Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Schickst du mir einen Zaun nach Habby und einen Nach Lucky. Dann schick ich dir welche zurück, damit du schneller voran kommst

    Hatte ich Dir nicht sogar schon einen geschickt für Deine Mauer?

    Oder wollte ich nur und habe es dann vergessen?

    :question:

    Wie auch immer, na klar, schicke ich Dir!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hatte ich Dir nicht sogar schon einen geschickt für Deine Mauer?

    Oder wollte ich nur und habe es dann vergessen?

    :question:

    Wie auch immer, na klar, schicke ich Dir!

    Nee, hattest du vergessen oder ist verloren gegangen :surprised:


    Ronin Hast du geprüft ob der Zaun wirklich hoch genug ist?

    Das Gefängnisgitter ist doch ein Stück höher


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zaubermaus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich frage mich manchmal echt, wozu wir diese Trennscheiben haben und was manche Leute frühs nehmen - oder vielleicht auch nicht nehmen.


    Heute in "Lustige Dinge im Einzelhandel!"

    Opi mit Rollator kommt rein, sieht schon aus wie kurz vor letzter Ruhestätte, kauft sich seine Sargnägel und fragt dann noch: "Och, kann ich hier drin rauchen? Draußen ist so kalt." Ähm, soll ich noch ein Heizkissen holen und Glühwein ansetzen? Nein?! Was zum Kuckuck!


    Heute Morgen, eine recht junge Dame, bunte Haare - meine Mutter hätte gesagt, arbeitet im Tierheim, weil im örtlichen Tierheim alle bunte Haare haben - anstatt mir das Geld einfach auf den Zahlteller zu legen, verrenkt sie sich nach allen Regeln der Kunst und fragt dann auch noch, ob wir nicht die Scheibe kurz wegpacken können, damit sie mir ihr Geld geben kann. Mädel, da, Zahlteller, groß genug! Drauf klatschen und alles gut!


    Ich mag nicht mehr!!!! QwQ

  • Genau wegen solchen Leuten (also gibt schon noch einige Gründe mehr) vermisse ich meinen alten Job definitiv nicht. Ich will mir die doofen Sprüche doch nocht mein ganzes Leben lang anhören müssen. 🙄

    In einem Ohr rein, ins andere raus, anders geht es gar nicht. 😅

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Unsere vier Kinder (also die beiden plus Partner) bevölkern unsere Küche und backen drei Sorten Plätzchen.

    Schränke klappern, man hört Lachen, irgendwas fällt scheppernd runter, in der Diele geht immer wieder das Licht an, weil jemand nochmal an den Vorratsschrank muss und manchmal schwappt Musik rüber. ❤️

    Ich bin bissl neidisch und hoffe mal, dass das bei uns auch irgendwann mal so sein wird. Unser Advent war irgendwie alles, aber nicht gemütlich.

    Unsere Kids sind immer noch eher im Geschwisterstreit Modus, aber man kann ja noch hoffen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Unsere Kids sind immer noch eher im Geschwisterstreit Modus, aber man kann ja noch hoffen

    Das muss jetzt noch so sein, damit sie sich später lieben und schätzen. Früher haben sie sich durchaus öfter verbal die Augen ausgekratzt. Türeknallen inclusive. Allerdings haben sie sich auch getröstet, wenn der andere wirklich, wirklich traurig war.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich würde es wohl auch nicht zu eng sehen.

    Man steckt ja nur so und so weit in der Entwicklung drin.

    Man gibt sein bestes, was am Ende daraus wird liegt aber auch am Leben und den Kindern selber.


    Also auch als Mama muss man sich mal etwas Druck nehmen ;)


    Aber ein bisschen neidisch sein darf man schon bzw. eher etwas bewundern.

    Kannst dich ja schon freuen, wenn es mal so bei dir aussieht, aber bis dahin sollte man auch die schweren Zeiten genießen.


    Wir Kindern werden schon schnell genug groß

  • Ich habe da "if you are dressed" gelesen xD

  • Das muss jetzt noch so sein, damit sie sich später lieben und schätzen. Früher haben sie sich durchaus öfter verbal die Augen ausgekratzt. Türeknallen inclusive. Allerdings haben sie sich auch getröstet, wenn der andere wirklich, wirklich traurig war.

    Ich hab keine Kinder, weshalb ich das nur von mir selbst als Geschwisterkind sagen kann..

    Mein Bruder und ich hatten schon immer eine ganz besondere Geschwisterliebe. Also das ganz klassische...

    Geht nicht mit, aber auch nicht ohne XD


    Merkt man z.b dann wenn der große Bruder auszieht und man ihn doch vermisst.

    wobei wir damals schon auch viel zusammen gemacht haben. Wahrscheinlich bin ich dadurch heute so eine Zockerin geworden. Das ist es was meinen Bruder und mich zumindestens verbunden hat. (Er ist 5 jahre älter)


    Nun und heute.. wir lieben es immer noch einander zu necken, aber wir wissen, dass wir einander lieb haben. Haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und habt ihr schon in unseren Adventskalender rein geschaut?


    Wir haben dieses Jahr jeden Tag ein bisschen Geschichte rund um Krampus Rhena Bryn Rana und Yumi


    An 6 Tagen werdet ihr Rätsel lösen müssen. Ansonsten gibt es noch ein paar unrelevante miniaufgaben, die ihr machen könnt und es gibt einen Film in 3 drei teilen.


    Den könnt ihr an allen Adventssonntagen anschauen.


    Wir hoffen sehr, dass ihr daran Spaß habt! Da steckt eine Menge Zeit wieder drin :)

  • Magnolia

    Strumpfhosen unter Hosen mag ich schon einmal überhaupt nicht, unbequem und nervig.

    Strumpfhosen an sich sind leider einfach nervig, ständig rutschen sie, sind zu kurz oder zu lang, gehen schnell kaputt. Ich hatte einmal eine die war klasse, natürlich habe ich die dann nicht nachkaufen können. war ja klar oder?


    Und ich trage meistens auch nur eine jeans. Entweder habe ich halt eine, oder habe zwei drei, meistens wird aber eine ständig getragen bis sie kaputt geht.

    Manchmal wird dann gewechselt aber auch nur im Rahmen von zwei oder drei

  • mir sind jetzt nach und nach die Jeans kaput gegangen die ich von meiner schwester bekommen hab. udn dann sind mir die letztenm zwei zu klein geworden :,D
    Ich HASSE es, Klamotten zu kaufen, und Hosen erst recht (breite Hüfte, schmale Taille, da was zu finden ist eine Tortur). Ich krieg entweder meine fetten Schenkel nicht rein, und wenn doch, steht am Bund alles eine Handbreit weit ab.


    Bin dann auf Leggins gekommen. und hab mir letztes (vorletztes?) Jahr zwei bunte Stoffstrumpfhosen dazu gekauft (wenn mir die Teile an den Füßen wie Socken kaputt gehen werden es halt auch Leggins) und bin damit mega happy. sehr lange her, dass ich Jeans getragen hab, vermiss es überhaupt nicht, Hab noch ein Paar Stoff und Wickelhosen für den Sommer (Kurze hosen mag ich nicht so sehr) und hab diesen Sommer ganz neu Kleider und Röcke für mich entdeckt, aber da hab ich jetzt auch noch nicht so viel Auswahl.

    Diese dünnen Strumphosen durch die man durchsehen kann bzw Nylon generell, mit denen kann ich auch nichts anfangen, fühlt sich nicht gut an, man friert drin ... ne danke.

  • Also ich hatte früher mal ne Strumpfhose die auch ganz gut war. Die war etwas dicker und ich hab die bei zu kurzen Kleidern oder Röcken getragen xD aber so ne Strumpfhose hält halt nicht ewig egal wie man sie pflegt und ja hab dann nie wieder so eine gesehn. Aber gut auch nicht danach gesucht x3 wenn ich sowas aktuell brauch nehm ich einfach ne Leggins. Da hab ich auch welche in verschiedenen Längen jenachdem. Aber meist trag ich eh nur ne Jeans aus Faulheit xD


    Ich musste als Kind immer im Winter ne Strumpfhose unter der normalen Hose tragen. Ja meine mum meinte es nur gut aber das zeug hat gejuckt wie blöd und war einfach nur ungequem xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!