Café Lounge - die Gesprächsecke

• Zeit für ne neue Brille x.x

Yikes... das erinnert mich an das einmal, als ich abends meine Brille sauber gemacht habe und auf einmal hatte ich mein Brillenglas in den Pfoten weil das Gestell gebrochen ist:sigh:
    hatte zum glück noch meine Alte Brille rum liegen. War zwar viel zu klein für meinen Kopf & die Stärke war auch nicht mehr 100% richtig, hatte aber für die kurze zeit in der ich warten musste Ersatz.
    Hoffe du hast asap ne neue :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Zweiter Funfact:

Hätte ich die Hörner bei meinem Vroid Avatar nicht so hinbekommen, wie sie jetzt sind, wären es nur so kleine Oni-Hörnchen geworden XD"

Ich hab den Benutzertitel eigentlich auch nur, weil ich Itto als Charakter immer noch derb feiere und weil ich dieses Wortspiel so derb dämlich finde XD

• Zweiter Funfact:

Hätte ich die Hörner bei meinem Vroid Avatar nicht so hinbekommen, wie sie jetzt sind, wären es nur so kleine Oni-Hörnchen geworden XD"

Ich hab den Benutzertitel eigentlich auch nur, weil ich Itto als Charakter immer noch derb feiere und weil ich dieses Wortspiel so derb dämlich finde XD

Wenn du Itto feierst und noch nicht Persona 5 Royal gespielt hast solltest du das tun! :tehe: Da Gibt es den one and only real Itto aka Ryuji Sakamoto :laugh:
    bin ja kein fan von Ami-Synchronsprechern aber Max Mittelman macht nen extrem heftigen Job.
    Kann nur Itto leider null als Itto sehen:brinsen: Itto ist vieeel zu sehr wie Ryuji

BTW! gibts nen Bild von deinem Vroid Avatar? :question:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Wenn du Itto feierst und noch nicht Persona 5 Royal gespielt hast solltest du das tun! :tehe: Da Gibt es den one and only real Itto aka Ryuji Sakamoto :laugh:
    bin ja kein fan von Ami-Synchronsprechern aber Max Mittelman macht nen extrem heftigen Job.
    Kann nur Itto leider null als Itto sehen :brinsen: Itto ist vieeel zu sehr wie Ryuji

BTW! gibts nen Bild von deinem Vroid Avatar? :question:

Ich weiß! Ich höre auch immer Ryuji raus, aber da ich bei Persona 5 nicht so rein komme wie ich will - ich glaube mein Herz hängt viel zu sehr an Persona 3 - stört es mich nicht. Und ich mag beide Charakter eh, also von daher ist das halb so wild. Von Itto kriege ich halt einfach mehr mit, ist ja auch mein Main-Character bei Genshin, immer noch, auch wenn Ayato da heftigst gegen ankämpft.

Ich glaube vor zwei oder drei Seiten hatte ich mal einen kurzen YT-Clip mit dem Avatar hochgeladen, schau einfach mal, ansonsten schrei, dann such ich das Bild nochmal raus XD

• Ich weiß! Ich höre auch immer Ryuji raus, aber da ich bei Persona 5 nicht so rein komme wie ich will - ich glaube mein Herz hängt viel zu sehr an Persona 3 - stört es mich nicht. Und ich mag beide Charakter eh, also von daher ist das halb so wild. Von Itto kriege ich halt einfach mehr mit, ist ja auch mein Main-Character bei Genshin, immer noch, auch wenn Ayato da heftigst gegen ankämpft.

P5R war halt mein erstes Persona :blush: und da ich mich da so intensiv hinter geklemmt habe bekommt Itto den Wish Ryuji stempel irgendwie nicht mehr weg :laugh: aber ich mag Itto natürlich auch! Obwohl ich gefühlt garkein genshin mehr spiele:sad:

Ich versuch mich aktuell an Persona 4 Golden wenn ich mal zeit & lust dafür habe/finde, aber das ich meine Teammates nicht selber steuern kann stört mich irgendwie :think:

glaube vor zwei oder drei Seiten hatte ich mal einen kurzen YT-Clip mit dem Avatar hochgeladen, schau einfach mal, ansonsten schrei, dann such ich das Bild nochmal raus XD

Muss ich später mal schauen 👀 sonst schrei ich einfach xD

• ja, ich fahre gleich zu meinem Optiker... Ich kann zum Glück den Bügel noch festklemmen, solange ich meinen Kopf nicht zu arg bewegen oder an meinen Haaren rumfummel geht hält das ^^"

mit heißkleber kriegst du das Gestell, so wie es ist, sicher auch noch eine Weile als Übergang zum funktionieren, oder der Optiker kann vielleicht auch noch provisorisch was befestigen.

mir war erst ein Bügel abgerbochen, da hat die Brille noch halbwegs gehalten, dann ist der zweite Bügel abgebrochen (und der provisorisch angeschweißte erste wieder mit) und ich hab mit heißkleber Schnüre an den Seiten befestigt statt bügel udn die mir hinter dem Kopf zusammengebunden, hat ein jahr lang gehalten, haha *cheapskate

• Hab bei meinen Fußballkarten und bei meinen Star Wars Karten geschaut was die wert sind und das ist bis jetzt die wertvollste , das hab ich nicht erwartet :resignation:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Mutti und ich fahren dann zu einer Rassenhund- und Katzen-Ausstellung! :>

Wobei uns die Katzen ja weniger jucken und ich die Hoffnung habe, dass ich dort vielleicht einen Corgi-Züchter treffe? Außerdem brauchen wir ein Geschirr für unseren dicken Dackel ... Mal sehen ob ich dazu komme Fotos zu machen vor lauter 'Awww!'

• Oha? Was ist hier denn los? :D

Also großen Respekt, wenn du dich traust, sina XD

Da würde ich echt gerne sehen, wie du das spielst 😂👌

Von Trauen kann keine Rede sein xD

Aber wenn ich die Spiele jetzt schon geschenkt bekommen habe will ich es zumindest mal ausprobieren. Irgendwann xD

Streamen kann ichs leider nicht, aber vielleicht bekomme ich aufnehmen hin... mal gucken xD

• Ich muss sagen.. ich würde never Freddies anrühren. Also wirklich niemals XD

Phasmo hat anfangs auch überwindung gekostet, aber so gruselig ist es dann am Ende auch nicht.

Trotz allem würde ich keine horror spiele alleine zocken wollen.

• Achtung, Werbung:

Donnerstag/Freitag war beim Kind schulfrei, wegen Abi-Prüfungen.

Wir haben die Gelegenheit für einen Familienkurzurlaub genutzt. Und es war toll. Eine knappe Autostunde südlich von Berlin kann man "Schwimmen mit Pinguinen". Im Hotel/Bad Spreewelten in Lübbenau (Spreewald) gibt es ein Familien-Spaß-Wellness-Bad.

Es gibt eine tolle Saualandschaft, aber eben auch ein Spaßbad. Im Außenbereich schließt an das Schwimmbecken ein Pinguin-Gehege mit rd. 25 Humboldt-Pinguinen an, und deren Schwimmbecken ist nur durch eine Glaswand vom Menschenbecken getrennt.

Das war voll niedlich. Wer da in der Gegend ist, man kann auch so ins Bad, ohne Hotelgast zu sein. Checkts halt aus.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es gibt eine tolle Saualandschaft, aber eben auch ein Spaßbad. Im Außenbereich schließt an das Schwimmbecken ein Pinguin-Gehege mit rd. 25 Humboldt-Pinguinen an...

Sollte ich je in Berlin sein...

Gibt's da Rutschen? So lange, spektakuläre, meine ich? Mit Schwarzlicht oder solche, die man, im Reifen sitzend, runterrutscht?

Ich LIEBE Rutschen! Vermutlich noch mit 80 Jahren 🤪

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gibt's da Rutschen? So lange, spektakuläre, meine ich? Mit Schwarzlicht oder solche, die man, im Reifen sitzend, runterrutscht?

Ich LIEBE Rutschen! Vermutlich noch mit 80 Jahren 🤪

Jo, zwei Stück.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich muss sagen.. ich würde never Freddies anrühren. Also wirklich niemals XD

[...]

Trotz allem würde ich keine horror spiele alleine zocken wollen.

ich habe definitiv weniger Probleme mit Horror, wenn ich wem zugucke, als selber zu spielen xD

Aber ich denke ich würde echt versuchen das aufzunehmen und dabei zu labern, dass mich das ein bisschen ablenkt, ich kann nicht einschätzen wie arg ich mich da konzentrieren muss. (Und natürlich hell beleuchteter Raum, evtl. dass ich meinen Laptop an den Fernseher anschließe, damit ich nicht direkt davorsitze xD)

Und natürlich bekommt ihr es auch zu sehen, wenn ich es wirklich aufnehme, ihr sollt ja auch was von meinem Leiden haben xD

• Für horror kann ich auf steam pacify empfehlen.

Ist ein kurzlebiges erlebnis. Allerdings sehr gruselig.

Habs damals mit nem Kumpel im dunklen Zimmer, in tiefer Nacht und mit Kopfhörer gespielt.

Nach ca 1 ner Stunde haben wir Dann abgebrochen 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• So!

Das da wird morgen mit einem weißen Edding auf einen schwarzen Holztisch eines bekannten schwedischen Einrichtungshauses übertragen! Dann noch mit Kreide ein bissel bunt machen und Lack drüber und schon hat Beli einen neuen Couch-Tisch! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!