Was war heute nicht so toll?

  • Heißt das dann dein Nachbar zahlt den verbraucht deines Wohnzimmers?


    Oder läuft das bei (eurer) Mietwohnung über eine pauschale?

    Nein, ich glaube, sie meint, dass man sich einen Stromkreis teilt. Mit den Kosten hat das, glaube ich, nichts zu tun.

    Soll ich meinen Mann vorbeischicken, Sina-chan ? Sein Elektrikerherz würde bluten, wenn ich ihm von deiner Wohnung erzählen würde 🤪

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nein, ich glaube, sie meint, dass man sich einen Stromkreis teilt. Mit den Kosten hat das, glaube ich, nichts zu tun.

    Soll ich meinen Mann vorbeischicken, Sina-chan ? Sein Elektrikerherz würde bluten, wenn ich ihm von deiner Wohnung erzählen würde 🤪

    Nacher der Stromkreis läuft dann ja aber trotzdem über einen Zähler.


    Oder sind die Zähler erst hinter der Sicherung eingebaut?

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich wollte vorhin meine Ps2 mit einem Gamecube tauschen da bin ich zum Örtlichen Gebrauchtwarenladen und dann hat der einfach keine Gamecubes mehr xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich habe schlimmeren Muskelkater als nach der ersten extrem Runde RingFit! x___x

    Meine Mutter gestern so: Ach komm, wir fahren ein bisschen Fahrrad. Mandant von mir hat in Dörfchen XY eine kleine Käserei, die will ich mir mal anschauen.

    Hätte man mir untrainierter Couch-Potato vorher gesagt, dass das über 40km sind und das ein Herrensattel auf dem Fahhrad alles andere als bequem ist, hätte ich dem Rotz nicht mal zugestimmt. Also das Radln an sich war okay, ich bin auf dem Rückweg dann zwar fast gestorben, weil warm und bäh, aber es war okay.

    Leider tut mir heute das Hinterteil so dermaßen weh, dass ich hier ein dickes Kissen auf dem Stuhl habe um überhaupt zu sitzen und meine Oberschenkel fühlen sich an, als wollen sie gleich explodieren! Leider muss ich dann nachher noch zu Onkelchen, weil der heute 50 wird und wir das Geschenk im Auto haben - hochwertiger Grill von Thüros für satte 800 Euronix. Da müssen wir dann noch hin.

    Aber danach bewege ich mich heute maximal noch zur Toilette und wenn Wärme später hilft dann auch zu Mikrowelle um das Heizkissen wieder warm zu machen! :<

  • Ich hab…gestern jemand falschen zum Geburtstag gratuliert….die beiden haben auch ein ähnliches Avatar und mein Hirn arbeitet gerade laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, so kaputt bin ich grad xD


    Okay, es kann passieren aber ja. Es ist peinlich. Upsi.

    :blush:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Denk dir nichts, Tanukky , das kann passieren. Ich habe die letzten Tage auch eine Runde Mist gebaut - aber weißt du, was mir da immer hilft...?

    Elon Musk.

    ... Nein, kein Witz! Ich denke da immer an den Epic Fail bei der Cybertruck Präsentation:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dann geht es mir wieder besser 😌 Denn egal was ich gemacht habe: es war nicht so schlimm wie ein "kugelsicheres" Fenster bei einer Weltprämiere einzuwerfen... ZWEIMAL! :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Mein Hund hat die Diagnose Heuschnupfen bekommen.. Wir haben nicht untersuchen lassen, gegen welche Pollen er jetzt genau allergisch reagiert, also gibts über die ganze Pollensaison Tabletten dagegen. Jeden Monat 60€. Ich freu mich. :confused:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich habe Otti dazu überredet sich endlich die VR Brille zu kaufen und Mittwoch dann können wir voraussichtlich schon zusammen in VR zocken! Darauf freue ich mich sehr!


    Nun denkt ihr.. Hö. Hat sie sich im Thema geirrt? Nein.. .. Oculus aka Facebook hat überall eine Aktion, wo man Freunde werben kann. Wer das tut bekommt 30 Dollar, bzw Euro, und auch derjenige der sich neu registriert bekommt das geschenkt. . Das steht auf mehreren Seiten. Tja..

    Das geht überall.. Nur in Deutschland nicht, weil unsere Regierung ja die Oculus verboten hat (Den Sinn verstehe ich zwar schon, aber trotzdem hmpf, wenn wir damit dann ausgeschlossen werden..)


    Also kann so gut wie jedes Land davon profizieren, nur wir nicht :(

    Sehr schade. Ich hab mich drauf gefreut mit Otti gleich ein "Startspiel" zu kaufen um gemeinsam los zu zocken. (Denn ja.. So teuer so ein Gerät auch ist.. Wie bei einer Konsole ist kein Spiel so wirklich dabei und man muss da extra einkaufen..Es gibt aber Lets Show Spiele, die dich Sanft in VR einführen und dir alles erklären und Nahe bringen auf schonende Art und Weise)


    Ach ja und wenn wir schon beim jammern sind.. Ich sollte vorsichtig mit dem sein, was ich mir wünsche XD Ich hab mir gestern gewünscht quasi, dass ich heute ganz spontan krank werde damit ich einfach frei habe haha

    Was ist.. Ich wache auf und muss mich auf Arbeit krank melden..

    Wow. Großes Kino Körper. Ich bin beeindruckt wie gut du folge leistest XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • weil unsere Regierung ja die Oculus verboten hat

    Ich bin nicht so drin im ganzen VR Thema.. aber dafuq? warum wurd die Oculus denn verboten? O.O

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Die Brille ist ja richtig interessant gebrochen ^^'


    Luke bin auch nicht ganz in der Materie, aber liegt wohl am Stümperhaften Umgang mit nutzerdaten von Facebook zusammen.

    Weiß aber die Details jetzt nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Woche war einfach nur anstrengend. Zu wenig Schlaf und viel zu tun in der Arbeit. Wollt ich heute noch was fertig machen bevor ich ins Wochenende starte funktioniert das Programm nicht wie es soll und meldet Fehler die keinen Sinn machen. Hab es dann aus Frust beendet. Will ich also grad nach Hause meldet sich Kreislauf. Bleib ich natürlich sitzen und warte bis das besser is... also nochmal ne gute halbe stunde da sitzen und wegen einem anderen thema frustriert sein um dann endlich nach hause zu können. Hab dann erstmal n kleines Nickerchen gemacht. Ich freu mich so auf ausschlafen morgen. Hab ich seit Montag nötig. Wollte heute auch noch einiges machen aber joar dann eben morgen ne.


    Aber immerhin gabs lecker wraps zum Abendessen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Normal interessiert mich das nicht xD hab jez echt schön ausgeschlafen :3 das tat gut


    (Auch wenn mich freund geweckt hat xD normal macht er die Schlafzimmer Tür zu aber heute nicht und mixt n smoothie was natürlich laut is und Katzen springen rum als wär party xD aber naja x3 bin trotzdem fit :3 denk ich x3 liege noch im bettchen)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Sohn hat seit gestern Symptome (Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. 4 verballerte Tests. Bisher alle negativ. Traue dem trotzdem nicht.

    Das Schlimmste: mein Mann hat seit exakt heute 14 Tage Urlaub, um alles für den Umzug vorzubereiten- sehr viel Elektrik, Wände aufspitzen, neue Leitungen legen, den Sicherungskasten an eine andere Stelle setzen, mehr Steckdosen installieren etc.

    ER

    DARF

    NICHT

    KRANK

    WERDEN 😱😱


    Es gibt feste Termine für andere Handwerker, die eingehalten werden müssen, davor muss alles fertig sein, sonst ist unser Umzug gefährdet.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ICH

    DRÜCK

    EUCH

    SO

    DIE

    DAUMEN

    DASS

    ALLES

    KLAPPT

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Da eine Influenza auch ansteckend ist, sind auf jeden Fall die Daumen gedrückt und dem Sohn gute Besserung gewünscht

    Danke. Ja, wir hoffen, dass es einfach nur eine/ein blöde Erkältung/grippaler Infekt ist.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Auto kam am Samstag nicht durch den TÜV.

    Er braucht hinten links eine neue Bremsleitung :ouch:

    Mein Onkel wollte sie am Sonntag wechseln, aber die Leitung verläuft so blöd, dass er den Tank ausbauen muss :ouch:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

  • Auto kam am Samstag nicht durch den TÜV.

    Er braucht hinten links eine neue Bremsleitung :ouch:

    Mein Onkel wollte sie am Sonntag wechseln, aber die Leitung verläuft so blöd, dass er den Tank ausbauen muss :ouch:

    Immerhin ist es "nur" die Bremsleitung und nicht was immens Teures. Und letztendlich ist so ne funktionierende Bremsleitung auch ganz nett, was die Sicherheit angeht 😉

    Trotzdem doof.

    Viel Glück für Versuch Nr. 2.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!