Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Huhu! :inlove:

    Wenn auch ein bißchen spät, möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.🍀

    Ich hatte nicht vor, solange zu verschwinden. Die Zeit rast aber irgendwie so.:laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Huhu! :inlove:

    Wenn auch ein bißchen spät, möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.🍀

    Ich hatte nicht vor, solange zu verschwinden. Die Zeit rast aber irgendwie so.:laugh:

    Oh ich freu mich sehr dass du wieder da bist!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wieso habe ich vorher nie mit Shadern gespielt? O_O

    DAS hab ich mich auch gefragt :D minecraft ist sooo schön mit ein paar feinen Shadern und minibisschen schnickschnack noch viel schöner :D mag dabei nie übertreiben, weil ich das "minecraftige" erhalten will, aber ca wie bei dir siehts bei mir auch aus glaub ich! hehe hab vor paar wochen Skyblock angefangen, lässt sich gut allein spielen uuuund macht spaß :3


    viel spaß also!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mir ist aufgefallen, dass meine Hände immer schlagartig eiskalt werden wenn ich traurig bin. Zuerst dachte ich, dass ich mir das nur einbilde - aber jetzt habe ich mal neugierdehalber den Blutdruck gemessen... und der crasht tatsächlich richtig hart, und nimmt die Wärme in den Händen und Füßen direkt mit o_O Kein Wunder, dass ich auch immer direkt totmüde werde :yawn:

    Kennt das noch wer? :question: Beim Googeln habe ich nämlich genau das Gegenteil gelesen: dass der Blutdruck normalerweise hochgeht, und nicht runter... :think:

  • Kennt das noch wer? :question:

    Ich. Und ich finde das auch sehr logisch, so von der Psychosomatik her.

    Wenn wir traurig sind, machen und fühlen wir uns ganz klein, heißt, unser Körper zieht sich zusammen, wir verkrampfen uns. Und das hat prompt Auswirkungen auf unseren Blutkreislauf. Es fließt nicht mehr so frei und "locker" wie vorher.


    Edit: bei Nervosität findet dasselbe Spiel statt, weil ähnlicher Gemütszustand. Ich friere dann ganz erbärmlich.


    9patch


    Habe meinen Mann von deinem Auto erzählt. Seine erste Diagnose: Antriebswelle/Getriebe. Nicht gut. 😐

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stilzchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 9patch


    Habe meinen Mann von deinem Auto erzählt. Seine erste Diagnose: Antriebswelle/Getriebe. Nicht gut. 😐

    Ja, davon gehe ich leider auch aus, dass die Antriebswelle gebrochen ist... :confused: Das Seltsame ist nur, dass die Karre bis zuletzt noch ganz normal gefahren ist - es gab keine "typischen" Anzeichen wie Knacken oder Rattern.

    So schnell kann es also gehen, dass man einen gigantischen Briefbeschwerer daheim hat :dance: ... :cry:

  • Könnte mir vorstellen das es drauf ankommt wie man beim traurig sein reagiert.



    Eher in sich kehrend und antriebslos oder eher ne Art Flucht oder Kampf Reflex.


    Bei zweiterem wahrscheinlich dann eher höherer Blutdruck.


    Ist aber nur Vermutung von mir

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Das Element wurde nach der Deutschen Stadt benannt, weil sie da dieses Element entdeckt haben, nachdem sie Blei und Nickel Ionen aufeinander geschossen haben, ohne das Antimaterie rauskam und weil sie keine einzelne Person bestimmen wollten, haben sie die ganze Stadt einfach genommen.

  • @Bel: Das ist keine so schlechte Rate, finde ich. Ich habe nicht so viele OCs, aber einer von meinen alten Lieblingen ist ein Kitsune - kriege ich dafür doppelte Abzugspunkte? :question: Das ist schließlich Furry UND Weeaboo.... :laugh:

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das *335 Minus Punkte in einem einzigen Charakter. Das soll mir erstmal jemand nachmachen :laugh:


    ... Aber ich denke mir einfach, dass es am Ende nur darauf ankommt, dass einem die Story und die OCs selber Spaß machen :dream: Insofern pffft - Ich mag meinen Weeaboo Fuchs :blush:

    6 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 9patch

    Nene, da kommen noch 400+ Punkte für Kitsune/Fuchs drauf und schon ist das wieder geil!


    Ich kann einfach ums Verrecken keine weiblichen Charas schreiben, die mir selbst gefallen und der Wolf ist einfach ... Cringe, Punkt, aber ich mag ihn! Er ist nur nachts cringe, tagsüber ist er ein derpiges Kuschelmonster (wenn man seine Größe und die doppelreihigen Krallen ignoriert) xD


    Wobei ich die Charakter eh dann nur als Vorschlag verpacke, soll ja quasi so ein AdventureBook für DnD5e sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!