Normal finanziert sich all you can eat über die Getränke.
Die speisen sind gerne etwas salziger etc um mehr profit raus zu schlagen
Normal finanziert sich all you can eat über die Getränke.
Die speisen sind gerne etwas salziger etc um mehr profit raus zu schlagen
ich war mir sicher, mich würden die auch mal da rauswerfen hahaha es gab ne zeit, da waren mir die türme an leeren teller fast schon peinlich und ich war froh, wenn die kellner die teller immer holen sobald sich da 3 bis 4 ansammeln hahaha
vergangen ist es mir eh vor paar monaten, da war ich abends bei nem gut besuchten runnung sushi, das war so iregndwann nach den ganzen corona schließungen wo wirklich jeder mensch dann wieder rausgegangen ist :D
bisher dachte ich immer.. wenn das Lokal grad gut besucht ist, dann werden die sachen da auch recht frisch sein, weil viel nachgemacht werden muss. das war aber absolut nicht so.. da waren viele sachen, die den anschein erweckt haben, dass die schon seit vorgestern da rumfahren. ein sushiding hat sich mit dem reis quasi verbunden - es gab sooo viele sachen und sushis mit lachs und nichts hab ich mich essen getraut weil ich mir dachte.. wo dieser komisch aussehende Lachs herkommt,... kommen auch die anderen her und so hab ich mich dann von minifrühlingsrollen und gurkenmaki ernährt und dafür 22 euro gezahlt haha
Mag auch so dieses typische Chinesische/Asia Buffet essen nicht mehr - ist irgendwie einfach nicht mehr gut.
Eines der letzten wirklich hervorragenden Buffets gibt es hier beim Spanier. Viel Fisch in allen Varianten (z. B. Garnelen) , sämtliche Gemüsesorten, Fleisch.
Alles sowohl kalt als auch warm.
Hier gibt es den besten Meeresfrüchtesalat der Welt (alle bisherigen waren mit Salz und Essig versaut und nicht essbar).
Als Nachtisch eine sehr großzügige Käseplatte, diverse, stets wechselnde Mini-Kuchenstückchen und lauter kleine, auch wechselnde Desserts in Miniportion. Zum Niederknien!!
Direkt neben dem Spanier gibt es eine "Factory" - Filiale. Die waren mal richtig gut, bevor sie sich vor einigen Jahren für "all you can eat" entschieden. Seitdem ist es nur noch ein weiterer, widerlicher Fresstempel.
Qualität unterirdisch.
Unterschiedlicher könnte es nicht sein.
Yey. Bel kommt auf die IT Seite der Macht.
Ich hoffe eher auf die Grafik-Design-Schiene, ahahahaha XD" Wäre halt aber beides nicht so verkehrt, hauptsache ich habe nicht mehr allzu viel mit Menschen zu tun oder wenn dann immer nur mit den gleichen Leuten. Ich will einfach nur aus dem Handel weg, das ist mittlerweile nicht mehr tragbar für mich. Auch so, wenn ich einkaufen gehe und dann solche Situationen miterlebe. Urgh, bin froh den Cut gemacht zu haben.
Guten Abend Community,
hab mich längere Zeit nicht mehr hier zu Wort gemeldet und da mir das irgendwie gefehlt hat, hole ich es jetzt mal nach.
Die DoKoMi rückt näher und näher. Leider ändert sich der Wetterbericht auch ständig. Sollte es an dem Samstag wirklich ein Gewitter geben,dann pfeife ich auf die Convention und starte dann 2023 mit meiner eigenen Interpretation von Eufemia richtig durch.
Desweiteren möchte ich mich am sscrapbooking versuchen,da ich ein ziemlich kreativer Kopf bin und gerne neues ausprobiere. Sollte es mir liegen,dann werde ich auch eins im Animal Crossing Style kreiren.
Wünsche euch einen schönen Rest Wochenteiler.
See you soon 🤗.
Yuki007: ich verlag das mal hierher um dein Willkommensthema damit zu verschonen
„Leider kommt immer das gleiche. Ich schaffe es bis zum QR Code aber dieser wird nicht übernommen. Ich hänge immer bei Punkt 1 fest.
Weißt du vielleicht wo ich das erlauben kann, vielleicht liegt es daran.“
Was für eine Meldung bekommst du denn genau?
Super danke.
Also bis dort komme ich immer.
Leider habe ich ein veraltetes Handy deswegen musste ich mir im Play Store eine App runterladen, damit ich einen QR Code Scannen kann. Gescannt wird alles nur wenn ich auf OK drücke muss ich immer wieder von vorne alles machen (heißt ich muss es immer wieder von vorne scannen).
Normal sollte es nach dem scannen einen Ladevorgang geben und danach erscheint auf der switch der zweite Code.
Was hast du für ein Handy und welche app verwendest du?
Also ich scan den Code immer mit der Handykamera… dann dauert es ein bissl bis die Verbindung aufgebaut wird und dann erscheint rechts der nächste Code, den ich dann wieder scanne.
Komsich
Hmm,das Pfroblem habe ich auch. Ich verwende die Handykamera und keine App.Mit einem Nokia G10 und Android 11 sollte es aber dann doch schon irgendwie funktionieren/möglich sein
.Wenn nicht [auch kein Weltuntergang]. Man kann die Fotos ja auf seinen Facebook/Twitter Account ziehen und dann aufs Handy,wenn man sie woanders posten möchte.
Desweiteren war ich gestern [trotz wunderschönem Wetter - von wegen Gewitter etc in Nordrhein Westfalen] nicht auf der DoKoMi. Uns ist nämlich die Lust rapide vergangen,als wir gesehen haben,was am Hauptbahnhof bezüglich des 9 Euro Tickets los war und haben uns dann einen schönen Tag im bunten Garten gemacht, wo ich sogar ein Rotkehlchen vor meine Linse bekommen habe. Ende gut,alles gut würde ich sagen.
ist der Link vom 2. Code, wenn ihr euch mit der Switch verbunden habt könnt ihr den Link bei Chrome, Safari, oder irgendeinem anderen Browser öffnen (Wenn ihr euch am PC mit der Switch verbindet, was theoretisch auch geht, dann funktioniert das auch am PC. Der erste Code ist einfach nur der Name einer Internetverbindung und das Passwort, es hält euch nichts davon ab den PC damit zu verbinden)
192.168.X.X ist standardmäßig die Serie an IP-Adressen von eurem lokalen Netzwerk. Die Switch tut quasi so, als wäre sie ein WLAN-Router... 192.168.0.1 wäre damit dann also die Adresse der Switch
Mit dem Link kommt ihr übrigens auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit (aber nicht garantiert, das hängt davon ab, wie die eingestellt sind und so) in die Einstellungen von eurem "normalen" Router
Normal sollte es nach dem scannen einen Ladevorgang geben und danach erscheint auf der switch der zweite Code.
Was hast du für ein Handy und welche app verwendest du?
Ein Samsung A
Benutze zurzeit 3 Stück
QR Scanner
QR & Barcode Scanner
Lighning QR
So funktionieren sie immer aber leider nicht in diesem Fall.
Fire Emblem Heroes mobbt mich echt gewaltig! :<
Heute wurden neue Charas angekündigt. Mit dem Release von Three Hopes Ende diesen Monats hatte ich mit Three Houses gerechnet und einen Funken Hoffnung gehabt endlich einen regulären Felix in FEH zu kriegen - bisher hat er nur so eine schrottige Weihnachtsversion, die ich absolut nicht nutzen kann, will und werde. Okay, die neuen Helden sind aus FE7, was jetzt an sich nicht schlecht ist, aber halt nicht das, womit ich gerechnet hatte.
Danach kam noch die Ankündigung, dass man aufgrund des Release von Three Hopes aber abstimmen könnte welchen der bisherigen Helden man am Ende der Abstimmung allen Spieler schenkt, Beschränkung ist auf die Akademie-Zeit. Ich geh so zur Abstimmung und denk mir 'Okay, IS, wenn ihr mir schon keinen Felix gebt, dann zeige ich euch halt wieder mal bei einer Abstimmung, dass ich ihn will!' Theoretisch hätte nämlich seine Weihnachts-Version in der Liste sein müssen. Well, Pustekuchen, das ist der einzige Held der natürlich fehlt! :<
Ich will das nächste Choose-your-legend Event, damit ich wieder für Felix voten kann, verdammte Axt! Der war beim letzten Ranking schon auf Platz 4 oder 5 und hat es immer noch nicht ins Spiel geschafft, während andere Einheiten schon ne zweite oder dritte Version haben!
[/rant]
Alles anzeigenEin Samsung A
Benutze zurzeit 3 Stück
QR Scanner
QR & Barcode Scanner
Lighning QR
So funktionieren sie immer aber leider nicht in diesem Fall.
Ich habe auch immer Samsung A. Zuletzt A80, jetzt A52s.
Dafür brauchst Du eigentlich gar keine Barcode-Scan-Apps, weil die Kamera das auch so können müsste.
Probiere das doch mal aus.
Habe ich leider schon deswegen besitze ich die apps ![]()
Aber kann es noch Mal probieren
Am Samstag zieht stilzchen um da müssen die Dittos jemanden auswählen der sich mit Pokemon nicht auskennt weil ich die Zahlungsforderung von der Spielleitung nicht bekommen habe
Zahlungsforderung? :o bearb? XD
*stellt hier 2 Paletten Kekse in nicht markierten Kisten hin und verschwindet leise*
Jetzt noch ne zweite switch zukaufen, weiß auch nicht hab irgendwie so die Hoffnung das ein abwärtskomplatibler Nachfolger gar nicht mehr so weit weg ist.
Meine Switch fällt auch gefühlt auseinander, ich habe mir auch mal überlegt noch eine neue zu holen... aber sowas in der Richtung habe ich halt bisher auch gedacht xD
3 Tage nachdem ich die kaufe, wird die neue angekündigt... und dann ärgere ich mich xD
Ich bin gerade eine Stunde durch die pralle Sonne gelaufen, für 15min Gespräch bei dem mir nur gesagt wurde 'Ja, sie können im Prinzip alles machen. Die Mediengestalter-Berufe sind aber nicht so gefragt derzeit, lieber IT. Und hier haben sie noch eine kleine Liste an Bildungsträgern, da müssen sie selbst schauen, was da für sie in Frage käme. Danke für's Erscheinen.' ... ARGH! Jetzt bin ich halb überhitzt und total fertig ...
Werde da also morgen mal schauen, was ich finden kann. Aber wenigstens weiß ich, dass die Umschulung wohl eh erst August oder September los gehen, die richten sich ein bissel nach den Sommerferien - zum Glück.
mach was mit it und dann können wir im forum alles um schreiben, weil du die codiersprache lernst XD
(Scherz. Unwahrscheinlich, dass du da was in der richtung lernst :D)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!