Was war heute nicht so toll?

  • Klingt blöd. Auch von mir gute Besserung!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gute Besserung.

    Ich denke manchmal ich bin immun, oder der Schnelltest zeigt das nicht..

    (Erkältet bin ich ja oft genug)

    Ringsum erwischt es jeden gerade..


    Was blöd ist..

    Mein Unternehmen hat vor die Maskenpflicht bei zu behalten.

    Also.. jeder Kunde rennt ohne Maske rum.. nur ich darf meine nicht ab setzen??

    Gehört zum Arbeitsschutz..


    Ich rege mich da sehr drüber gerade auf.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gehört zum Arbeitsschutz..

    Die Maske schützt doch nicht dich, sondern (zumindest hauptsächlich) die Kunden? Oder? :think:

  • Danke euch ihr lieben :3 im Laufe des Tages wurde es auch etwas besser also Kopfweh is quasi weg und Husten und Co is noch da. Ich hoffe ich kann gut schlafen


    Dachte mir ich könnte den heutigen Tag zum zocken nutzen... ja ne xD Rune factory war zu anstrengend für die Matschbirne. Hab mich dann von dem süßen anime berieseln lassen x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab eine Absage auf eine Bewerbung gekriegt. :rolleyes:

    Irgendwie macht das doch alles keinen Sinn, wenn man immer nur Absagen kriegt. Vorallem die Zeit könnte ich sinnvoller nutzen.


    Ich habe mittlerweile auch keine hohen Erwartungen und Hoffnungen mehr beim Bewerbung schreiben, einfach damit die Enttäuschung am Ende nicht so groß ist.

    Aber trotzdem ist es ein wenig enttäuschend...

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Zu was hast du dich denn beworben? D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Zu was hast du dich denn beworben? D:

    Auf verschiedene Ausbildungsplätze z.B. als Buchhändler, Goldschmied oder Bühnenmaler.

    Habe von allen nur Absagen bekommen. Wurde nichtmal zu Vorstellungsgesprächen eingeladen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Das tut mir leid! Es ist sicher nicht sonderlich motivierend, aber bleib dran!

    Hast du schonmal zum Beispiel irgendwo ein freiwilliges Praktikum gemacht? Bei manchen Berufen kann es helfen, wenn man die persönlichen Kontakte gemacht hat

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • oder vllt kannst du wem den du vertraust mal dein Anschreiben schicken.

    Ronin hat früher bewerber eingestellt und entdeckt vllt das woran es scheitert.


    Vielleicht nehmen die berufsgruppen aber auch einfach keine azubis wegen der Wirtschaftlichen Lage.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das tut mir leid! Es ist sicher nicht sonderlich motivierend, aber bleib dran!

    Hast du schonmal zum Beispiel irgendwo ein freiwilliges Praktikum gemacht? Bei manchen Berufen kann es helfen, wenn man die persönlichen Kontakte gemacht hat

    Ich weiß nicht wie sich das mit meinem aktuellen Job vereinbaren lässt. Muss mich mal erkundigen. :question:


    oder vllt kannst du wem den du vertraust mal dein Anschreiben schicken.

    Ronin hat früher bewerber eingestellt und entdeckt vllt das woran es scheitert.

    Ronin hat mir schon bei den Anschreiben geholfen :)

    Vielleicht nehmen die berufsgruppen aber auch einfach keine azubis wegen der Wirtschaftlichen Lage.

    Aber wieso tun sie dann eine Stelle ausschreiben? Ich habe mich nur auf ausgeschriebene Stellen beworben.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich weiß nicht wie sich das mit meinem aktuellen Job vereinbaren lässt. Muss mich mal erkundigen. :question:

    Oh, okay. Vielleicht nachfragen ob man mal samstags schnuppern kann?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Weiß nicht so ganz ob es in dieses Thema passt oder eher das andere. Naja :o


    Ich hab gestern n schnelltest gemacht welcher negativ ausfiel heißt ab heute wieder arbeiten :o frei haben war echt toll :o


    Aber immerhin hab ich übernächste Woche Urlaub. Vllt passt das Wetter dann auch um was zu unternehmen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • uff, heute erstmal aufgewacht und... kein Internet. Ich hatte erstmal keine Lust aufzustehen, weil ich mir schon denken konnte, woran es liegt.


    Ich kenne mich ja null mit sowas aus, aber bei meinem Wohnzimmer, wo mein Router steht, fliegt ganz gerne mal die Sicherung raus. Und aus irgendeinem Grund ist mein Wohnzimmer, im Gegensatz zum Rest meiner Wohnung, bei den Sicherungen von meinen Nachbarn mit drin (das Wohnzimmer war vor dem Umbau gesondert vom Rest der Wohnung, aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso es bei meinen Nachbarn mit drin ist). Normalerweise löst sich sowas schnell, weil bei meinen Nachbarn dann auch der Strom weg ist. Aber ratet, wer heute nicht da war... Richtig -.-

    Naja, erstmal Sicherungskasten suchen und natürlich ist die Sicherung von meinem Wohnzimmer GANZ oben links wo ich nicht drankomme. Habe mir zwei Kochlöffel zusammengebunden, damit ging es dann xD


    Ich beschweren mich nicht, ich kann hier günstig wohnen, aber die Elektronik in diesem Haus ist einfach ein Witz ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!