Café Lounge - die Gesprächsecke

• Das feilschen Video ist super genial xD

Bei mir ist jetzt aber auch erst Mal kein Zelda angesagt. Sabi und ich spielen erst Mal weiter Aion heute Abend ^^

Wer weiß. Vielleicht werde ich morgen Mittag schwach und kaufe es im Shop xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab's halt nicht mal bestellt XD Ist eher so allgemein und für die nächsten Wochen gemeint XD

Ich bestelle auch nicht.

Seinerzeit hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf BotW, und es nicht beendet. Ich fange Zeldas immer begeistert an, aber das lässt dann nach.

Insofern steige ich aus Zelda-Käufen jetzt aus.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Bei mir war BOTW supi aufgebaut... ich bin mit Begeisterung rein gegangen, nach dem Plateau dachte ich "wäre es jetzt vorbei... wäre es ein gutes Spiel schon... etwas kurz, aber gut :o"

Und dann habe ich sehr viel erforscht und gemacht und so... und irgendwann war dann einfach so... "ich sollte mal langsam zu Ganon gehen"... habe ich dann gemacht, hatte da viel Spaß

Danach habe ich dann noch die Sachen (außer Samen) gemacht, die es so gibt... fertig :3

Am Ende, nachdem ich Ganon besiegt habe (Ganon an sich ist übrigens doof...), war es weniger spannend... aber bei weitem nicht schlecht oder so... und ganz am Ende hätte ich nichts dagegen gehabt noch mehr zu tun, auch wenn es ein bisschen nachgelassen hat xD

• Also ich brauche da nix bestellen 🙈

Oder ist es per Coupons etc billiger ?

Beim Coupon bekommst du 2 Spiele deiner Wahl (von denen, die es gibt) für 100€... oder 99 oder so...

Entsprechend ist das etwas günstiger, wenn du da 2 teure Spiele nimmst... bekommst dann effektiv beide für so 50€... allerdings auch nur digital

Oder meinst du andere Coupons? xD

• Bitte gib mir ein Paper Mario 2 Remake! Ich will nicht absurde Geldmengen für eine Gamecube Disk ausgeben!

Ein neues 2D Mario wäre auch ganz nett. Wir haben zwar theoretisch Mario Maker 2, aber irgendwie sind "professionelle" Level doch etwas interessanter

Ein Vorteil bei "professionellen" Leveln ist das Potenzial für Überraschungen... du weißt nicht, was die Entwickler alles einprogrammiert haben könnten...

In Mario Maker ist es immer der gleiche Boss, aber mit anderen Sachen drum herum... klar, ist auch kreativ, aber das ist nicht so überraschend beim 20. mal, selbst bei richtig gut designten Leveln xD

Außerdem können sie ihre "Regeln" auch brechen... Muss ja nicht alles ein Block sein, eine Schräge muss nicht unbedingt 45° haben... und eventuell bewegt sich auch einfach mal der Boden, oder ein Stück von der Wand ist nicht echt?

Es könnten auch Sachen "getriggert" werden, indem du irgendwas machst... du sammelst eine bestimmte Münze und dann gibt es Münzregen... oder sowas...

Oder in extremeren Fällen kannst du dich mehrere Sekunden auf einem weißen Block-Dings ducken und fällst dann "dahinter" runter und bist im Hintergrund xD

Außerdem hat das schon was, wenn man Items behalten kann und alles über ein ganzes Spiel aufgebaut ist und so... außerdem Geheimgänge, etc...

Mario Maker... da fehlen so viele Sachen irgendwie xD

• Scheint ja richtig der Renner hier zu werden :D

Aber bearb! Plateau und dann is gut?! Das Spiel hat so viel zu bieten xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das meinte ich auch mit digital. Hätte es gerne physisch, aber nur Media Markt hat es für 60 statt 70 Euro drin.

Splatoon gab es damals für 20 weniger und jetzt bin ich verwöhnt xD

Bei Amazon für 59,99€ Amazon.de

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Scheint ja richtig der Renner hier zu werden :D

Aber bearb! Plateau und dann is gut?! Das Spiel hat so viel zu bieten xD

Ich denke das hast du falsch verstanden? xD

Nach dem Plateau habe ich so viel erlebt gehabt, dass ich dachte, es wäre wohl ok, wenn es jetzt endet... wollte aber nicht, dass es vorbei ist :o

Also wäre sehr kurz und knapp gewesen, also Plateau alleine wäre für 60€ etwas extrem... aber vom Prinzip her... doch, wäre ein gutes Spiel gewesen... so für 10-15€? Wäre trotzdem recht knapp, aber wie gesagt, habe da auch viel erlebt :o

Man hätte die Geschichte auch etwas überarbeiten müssen, damit das so passt... wäre wohl auch etwas anders vom Design her, angepasst an die kürzere Spielzeit... aber trotzdem... das waren schon recht viele Stunden beim ersten mal :o

• Alles Liebe zum Vatertag an alle Papas

🌸🌺🌸🌺

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sry versteh ich leider nicht ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!