-
-
Du bist mit "du" gemeint
Ich hoffe das hilft
-
Aber in welchem Bezug XD
Ist das eine Frage gewesen? Soll ich was erklären, oder erklärt irgendwas von selbst warum ich einfach eure doppelpost zusammen füge ohne was zu sagen und euch damit sternis abziehe die ermogelt wurden dadurch XD
-
-
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was gemeint ist xD
Aber passt schon, denke ich? War glaube ich eh als Scherz gemeint?
nartaina über dir hat semasimo einen Doppelpost gepostet
Petze xD
-
Ich glaube, dass das Ganze inzwischen genug erklärt worden ist und jetzt klar sein sollte.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal einfach wieder Forumspolizei schreien und es auf der entsprechenden Seite markieren, damit in Zukunft keine Verwirrung mehr entsteht.
Obwohl es mir darum schlechthin gar nicht ging.
-
ach das von sema hab ich gar nicht gesehen. Vllt weil mir das thema persönlich eher unangenehm war XD
Ja gleiches recht für alle. Ich füg die auch zusammen.
-
Man darf ja auch mal etwas übersehen ;)
-
Und die zwei brauchen noch andere namen :o Filou klingt einfach wie der name von ner Katze aber nicht nem Kater und Carlos mag ich nicht so. Ich tu mir nur immer etwas schwer namen auszudenken die auch passen xD
Filos und Carlou?
Meine Kreativität ist schon schlafen gegangen
-
Filos und Carlou?
Meine Kreativität ist schon schlafen gegangen
Carlou erinnert mich an den glatzköpfigen Jungen 😂
-
-
Rate mal, wen ich vorgestern in HHP gesehen habe xD
Allerdings war ich zu müde... xD
-
Upps
-
nur ein upps schreiben zählt wohl auch schon als grenzwertig XD
Gleich schimpft fibs sicher auch wieder dass die Moderativen Eigenschaften mancher zu wünschen lassen XD
-
Gleich schimpft fibs sicher auch wieder dass die Moderativen Eigenschaften mancher zu wünschen lassen XD
Deine vielleicht, ich mache prinzipiell nichts, weil ich es viel zu spät mitkriege x)
*faul aber ehrlich*
-
So streng kenn ich das Forum gar nicht xD x3
Doppelposts werden meist stillschweigend verschmolzen und das wars dann eig auch x3
-
Und selbst das mache z.B. ich nur, wenn es aktuell ist. Wenn ich es erst nach ein paar Stunden lese und es nicht arg spammig ist schere ich mich auch nicht mehr darum xD
-
*faul aber ehrlich*
Eine positive Eigenschaft!
-
ja, wenn man ehrlich ist.. sina und ich sind die einzigen zwei die hier moderativ was machen. XD
Sina schiebt meist alte Themen ins archiv und ich füg euer zeug zusammen XD
Die anderen 3 im team haben andere Talente :3
-
So streng kenn ich das Forum gar nicht xD x3
Ich auch nicht!
und es nicht arg spammig ist schere ich mich auch nicht mehr darum xD
Warum auch?!
*faul aber ehrlich*
Finde ich immer noch gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!