dass ich ne ukulele mir gekauft hab bei der Arbeit und ich die ganz toll finde XD


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mache nur gerade ein bisschen datamining und pflücke mir Modelle raus, die mir gefallen... :hmm:

    ... hm... ich glaube... ich erkenne da ein Muster... 🤔 ...:laugh:

    Mir ist btw noch nie aufgefallen wie chonky Sif ist! Much floof. Very chonk. Wow.

    Und Hylian Retriever sind größer als Wolf Link...?! Ich meine, nicht an den beiden herumskaliert zu haben. Mein Weltbild ist zerstört.

    Äh, ja... wollte das eigentlich nur posten, weil ich spontan an @Asuda denken musste... also, äh... hier ein paar Wolfis, Asuda! :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • 9patch


    WolfApproved_RED.png


    Danke! Ich freue mich immer, wenn man mir Wölfe zeigt :wolf-link:


    Mir ist natürlich auch deine Wolflink-Statue nicht entgangen. Ich finde es sogar gut, dass sie im Gegensatz zu der 4F4 Variante keine Midna hatte.

  • Ich will gar nicht zu sehr von euren bezaubernden Kühen ablenken, aber wollte eben mitteilen,

    dass ich ne ukulele mir gekauft hab bei der Arbeit und ich die ganz toll finde XD


    Du meinst eine U-KUH-lele :pride:


    Die sieht auch toll aus :o

  • :laugh:


    Ja, dazu muss man vielleicht wissen, dass ich Comics in der Reihenfolge sortiere, wie ich sie am liebsten mag und am häufigsten lese.

    :explain:

    Vielleicht sollte ich das mal ändern...

    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die u-kuh-lele ist so angenehm zu spielen!


    Hab sie beim Arbeiten gekauft und dann zwischendurch immer gespielt. Das Teil macht Spaß und klingt total lieb :inlove:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die u-kuh-lele ist so angenehm zu spielen!

    Damit machst du dann Muh-sik, oder? :pride:

  • Ja ich finde es auch Kuh-L

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Vielleicht sollte ich das mal ändern...

    :question:

    Nein, um Gottes Willen. Lass das bloß so!

    Ich finde so spießig Sortiertes schrecklich.

    Ebenso Wohnzimmer, die aussehen wie Ausstellungsräume in "Schöner Wohnen". Da liegt nicht eine Staubfluse am Boden, kein Krümelchen auf dem Tisch und noch nicht mal die Decke liegt schief auf dem Sofa. Und ich frag mich, ob da überhaupt einer lebt...

    Dann lieber wild und ungezähmt!! :pride:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Erfolgreich bei der Herstellung von Geschenken verletzt! Wahre Liebe und so! >D

    Ich bastel in letzter Zeit auch viel, kann aber mehr als die Hälfte nicht zeigen, weil halt Geschenk und so *sigh*


    Achja und ich hab in Genshin meinen Daddy gezogen! I'm happy!

  • Nein, um Gottes Willen. Lass das bloß so!

    Ich finde so spießig Sortiertes schrecklich.

    Ebenso Wohnzimmer, die aussehen wie Ausstellungsräume in "Schöner Wohnen". Da liegt nicht eine Staubfluse am Boden, kein Krümelchen auf dem Tisch und noch nicht mal die Decke liegt schief auf dem Sofa. Und ich frag mich, ob da überhaupt einer lebt...

    Dann lieber wild und ungezähmt!! :pride:

    die decke MUSS schief auf dem sofa liegen, damit es "gemütlicher" aussieht in so katalog-fotos, achte mal drauf : D

    Ich kenn zwei leute die so katalog-wohnungen haben, bei einer darf man nicht auf den teppich vor der couch (!!!) steigen, weil der ist so fluffig und man sieht dann den fußabdruck

    gaaahhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!