Oh mist.
Hab grad gemerkt, dass ich grad kein Twitter nutzen darf. Heute ist die monhun presi und will die mit Sabi ja schauen.
Immer diese bösen Spoiler XD
Naja, Wörter und Hashtags stummschalten für einen Tag geht auch xD
Oh mist.
Hab grad gemerkt, dass ich grad kein Twitter nutzen darf. Heute ist die monhun presi und will die mit Sabi ja schauen.
Immer diese bösen Spoiler XD
Naja, Wörter und Hashtags stummschalten für einen Tag geht auch xD
Ach passt schon. Jetzt kommt meine letzte Fahrt und dann ist Feierabend
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber... kann mir mal jemand TikTok erklären...? Ich werde immer wieder nach einem TikTok gefragt, und traue mich nicht zu antworten, dass Ich so asbach-uralt bin, dass ich nicht weiß, was ein TikTok ist oder was man damit macht Dabei habe ich mir jetzt sogar schon einen Account dort angelegt, hab es mir ein bisschen angeschaut... und verstehe immer noch nicht, was man damit macht
Ich glaube, ich bin einfach nur sauber zu alt für alles...
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber... kann mir mal jemand TikTok erklären...? Ich werde immer wieder nach einem TikTok gefragt, und traue mich nicht zu antworten, dass Ich so asbach-uralt bin, dass ich nicht weiß, was ein TikTok ist oder was man damit macht
Dabei habe ich mir jetzt sogar schon einen Account dort angelegt, hab es mir ein bisschen angeschaut... und verstehe immer noch nicht, was man damit macht
Ich glaube, ich bin einfach nur sauber zu alt für alles...
So, dann lassen wir Matzi mal erklären
Das ist nur Twitter mit Filmchen.
Ronin hat es bereits kurz erklärt. Tiktok Videos sind eigentlich nur zum Spaß haben da. Man hat einen Sound und kann diesen für ein Video verwenden, Beispiel man singt das Lied oder man tanzt. Oder man stellt eine bekannte Film oder Serien Szene nach mit dem Sound
Hier ein Beispiel von mir 🤣
Es gibt auf tikTok allerding auch bubbles in allen möglichen Themen Bereichen.
(Katzen, Hunde, pokemon, anime, Bücher,harry Potter, lgbtqia+, Amateurfunk, und alles mögliche was es im Internet an sich sosnt auch gibt :-))
Das besondere an tikTok ist, dass deine sogenannte for you Page also die empfungen für dich. Anhand deiner Interaktionen mit anderen tikToks befüllt werden.
Wenn du also viel Katzen tiktoks likst und kommentiert, werden dir diese vermehrt vorgeschlagen.
Für einen Großteil der Menschen dürften aber die kleinen lustigen Videos den Großteil der fyp ausmachen :-)
warum werden dir 920 angezeigt? x3
aber ja paar mal wurde das nicht verschoben wenn es 2 beiträge warn. Kam aber selten vor
wenn jemand aus dem team beiträge deaktiviert oder nur 1 mal löscht, dann sehe ich die noch.
Ein admin kann beiträge nur 2 mal also vollständig und unwiderruflich löschen
Kennt sich hier wer mit Pokemon-Karten und dem Verkauf von denen aus? o3o
Neu bei Bershka (Werbung!):
oh Gott, die Pokéball-Hose :O <3
Kein Evoli. Kein Interesse.
x3
nee die Hose hat wirkkich was :3
Es ist da. 😍
Muss aber noch arbeiten und kann erst später auspacken. 😢
Meine kam heute auch! Und soooo gut <3 *geht weiter suchten*
Neu bei Bershka (Werbung!):
Keine Ahnung, wer oder was oder wo ein "Bershka" ist, aber den Glurak Sweater hätte ich ohne zu zögern mitgenommen
Und an alle, die Rune Factory 5 schon haben: viel Spaß damit Mein Päckchen mit dem Spiel gurkt laut Sendungsverfolgung leider noch eine ganze Weile irgendwo in der Weltgeschichte herum, orz.
Keine Ahnung, wer oder was oder wo ein "Bershka" ist,
Das ist ein Klamottenladen. Gibt's auch online.
Werbung 2, für AC-Fans diesmal:
Alles anzeigenNa ja da sie ja sagen es wird keine up dates und kein dlc mehr geben müssen sie entweder:
1. ihre meinung ändern
2. die gnsze ac Reihe sterben lassen / vernachlässigen (sehr unwahrscheinlich)
3. bereits einen nach Folge Teil planen.
Bei 3tes gehe ich dann davon aus das der allerdings schon für eine nachfolge Konsole der switch geplannt wird.
Ich meine sonst hätten sie daraus Updates für ACNH gemacht.
Sonst würden sich die spieler ja auf einer Konsole um zwei ac Varianten aufteilen müssen. Macht nicht so ganz Sinn.
Und zum Thema spinoff könnte ich mir auch vorstellen fragt sich nur welches Thema. Happy home design haben wir jetzt ja schon.
ich kann mir nicht wirklich gerade eine next gen Konsole vorstellen XD
Darum denke ich eher an Spinoff. Designerspiel mit Kleidung, oder wieder eine Art Brettspiel. Vielleicht nur mal nachgedacht, wie das vernünftig wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!