Café Lounge - die Gesprächsecke

• Merch is ein tolles Hobby :3 Figuren, Amiibos, Plüschis, Limited Editions, Stoffbeutel, Schlüsselanhänger, Shirt und Hoddies, Evoli cappy...

Es gibt so viel x3 wir äh holen uns auch demnächst neue regale die dann ins Schlafzimmer kommen weil das Merch langsam kein Platz mehr hat im Kallax Regal xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wahre Worte Magnolia. Besonders seltene, oder handgemachte Stücke erfreuen doch das eigene Herz,weil Du Dir denkst: Cool,dass ich das,oder jenes in meiner Kollektion habe. Wenn Du dieses Hobby mit den Menschen teilen kannst,die Dir nahe stehen,umso schöner.

• Es gibt so viel x3 wir äh holen uns auch demnächst neue regale die dann ins Schlafzimmer kommen weil das Merch langsam kein Platz mehr hat im Kallax Regal xD

Fühle ich xD

Ich habe eine Vitrine mit Evangelion-Zeug und eine mit Fate-Zeug. Und ich brauche dringend eine dritte für mein Studio-Trigger-Zeug xD

Und ein Regal für mein ganzes Nintendo-Zeugs (davon steht noch viel bei meinen Eltern xD)

hach... Zeug <3

• *sieht zur Vitrine* ... Ja, die Dinger können einen bisweilen dann auch arm machen, aber auch sooo glücklich!

Hab noch zwei Monster Hunter Figuren im Auge, aber die kosten auch beide 180+ ... ahahaha ... *sob*

Wenn du sie uns zeigst, können wir gemeinsam leiden :3

Plüschtiere können einen aber auch arm machen,wenn man besonders seltene sammelt *spricht aus eigener Erfahrung*. Genauso ist es mit Amiibos etc. Aber ohne ein Hobby wäre dieser Planet nur halb so schön.

Was für Plüschtiere sammelst du? o:

Das was ich halt wirklich wirklich wirklich sammeln will hat so unheimlich wenig Merch, was wirklich gut aussieht und für eine Vitrine wirklich geeignet ist, dass ich halt teilweise auch einfach mal so 200€ für ein Teil ausgeben würde.

Wobei besagte Vitrine schon gut voll ist mit Figuren, die halt nicht sooo selten sind. XD"

Und für Asudas letzten Geschenk-Drachen hab ich immer noch keinen passenden Ort gefunden, der steht immer noch neben dem Switch-Dock und passt nicht ins Bild *derp*

Ich habe auch sehr lange gute Wolffiguren gesucht. Irgendwie sehen sie oft relativ gleich aus... Als die dann Okami-Figuren rausgebracht haben, war die Freude um so größer.

Der Hornschwanz? ... Dann brauchst du eine Harry Potter Ecke o:

Es gibt so viel x3 wir äh holen uns auch demnächst neue regale die dann ins Schlafzimmer kommen weil das Merch langsam kein Platz mehr hat im Kallax Regal xD

Ich möchte darum bitten, Neuanschaffungen zu teilen x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Asuda :Hab im Geld Verprasser Thema einiges dazu gepostet. Wobei das noch nicht alles ist,was sich bei mir so an häuft. Habe zudem noch eine Finder no Hyouteki [weil ich den Manga schon seit Jahren liebe -vor allem Asami Ryuichi] Sammlung und Ojisama to Neko ist bei mir auch nicht mehr wegzudenken [Fukumaru ist so cute :inlove: ].

• Wenn du sie uns zeigst, können wir gemeinsam leiden :3

Ich glaube Lia hat eh schon was dummes gemacht diesbezüglich QwQ ... <3

Sobald das Drachen-Tierchen dann irgendwann an meinem Besitz ist - egal durch wen schlussendlich - gibt es Bilder!

Vielleicht kann ich mir dann auch endlich den Gore Magala holen, den ich schon die ganze Zeit im Auge habe ... Also wenn Lia das gemacht hat, was ich denke was sie getan hat, wodurch sie eine sehr Verrückte Nudel ist!

Der Hornschwanz? ... Dann brauchst du eine Harry Potter Ecke o

Nuhhh! Eigentlich mag ich kein Harry Potter, aber der Hornschwanz ist schon ziemlich nice! Und auch die Auslieferung des Tierchen war super und wird nie vergessen!

• Das ist aber ein wirklich toller Blick

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ronin und ich wohnen halt in den richtigen Ecken Deutschlands 😌

(wobei das ein gemogeltes Foto von vorgestern ist, denn wir wohnen erst ab Juni dort), aber heute scheint auch die Sonne ☀️

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Schönen guten morgen,

News gibt es heute wenige von meiner Seite aus. Meine Aninal Crossing/Eufemia/Eugen Kollektion erhält bald Nachschub. Folgendes kommt noch hinzu: ein weiterer Schlüsselanhänger,ein Schreibset und ein weiteres Coloring Book. Bilder gibt es dann im dazugehörigen Thread.

Wünsche euch einen schönen Dienstag [das Wetter bei uns sieht momentan echt nicht rosig aus mit dem ganzen Grau].

• Könnte schlimmer sein, ne?

Aber auch besser.

Jammern auf mittlerem Niveau.... Bei uns wollen immer alle ein "Büro mit Meerblick", aber ich hatte das schon mal 10 Jahre lang. Auf der Wasserseite ist von morgens bis Abends Sonne - man sieht sie ja von links kommend und sie wandert im Lauf des Tages nach rechts rüber. Im Sommer ist es hier unerträglich heiß, weil die Hauswand heißer als ein Pizzaofen ist, und man kann nicht mal das Fenster zum Lüften öffnen, weil gefühlt 200°C heiße Luft die Hauswand hochwabert.

Ich säße auch gerne woanders - ich arbeite hier ja meistens, und glotze nicht aus dem Fenster.

:laugh::laugh::laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Tolle aussicht :o und tolles wetter :o neid

Ich kann in der Arbeit nicht mal ausm Fenster kucken weil da so ne doofe sichtschutzfolie klebt xD ich kann oft nicht mal mit sicherheit sagen ob es regnet. Möglich is es aber. Gestern bissl regen und heute auch xD

Aber zuhause hab ich ne schöne Aussicht vom Balkon aus :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Nuhhh! Eigentlich mag ich kein Harry Potter, aber der Hornschwanz ist schon ziemlich nice! Und auch die Auslieferung des Tierchen war super und wird nie vergessen!

yeah-i-member-memberberries.gif

(Freut sich erneut darüber x3)

Gore Magala

Tolle aussicht :o und tolles wetter :o neid

Geteilte Freude, ist doppelte Freude. Deshalb.

*räuspert sich*

Bei mir ist total tolles Wetter x3

• Asuda

Genau den Gore Magala meine ich! Den brauch ich noch unbedingt, weil ich das Viech einfach nur total episch finde!

Wobei der Rathalos auch nicht schlecht ist, aber ich hab kaum noch Platz, ahahahah XD

Wieso hat Monster Hunter auch so viele geile Drachen und wieso bin ich dann immer so pingelig wenn es um die Figuren geht und schmeiße lieber 180€ aus dem Fenster statt die kleinen günstigeren zu nehmen? XD"

Wetter bei mir ist grau ._.

• ... und man kann nicht mal das Fenster zum Lüften öffnen

Ja, das finde ich auch ätzend. In Zügen finde ich das schlimm. Bloß keine frische Luft, sonfern nur die scheiß Klimaanlage 🤢. Man weiß letztendlich, warum. Trotzdem kacke.

Aber im Bürogebäude?? Jahrhundertelang hatten die Fenster Hebel, und jetzt geht das nicht mehr?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja, das finde ich auch ätzend. In Zügen finde ich das schlimm. Bloß keine frische Luft, sonfern nur die scheiß Klimaanlage 🤢. Man weiß letztendlich, warum. Trotzdem kacke.

Aber im Bürogebäude?? Jahrhundertelang hatten die Fenster Hebel, und jetzt geht das nicht mehr?

Ich glaub da geht es oft drum, dass keiner das Fenster als Ausgang nutzt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!