Meine Klassenlehrerin konnte mich Stadtkind nicht leiden und hat wortwörtlich gesagt: "Wir werden dir noch zeigen, dass es hier bei uns anders, als in der Stadt abläuft." - während ich als einziger Schüler stehen musste.
Die Frau hatte schon einen kleinen Vollschuss *hustet* Sie hat bestimmt ihren alten Rohrstock in einer Vitrine Zuhause gehabt und darauf gewartet, dass er wieder erlaubt wird.
Ihr einziges aber am Ende sehr großes Problem war, dass ich Mathe geliebt und eben von der Schuldirektorin unterrichtet worden bin... die auch noch gut befreundet mit meiner Tante war (oder gute Bekannte?)
Meine Mutter hat das nur herausgefunden, weil ich auf einmal nicht mehr gerne in die Schule gegangen bin und es mir pünktlich am Sonntag schlecht ging.
Das Ende vom Lied.
Sie war die einzige Lehrerin, die mir eine super schlechte Kopfnote gegeben hat. In Mathe hatte ich halt dagegen eine "1" - tja, blöd, wenn es so offensichtlich ist bei der Schulleitung, dass es am Lehrer liegt :9
*Muhahaha*
...
Ansonsten bin ich aber immer noch dafür, dass es viel Gutes auf der Welt gibt :3