Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ach passt schon. Jetzt kommt meine letzte Fahrt und dann ist Feierabend

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber... kann mir mal jemand TikTok erklären...? Ich werde immer wieder nach einem TikTok gefragt, und traue mich nicht zu antworten, dass Ich so asbach-uralt bin, dass ich nicht weiß, was ein TikTok ist oder was man damit macht :trouble:Dabei habe ich mir jetzt sogar schon einen Account dort angelegt, hab es mir ein bisschen angeschaut... und verstehe immer noch nicht, was man damit macht :cold: Ich glaube, ich bin einfach nur sauber zu alt für alles...

• Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber... kann mir mal jemand TikTok erklären...? Ich werde immer wieder nach einem TikTok gefragt, und traue mich nicht zu antworten, dass Ich so asbach-uralt bin, dass ich nicht weiß, was ein TikTok ist oder was man damit macht :trouble:Dabei habe ich mir jetzt sogar schon einen Account dort angelegt, hab es mir ein bisschen angeschaut... und verstehe immer noch nicht, was man damit macht :cold: Ich glaube, ich bin einfach nur sauber zu alt für alles...

So, dann lassen wir Matzi mal erklären

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ronin hat es bereits kurz erklärt. Tiktok Videos sind eigentlich nur zum Spaß haben da. Man hat einen Sound und kann diesen für ein Video verwenden, Beispiel man singt das Lied oder man tanzt. Oder man stellt eine bekannte Film oder Serien Szene nach mit dem Sound

Hier ein Beispiel von mir 🤣

#Duett mit @efwoelfchen im Planwagen #bullyparade

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Es gibt auf tikTok allerding auch bubbles in allen möglichen Themen Bereichen.

(Katzen, Hunde, pokemon, anime, Bücher,harry Potter, lgbtqia+, Amateurfunk, und alles mögliche was es im Internet an sich sosnt auch gibt :-))

Das besondere an tikTok ist, dass deine sogenannte for you Page also die empfungen für dich. Anhand deiner Interaktionen mit anderen tikToks befüllt werden.

Wenn du also viel Katzen tiktoks likst und kommentiert, werden dir diese vermehrt vorgeschlagen.

Für einen Großteil der Menschen dürften aber die kleinen lustigen Videos den Großteil der fyp ausmachen :-)

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Neu bei Bershka (Werbung!):

Keine Ahnung, wer oder was oder wo ein "Bershka" ist, aber den Glurak Sweater hätte ich ohne zu zögern mitgenommen :happystar:

Und an alle, die Rune Factory 5 schon haben: viel Spaß damit :flowershower: Mein Päckchen mit dem Spiel gurkt laut Sendungsverfolgung leider noch eine ganze Weile irgendwo in der Weltgeschichte herum, orz.

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• ich kann mir nicht wirklich gerade eine next gen Konsole vorstellen XD

Darum denke ich eher an Spinoff. Designerspiel mit Kleidung, oder wieder eine Art Brettspiel. Vielleicht nur mal nachgedacht, wie das vernünftig wird.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!