Ich vergesse furchtbar viel. Oft fällt es mir nur wieder ein, wenn ich einen denkanstoß bekomme XD

-
-
Frauen brauchen keine Notizen 😌
Mein Siebhirn hat ka wovon ihr redet oder was diese Notizen sind xD
-
stell dir mal vor, wir würden in unserer Magischen Handtasche, die wie ein schwarzes Loch ist, alle ein Notizbuch haben und da allerlei rein schreiben XD
Tag xy. Es war 11.15 uhr. Er sagte ich bin fett, indem er meinte, ich darf keinen Nachtisch essen.
(Eigentlich saßen beide im Restaurant und er wollte heim XD)
-
Wer kennt es nicht
-
Wer kennt es nicht
Die Punkte 2 bis 10 gehören (bis auf staubsaugen und einkaufen) definitiv nicht ins Wochenende. Schon gar nicht alles auf einmal. Bin ich bekloppt? 😳
Wochenende ist Wochenende. Auch für mich.
-
Die Punkte 2 bis 10 gehören (bis auf staubsaugen und einkaufen) definitiv nicht ins Wochenende. Schon gar nicht alles auf einmal. Bin ich bekloppt? 😳
Bei mir leider schon (bis auf einkaufen, dass mach ich unter der Woche, Fensterputzen nur ab und an und Bettwäsche auch nicht jeder Wochenende) 😤
-
Ganz ehrlich: als unsere Kinder noch klein waren, haben wir aufgeräumt, wenn Besuch kam. Ansonsten konnten uns Staub, herumliegende Papiere etc mal kreuzweise. Fenster: solange ich die andere Straßenseite erkenne, kann's nicht so schlimm sein.
Saugen: durchaus öfter, zumal wir lange Wellensittiche hatten.
Aber bei allem anderen waren wir sehr großzügig mit der Definition "sauber".
Jetzt, wo ich Zeit habe, stört mich vieles viel eher als früher.
-
Ganz ehrlich: als unsere Kinder noch klein waren, haben wir aufgeräumt, wenn Besuch kam.
Mach ich aber auch so xD
Ich wohne alleine, deswegen weiß ich, dass das "mein" Dreck ist und das stört mich wahrscheinlich weniger, als wenn ich mit jemandem zusammen wohnen würde ^^"
Da reicht einmal in der Woche durchsaugen und ab und zu mal abstauben und feucht durchwischen xD
-
stell dir mal vor, wir würden in unserer Magischen Handtasche, die wie ein schwarzes Loch ist, alle ein Notizbuch haben und da allerlei rein schreiben XD
Tag xy. Es war 11.15 uhr. Er sagte ich bin fett, indem er meinte, ich darf keinen Nachtisch essen.
(Eigentlich saßen beide im Restaurant und er wollte heim XD)
Nachtisch um 11:15? Da bin ich an guten Tagen noch im Bett :o
Und an schlechten Tagen... auf der Arbeit... und hatte noch keine Mittagspause xD
jedenfalls hatte ich bestimmt noch nie Nachtisch um 11:15 xD
(Genascht aber schon
)
-
das nennt sich Brunch
-
Aber beim Brunchen gibt's doch kein Nachtisch :o
-
wer sagt das? D:
-
wer sagt das? D:
Niemand bei klarem Verstand...
Lass dir von Daymien nicht einreden du wärst Fett :o
-
Nachtisch geht immer! :D
-
Wann soll man das sonst machen? Unter der Woche nach Arbeit und Abendessen is der Tag quasi rum und ich hätte da sicher kein bock auf Hausarbeit xD da wird rein nix getan bzw gechillt
Ich mach Hausarbeit immer am Sonntag x3
Aber ja so sachen wie Staub wischen und Fenster putzen schiebe ich immer möglichst weit weg bis es gemacht werden muss x3 is beides mal wieder fällig aber nun xD
-
Lass dir von Daymien nicht einreden du wärst Fett :o
könnte man auch anders deuten
vielleicht war ja Sabi besoffen
-
Wann soll man das sonst machen? Unter der Woche nach Arbeit
Genau dann. Natürlich VOR dem Abendessen. Klar ist man vielleicht etwas platt vom Arbeiten, aber ich hab das tausendmal lieber dosiert (jeden Tag ein bisschen) von Montag bis Freitag gemacht. Aber die ganze Woche arbeiten und dann noch den Sonntag mit Putzen kaputtmachen??
Um Gottes Willen 😱
-
könnte man auch anders deuten
vielleicht war ja Sabi besoffen
Erst nennt ihr sie Fett, und danach noch Alkoholiker :o... Männer
...
-
-
Frauen sind Frech und Männer sind Böse. Super simpel XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!