-
-
man kann also was gewinnnen :o
warum gibts das nicht mehr? x3 das könnte Mäuschen gebrauchen um mal alle Medallien hier kaufen zu können xD
-
Glaube, man konnte sich ein Los kaufen und damit Sternis gewinnen x3
-
Eine Kollegin auf Arbeit meinte auch.. Was ein Sch** das Spiel was ich zocken wollte kommt erst Samstag an.
Was ein Rotz!
Ich schau sie an . Ach Zelda?
Sie gleich überrascht, dass ich das weiß
JA! Aber natürlich!!!
:D
Mit Samstag wäre ich noch glücklich. Habe bisher nicht einmal eine Versandbestätigung x3
Das war eigentlich zugesagt. Naja. Bei Amazon ist es sogar gerade ausverkauft teilweise o:
Wenn ich es Samstag oder Montag kriege, ist es okay...
-
Dann werde ich es wohl doch nirgends im Rabatt finden. Hmm vielleicht dann doch einfach digital holen
-
Dann werde ich es wohl doch nirgends im Rabatt finden. Hmm vielleicht dann doch einfach digital holen
Falls du dir noch ein Spiel in 12 Monaten holen willst, wäre dieser Nintendo Coupon eine Überlegung. Dann bezahlst du 49,50 Euro pro Spiel.
-
Das meinte ich auch mit digital. Hätte es gerne physisch, aber nur Media Markt hat es für 60 statt 70 Euro drin.
Splatoon gab es damals für 20 weniger und jetzt bin ich verwöhnt xD
-
Laut Amazon soll meine collector Edition heute bis 22h Uhr ankommen 😅
-
Ich mag es, wenn man privat Sachen kauft/verkauft, es Leute gibt, die für ihre zwei-drei Jahre alten Sachen fast den Vollpreis von einer Neuanschaffung haben wollen oder beim Verkauf teilweise absurde Preisvorschläge machen.
Da frage ich mich wirklich manchmal, ob es Leute gibt, die glauben, mit solchen Vorschlägen Erfolg zu haben x3
ebaykleinanzeigen ist ein ganz schlimmes Pflaster, mit einzelnen Perlen xD
Da hat man gar keine Lust mehr gebrauchte Sachen zu holen, auch wenn man den Gedanken mag, dass nicht alles in den Müll gleich kommt.
-
Da frage ich mich wirklich manchmal, ob es Leute gibt, die glauben, mit solchen Vorschlägen Erfolg zu haben x3
Haben sie. Deshalb gibt es das ja auch xD
-
Ich gestalte aber die Preise doch schon so, dass ich mich als Käufer darüber gefreut hätte x3
Und dann kommt so...
Habe nur X...
Ist für Geburtstag (emotionale Schiene)
[Hat sein Profil voll mit über 20 Anzeigen online]
-
Ich weiß nicht... ich glaube, die sind intellektuell schnell überfordert und hoffen wirklich, den anderen übers Ohr hauen zu können - weil sie sich selbst für smart halten.
Ich habe letzten Monat erst etwas für 599 € eingestellt bei ebay Kleinziegen und bekam sofort eine Anfrage "Kann ich's für 300 € kaufen?"
Ja klar, halber Preis.
Vor einiger Zeit wollte ich mal einen Fotoapparat kaufen, und bei ebay bot jemand das Modell, das noch überall erhältlich war, über dem Neupreis an.
Aber: Sollen Sie doch. Ich muss es solchen peoples ja weder verkaufen, noch bei denen kaufen.
-
Vielleicht ist der Trend des viel zu hohen Preises nur wegen den unverschämten.. Ich nehms für den halben Preis Leuten gekommen.
Ich glaub mittlerweile stellen viele gar nicht mehr das ein, was sie wirklich für haben wollen, sondern was womit sie runter gehandelt werden können noch.
-
Ist doch auch eine gängige Taktik auf Flohmärkten oo Erstmal den Preis hoch ansetzen und dann kommen mit 'Ja, weil sie es sind mache ich es für XY' und zack, schon hat man es verkauft.
Und ansonsten sagt meine Mutter immer "Es steht jeden Tag irgendwo ein Dummer auf, man muss ihn nur finden." Also ja, es gibt vermutlich auch Leute, die dann einfach für den Preis kaufen.
-
Das ist halt das feilschen,
Man soll ja immer mit nem viel zu hohen Preis einsteigen, so kann man noch runter gehen um entgegen zu kommen, und dann trotzdem das gelt erhalten was man wollte.
-
Ich merke immer wieder, dass ich gut damit fahre mit so wenig Leuten wie möglich Kontakt zu haben X3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feilschen 101, demonstriert von Joseph Joestar xD
Ist ja in vielen Kulturen was alltägliches, aber mir wäre das immer viel zu anstrengend xD
Bei Flohmärkten okay, aber wenn ich für meine täglichen Lebensmittel feilschen müsste würde ich wohl irgendwann sagen "Alter, lass gut sein, halt den Mund und nimm mein Geld" xD
-
An die Szene musste ich auch denken x3
Feilschen ist aus meiner Sicht der Versuch dein Gegenüber übers Ohr zu hauen.
Beide Seiten gehen mit der Motivation heran, das Beste für sich rauszuholen.
Jede Ware hat einen Wert, einmal ungeachtet der Nachfrage.
Jeder befindet sich einmal in der Position des Käufers oder Verkäufers. Sei es eine Ware oder die eigene Arbeitskraft.
Genau deshalb sollte man da eher eine Mitte anstreben, wo beide Seiten schlussendlich einen Vorteil aus dem Handel ziehen.
Würde der Käufer dem Verkäufer entgegenkommen und sagen, ich nehme dir mehr Waren ab, wenn du mir einen Rabatt gibst, wäre das für mich noch die gesündeste Form des "Feilschens", da beide Seiten einen Vorteil dadurch bekommen.
In meiner Ware/Arbeitskraft liegt ein Wert und in dem Geld, was ich dafür gebe, liegt ebenfalls Arbeitskraft/Aufwand.
Wenn sich das heutzutage generell ein bisschen realistisch annähern würde, würde es vielleicht auch keine großen Kluften geben.
-
Und ich sitze hier und denke mir so 'Hm, spielen jetzt dann alle Zelda nur ich nicht?' XD"
-
Ich muss auch erstmal bis Feierabend warten :o
Und dann nach hause kommen
Und dann... hoffentlich irgendwann spielen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!