Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich habe mir ein 9€-Ticket gekauft und fahre jetzt mit Bekannten nach Deutschland um dem Bass einen Platz zu geben.

Prima. Ich kann jemanden am Bass brauchen.

Magst Du Surf-Musik?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Kleine Anekdote von mir… Normalerweise leg ich die Animal Crossing Card immer separat auf den Schrank nachdem ich gespielt hab… Einfach weil man bei meinen beiden Jungs nie wissen kann wo sie ihre Sachen so zwischendurch ablegen… der eine oder andere kennt das Problem… nach dem letzten Spielen hab ich das warum auch immer aber nicht gemacht, sondern die Karte neben der Switch liegen lassen (die Konsolen gehören den Jungs)…

Gestern Abend wollte ich mich voller Motivation in die Umgestaltung von Lucky stürzen, um festzustellen Card nicht da wo sie sein sollte also nix mit Bauarbeiten 🙈…

Es gab gestern tagsüber ein paar Diskussionen mit meinem jüngeren Sohn und ich war echt fest davon überzeugt, dass er die Card versteckt hat um mich zu ärgern… Frag ich ihn heute morgen danach und er meint, er hat sie in die Konsole gesteckt, um nach so einem Jahr Abwesenheit mal den Briefkasten zu leeren.

Da hab ich natürlich nicht nachgeschaut 🥹🤔😂

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das "Problem" kenn ich. In diversen Ausprägungen 🙈

• Ich kenne das von mir XD" Aber eher mit DVDs oder PS-Spielen. Ich suche immer verzweifelt eine DVD oder ein Spiel und das letzte wo ich dann nachschaue ist die Konsole!

Nutze ja meine PS4 als DVD-Player/Video-Player (YT, Disney+, Amazon) und halt zum zocken, da kann sowas halt schon passieren XD

• Ja ich hab immer alles gern an seinem richtigen Platz xD mein Siebhirn vergisst sonst wo das war. Und wenn es dann eben mal nicht da is wo es sein sollte geht das suchen, überlegen und weiter suchen los x3

Schlimm wird es dann wenn freund sachen wie zb die Zahnpasta wo anders hinstellt weil ihm das nicht so wichtig is und ich die dann suchen darf xD oder als mein kamm mal warum auch immer im Badschrank war statt davor x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei meinem Mann ist das Problem anders gelagert. Er sieht Dinge nicht, obwohl sie da liegen.

Klassischer Gesprächsverlauf:

"Wo ist xy?"

- Im Sideboard. Rechte Schublade, hinten links.

* Kramgeräusche* "Ist da nicht!"

- Doch.

" Nee, da liegt nix."

- *lauf selbst zum Sideboard, zieh den gewünschten Gegenstand ansatzlos heraus*

"Gerade lag's da noch nicht!!"

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das kenn ich auch, meine Jungs schauen zum Beispiel im Kühlschrank nur in der vordersten Reihe… Als ob man mal auf die Idee kommen könnte, dass ein Joghurt auch dahinter stehen könnte

• Merke also: Das AC-Café ist teilweise ein kopfloser Haufen wenn es um das wiederfinden von verlegten Dingen geht XD"

Bei uns im Kühlschrank ist es auch immer so, dass offene Packungen immer ganz unten hin kommen, damit man nur reingreifen muss und fertig. Meine Mum und ich kriegen das auch wunderbar hin und mein Vater stellt das Zeug immer irgendwohin, sodass wir mal zwei angefangene Packungen Butter hatten und drei offene Packungen Scheibenkäse x__x

Oder meine Mutter kriegt es auch hin drei Wochen lang immer Bratfett mit heim zu bringen obwohl schon zwei Packen im Kühlschrank waren - habe ihr dann für einen Monat Bratfett-Kaufverbot ausgesprochen, seitdem klappts auch wieder XD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer von euch würde sich diese Splatoon 3 Switch holen ? Also die ist schon relativ cool :inlove:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer von euch würde sich diese Splatoon 3 Switch holen ? Also die ist schon relativ cool :inlove:

Ich glaub Ronin hadert mit sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!