Stimmt könnte man meinen xD aber die warn halt echt so
Ich bringe das mal her, weil das wohl nicht so ganz ins andere Thema passt...
jedenfalls...
Vielleicht hast du ja einfach nur ganz kleine Hände? ![]()
Stimmt könnte man meinen xD aber die warn halt echt so
Ich bringe das mal her, weil das wohl nicht so ganz ins andere Thema passt...
jedenfalls...
Vielleicht hast du ja einfach nur ganz kleine Hände? ![]()
Ne, ich bin der Meinung, das sind Gen-Mutanten! Ich wette, wenn man die lange genug anstarrt würden die auch flüchten. Gemeine Flucht-Beeren, wer kennt sie nicht?
*hat wohl zu viel Staub in die Nase bekommen*
Ne, ich bin der Meinung, das sind Gen-Mutanten!
Das wohl sowieso, also eben selektives Züchten, oder so xD
*hat wohl zu viel Staub in die Nase bekommen*
*hört auf mit Puderzucker um sich zu werfen*
Tut mir leid, ich habe dich nicht bemerkt ![]()
Also ich hab wohl wirklich nicht so große Hände xD bin ja nur 1,65 x3
Aber als Vergleich hab ich auch mal eine auf die Tastatur gelegt und joar x3 die war so 1,5 - 2 mal so groß wie eine Taste
Und dass bei denen was mit den genen gemacht wurde is auch ziemlich klar aber is wohl bei vielem ausm Supermarkt so ^^
Kann ja nicht alles anbauen was ich futter x3 auch wenn das witzig wär
Ich hab keine Lust - muss heute Zeitungen von zwei Tagen auspacken und verräumen, weil ja morgen Feiertag ist, kommt ein Großteil der Donnerstagszeitungen heute schon, darunter die drölfzigtausend Fernsehzeitungen xx
Und nach der Arbeit nochmal fix in die Rewe und Zeug für ne Obsttorte besorgen.
No Bock!
Und ihr heute morgen so? <3
Ich hab keine Ahnung was gefeiert wird und muss vermutlich arbeiten XD
Ich hab keine Lust - muss heute Zeitungen von zwei Tagen auspacken und verräumen, weil ja morgen Feiertag ist, kommt ein Großteil der Donnerstagszeitungen heute schon, darunter die drölfzigtausend Fernsehzeitungen xx
Moment... es gibt immer noch Fernsehzeitungen...? (... und (analoges) Fernsehen?? ... und (Papier) Zeitungen???) Ich glaub, ich hab so ein Teil zuletzt in den 90ern gesehen
Werden die Dinger tatsächlich gekauft?![]()
Von älteren Leuten bestimmt x3 xD
Auch von Jüngeren noch. Aber die Frage ist berechtigt und die stelle ich mir auch regelmäßig - zumal ich sowieso kein Fernsehen gucke und deswegen sowas nicht Mal brauche xD
ja, Fernsehzeitungen werde hier auf noch viel gekauft. Sind aber vor allem die dickeren, wo auch Artikel und Reviews und so drin stehen. Und hier auf dem Land ist das Internet in den meisten Dörfern auch nicht gut genug zum streamen...
Sachen gibts ![]()
Und hier auf dem Land ist das Internet in den meisten Dörfern auch nicht gut genug zum streamen...
😱 Wollte Mutti Merkel nicht mal den Breitbandausbau voranbringen...? Bis... 2016 oder so...? War wohl doch kein Geld für da, im reichsten und besten Deutschland aller Zeiten 🙄 Obwohl das sinnvoller gewesen wäre als der ganze andere Murks, für den die Regierung Geld zum wortwörtlich Wegwerfen hat...
Ihr wäret überrascht, wenn ihr wüsste wie viele Zeitungen wir hier haben und auch verkaufen.
Vorallem wirklich die älteren Damen mit ihren Illustrierten - wo in jeder das gleiche steht! Und dann kaufen sie gleich einen ganzen Stapel davon!
Oder Opis die die Zeitungen von unter dem Ladentisch haben wollen, weil NSFW ... Urgh.
Ich kauf mir aber auch ab und zu Mal eine, aber eher für Research-Zwecke und Worldbuilding.
Meine mum hatte immer Fernsehzeitungen.
Wenn man noch Fernsehen direkt täglich bzw oft guckt, würde ich das wohl auch.
Aber ich gucke eh kaum bis gar nicht TV.
Heute bin ich eigl mit einer Freundin verabredet, aber ich erwarte ein Hermes Paket das zwischen 11 und 15 Uhr gesendet werden soll..
Eigl wollte ich 12 Uhr los.. Drückt die daumen
geh in der Zeit öfters mal aufs Klo, sobald man auf der Schüssel sitzt klingelt es - ich spreche aus Erfahrung! xD
geh in der Zeit öfters mal aufs Klo, sobald man auf der Schüssel sitzt klingelt es - ich spreche aus Erfahrung! xD
Duschen. Duschen geht auch!
Deswegen hab ich keine Sozial-Kontakte! Die zerstören sonst alles wichtige aka Paket-Zustellungen! XD
Deswegen duscht man auch schon nicht...
Toilette ist ja schon kriminell wenn die dann klingeln
Aber duschen...der Moment ist dann ja jenseits von gut und böse...
Ich wurde bei meiner Schädel Rasur letztes Mal gestört. Komme ich also mit Schaum auf dem Kopf zur Tür XD
Aber Dusche und Klo ist natürlich unangenehmer
Ich wurde bei meiner Schädel Rasur letztes Mal gestört. Komme ich also mit Schaum auf dem Kopf zur Tür XD
Paketboten haben auch abends Bilder im Kopf, die sie nur mit Katzenbabyvideos kompensieren können...
Erzählte ich mal davon, wie mir bei der Volkszählung 1987, bei der ich als Student mit eigener Wohnung als Volkszähler ziemlich gutes Geld verdient habe, eine Frau im schwarzen Negligé die Tür öffnete, die dann ziemlich erschrak, weil ich nicht ihr Mann war?!
Merke! Immer durch den Türspion gucken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!