Café Lounge - die Gesprächsecke

• Magnolia

Ich weiß gar nicht genau ob das nicht auch trotzdem funktioniert..

Na auf jedenfall sperrt irgendwann Amazon einfach Accounts wenn man alles drüber kauft XD sina z.b steht zwar aufgelistet, aber sie wird genullt XD ich war mal im.system drin und werde daher auch genullt.

Wenn man also immer alles darüber kauft, dann sperren sie es wohl?

Wahrscheinlich um zu verhindern, dass man selbst da dran verdient und dich nur einen 2.account macht.

Ich glaub dieses Jahr wurde und noch nicht 1 Cent gut geschrieben.

Müsste ich aber mal genau gucken.

Meine aber, dass da 0.00 Euro stand.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ah ok :o hm na gut x3

Ich kauf zu selten was über Amazon und denk dann auch nicht immer dran euren link zu nutzen xD dacht mir halt so kann man euch unterstützen wenn ihr schon nicht durch Werbung etc was bekommen könnt x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich glaub dieses Jahr wurde und noch nicht 1 Cent gut geschrieben.

Sind nur Centbeträge von Januar bis April reingekommen. Also zumindest unter 1€ xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja sollte auch schlafen gehn und mach ich auch bald x3

War nur bei sis spannender mit katze zu spielen und Schlange beim häuten zuzusehen und davor was mit Freunden gemacht :3 war n schöner Tag heut

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Belial schöne Bilder :)

Mir gefällt das dritte Bild besonders gut <3

Ich hab letztens auch ein, zwei Waldbilder gemacht. Mal schauen ob ich heute noch ein paar machen kann :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Count_Dracula

Sind halt alle nur mit Handy geschossen und entsprechend auch nur mit selbigem etwas nachbearbeitet. Wenn es hier Mal aufhören würde so nass zu sein, könnte ich auch Mal mit der Canon in den Wald rennen.

Hab gestern auch einen Mini-Frosch gerettet. Er war so klein! Ich wollte ihn adoptieren. So smol and cute!

Außerdem waren wir gestern im Kneipbecken, meine Füße haben es mir gedankt!

Aber ich mache drei Kreuze, wenn ich Dienstag Abend wieder in meinem Bett schlafen kann xx

• Die ganze Woche geh ich früher ins Bett und bin dann so 7 Uhr wach...

Heute mal nicht.. und was ist..

Nachbar bohrt um 9.20 Uhr in Wänden rum ....

Arg.. müüüdeee

Edit:

ok das is kein pikachu. Aber auch ka was genau das is

21012-png-clipart-pokemon-x-and-y-pikachu-fan-art-kreygasm-mammal-carnivoran-png

das ist ein Zubachu, wird in dunkleren höhlen angetroffen. absolut selten das kerlchen allerdings, weil es dem Pikachu Fanclub ein Dorn im Auge war..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Einmal editiert, zuletzt von nartaina ()

• Hmm.. irgendwie klingst du anders..

Wahrscheinlich, weil du sonst immer irgendetwas eher vorgelesen hast und nun freier gesprochen hast?

Klingt zumindestens offener, nicht so darauf versessen eine ruhige Stimme zu mimen.

Ich versuche eigentlich keine ruhige Stimme zu mimen aber interessante Feststellung!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin, Moin!

Bin wieder da. WLAN ist auch an.

Kann wieder los gehen!

Welcome back ;)

Viel Spaß mit dem abarbeiten der Post, ich bin irgendwann durcheinander gekommen, weil ich mir nicht mehr gemerkt hab, was ich schon geschickt hatte und was nicht. Von daher entschuldige, wenn du manches mehrfach findest :happystar:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe es gestern irgendwie geschafft, die gesamte zweite Staffel von Beastars anzusehen... Das ist mir noch nie passiert.

9patch Du warst doch jemand, der die Manga gelesen hat? Wie weit bist du schon mit der Serie? Magst du die Umsetzung oder fehlt was, war etwas anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!