Café Lounge - die Gesprächsecke

• Na manchmal eilt es ja. Angenommen wer trollt hier rum.. verstößt gegen die Forenregeln z.b

Sa wäre es gut wenn viele wissen wie man wen fix erreicht.

Ich bin auf Arbeit ja nicht erreichbar :)

Übrigens wenn wir gerade eh das Thema haben..

Im Team kann niemand den Inhalt eurer Konversationen sehen.

Wenn mal jemand unangenehme Dinge schreibt, wo ihr euch unwohl fühlt. Ihr könnt dort die melden Funktion anklicken.

In dem Moment wird exakt dieser eine Beitrag für uns sichtbar.

Ich weiß dass in der Vergangenheit Dinge dort geschrieben wurden und im Team haben wir viel zu spät gemerkt wie übel das ist, weil von gut 10 Leuten nur 1 Person den Mut hatte zu mir zu kommen und zu berichten, was ab geht.

Dadurch sind auch Leute dem Forum ganz fern geblieben.

Darum.. Keine Sorge.. schreibt uns ruhig an wenn ihr euch wegen was auch immer unwohl fühlt :3

• Ich weiß dass in der Vergangenheit Dinge dort geschrieben wurden und im Team haben wir viel zu spät gemerkt wie übel das ist, weil von gut 10 Leuten nur 1 Person den Mut hatte zu mir zu kommen und zu berichten, was ab geht.

irgendwie schockt mich das grad etwas

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ja.. mich auch.. So bei einer Person denkst du.. hmm ja ok. Die ist vllt etwas empfindlicher.. vllt falsch verstanden etc.

Aber dann..

Es gab auch schon Leute hier die jeder mied.

Ich kicke aber keine Leute aus dem Forum weil ich sie selbst nicht mag.. Aber was tun, wenn Leute wegen der Person das Forum meiden?

Aber die Person nicht gegen forenregeln direkt verstößt?

Gut dass sich das irgendwann ergeben hat XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• oh ich glaube ich weiß wenn du meinst sabi xD ja die Person hat gegen nix verstoßen aber war super nervig

Und ja leider passiert es oft dass "Opfer" sich nicht bei anderen melden und drüber reden :o dabei ist hier zb das Team echt lieb und hört einem immer aufmerksam zu wenn was is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin da glaub ich zu naiv/unerfahren darin was für Sachen in einem Forum so passieren können (und diesbezüglich will ich es auch bleiben). Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten hier in meinem ersten und einzigsten Forum überhaupt und ihr seit aktuell definitiv Teil meiner Tagesroutine, einfach weil ich glaube, dass hinter euren Profilen nette Menschen stecken.

Ich mach mir ja manchmal schon „Sorgen“ wenn ich von dem ein oder anderen mal 1-2 Tage nix im Forum lese, obwohl derjenige sonst regelmäßig aktiv ist… Zeigt hoffentlich, dass ich euch sehr wertschätze :inlove:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• oh ich glaube ich weiß wenn du meinst

Ich nicht. Macht aber nix.

Bin nur gerade etwas erschüttert, was es hier alles so gibt. War ja scheinbar und zum Glück alles eher im Hintergrund.

Danke, dass Ihr Euch so um solche Dinge kümmert.

Na ja, ist schon merkwürdig, dieses Internet.

Meinen Spielernamen hat ja das Kind ausgesucht - und ich fühle mich ein wenig blöd damit, weswegen ich ja immer betone, Mann und Mitte 50 zu sein.

Nicht, dass jemand denkt, ich würde mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen an junge Mädchen ranmachen wollen. Dafür gibt es ja sogar einen Fachbegriff, den ich mir nicht merken kann.

Man muss schon arg aufpassen heutzutage.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Na ja, ist schon merkwürdig, dieses Internet.

Meinen Spielernamen hat ja das Kind ausgesucht - und ich fühle mich ein wenig blöd damit, weswegen ich ja immer betone, Mann und Mitte 50 zu sein.

Meinst du Ronin oder Dr. Elli?

Weil bei Ronin denke ich immer an den ollen blauen, gruseligen Thanos-Gehilfen, der heisst zwar Ronan, aber meines Wissens wird der eher Ronin ausgesprochen, der ja die Erde mit seinem überdimensional grossen Hammer auslöschen will. 😂

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• Wo ich so drüber nachgedacht hab fiel es noch eine 2. Person ein die einfach nicht zu uns gepasst hat xD aber das is halt so. Durch manche Interessen/Persönlichkeitsmerkmale passen manche Personen einfach nicht hier her. Bei mittlerweile 1614 Mitgliedern kommt sowas halt vor. Is normal da jeder Mensch anders is

*is jez schon 3 Jahre hier* :pride: mittlerweile auch täglich. Am Anfang noch nicht so aber hier is einfach ein zu toller Ort um lange weg zu bleiben x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Meinst du Ronin oder Dr. Elli?

Nee, schon Elli.

Ein Ronin ist ein herrenloser Samurai.

Und Elli ja ein weiblicher Vorname, der schon in NL existierte. Deswegen habe ich da in NH Dr. Elli draus gemacht, und das Kind über's Ohr gehauen, damit das eher wie ein Nachname aussieht...

Na ja, das Gör ist ja 12 - und man muss als Eltern schon aufpassen, wo die sich im Internet so herumtreiben.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!