Ich bin so alt dass ich träge und faul bin x3 und knuffig

-
-
Boah, ich werde zum grantigen, alten Opa.
Ganz sicher.
"Früher war alles besser!" so einer, ne?!
Ich will doch nur Flüge nach Los Angeles buchen.
Früher ging man ins Reisebüro, "dann und dann nach LA, finden se ma watt, bitte!"
Heute tausend Internet-Vergleichsportale, dann noch auf der Website der Airline gucken, ob es da nicht billiger ist, und hä?!
Wer fliegt denn nur mit Handgepäck in die USA? Warum gibt es Extrapreise für Leute, die einen Koffer mitnehmen?!
Alles muss man alleine machen... *rumnörgel*
-
Alles muss man alleine machen... *rumnörgel*
Musst du doch nicht.
Dann geh doch
zu Nettozum Reisebüro. -
ja früher wurdest du einfach vom reisebüro vielleicht über den tisch gezogen. Wusstest es aber nicht.
War echt viel besser XD
-
ja früher wurdest du einfach vom reisebüro vielleicht über den tisch gezogen.
Ganz sicher sogar.
Klar, Reisebüro kostet extra.
Wie sagt Mirja Bös? Das Leben ist kein Ponyschlecken 🐴
-
Boah, ich werde zum grantigen, alten Opa.
Ganz sicher.
"Früher war alles besser!" so einer, ne?!
Willkommen im Club. Ich fühl mich jeden Tag so 👴 Die Gepäckpreise waren aber schon immer exzessiv. Viel schlimmer ist, dass man bei den meisten Fluglinien noch nicht einmal mehr gratis Erdnüsschen bekommt!
-
Musst du doch nicht.
Dann geh doch
zu Nettozum Reisebüro.Wo ist denn eins, dammich?!
-
Ja, ok, bei dir sind die nicht so weit gestreut.
Großstadt wäre natürlich was anderes 🤡
-
Unser kleiner Ort hat ein Reisebüro.
Preisvergleich-Portale sind aber auch nicht viel besser. Die verlangen eine Servicegebühr und da nicht wenig für ihre vergleiche. Meine Mutter will nach Bulgarien und da kommen wohl 200 Euro von Seite als Servicegebühr hinzu. Find ich schon mächtig däftig
-
Hab ja letztens für einen Tag im Reisebüro gemacht und kann Aufjedenfall sagen das das Reisebüro mehr Möglichkeiten hat als das Internet und muss sagen Reisebüros sind garnicht so tot wie man immer denkt :3
-
Ich hab mal Reiseverkehrskauffrau gelernt… Aber schon Jahrzehnte her…
-
Kann muggel unsere Reisen buchen :o
-
Kann muggel unsere Reisen buchen :o
Bin nach der Ausbildung gleich wieder raus aus dem Job… Hab gemerkt, dass ich den Leuten nix aufschwatzen mag, was ich selber nicht kenne… Vor allem nicht bis zur Rente
-
Also sagst du, dass man diesen Job als guter Mensch nicht machen kann?
-
Also sagst du, dass man diesen Job als guter Mensch nicht machen kann?
Nee, ich hatte nur tolle Kollegen, aber der Job war einfach nix für mich
Ich mein, zur Ausbildung war ich um die 20 und hatte selbst noch nix von der Welt gesehen… War einfach komisch für mich… ist aber an sich ein toller Job
-
Achsooo dachte du solltest den Leuten mehr verkaufen, als sie eigentlich wollten xD
-
Achsooo dachte du solltest den Leuten mehr verkaufen, als sie eigentlich wollten xD
Nee das nicht. Aber wenn die Leute kommen und geben ihr hart erspartes für nen tollen Urlaub aus, dann würd ich mich besser fühlen, wenn ich weiß wo man sie hinschickt… Klar, ich kann selber nicht überall gewesen sein und letztlich kommt es drauf an, was man aus seinem Urlaub macht, aber irgendwie war es dann doch nicht das richtige für mich zu der Zeit.
Was anderes..
Hat jemand von Euch einen Plotter?
Worauf sollte man bei so nem Gerät achten? Ich hörte die von Brother sollen gut sein, aber da gibt es ja zig Varianten
-
Ich hab leider keinen Plotter
-
eine arbeitskollegin hat einen Plotter.
Ich kann dazu wenig sagen, nur dass man gucken soll wer welches Programm nutzt.
Teilweise sind die Programme kompliziert.
-
Mehr Frühling
(wir ignorieren dass es bald wieder kalt wird)
Und Sonnenaufgang
(Genießen bevor es zu hell is wenn ich da dran vorbei lauf)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!