Café Lounge - die Gesprächsecke

• Bist du auch in einer PN die du selbst erstellt hast? Wenn nicht, dann kannst selbst du als Ober Admin da nichts tun XD

Die Hierachien sind von jeglichen Konversationen des Forums ausgeschlossen haha

so ist behoben, dafür werden in der Mobilversion aber die kleinen Icons in den Buttons wieder schwarz angezeigt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Muss es denn schwarz sein oder ging auch ein helles grau oder so? Geht ja nur darum dass man das x erkennen kann

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• so, hab das jetzt abgeändert und sollte nun besser sein :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• eine kleine Korrektur wurde noch vorgenommen, so dass das ganze nur bei den PNs wirkt und sich nicht auf andere Bereiche ausdehnt.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• In der Nacht um 1 hätte ich sehr müde auch kurz dran gedacht ein Thema zu öffnen, bis mir auffiel, dass muggelmaus hier bday thema beauftragte heimlich wurde und wollte es nicht weg nehmen XD

… dazu wollte ich sowieso nochwas anmerken 🙈. Ich schau meistens morgens in die Übersicht und schau ob jemand (aktives) Geburtstag hat. Um es dann nicht zu vergessen, mach ich meist das Thema auf.

Damit nehm ich wahrscheinlich vielen anderen die Chance das zu tun, die das gerne machen würden.

Sagt mir gerne, ob ich mich da mehr zurückhalten soll- das wäre kein Problem

• Ich habe den Eindruck, dass ChatGPT in dem Fall nur die Buchstaben, Underscores und Punkte gezählt hat, und nicht die Zahlen und sonstige Symbole :think: Dann sind es nämlich tatsächlich 15 Zeichen :ohh: (Nur zu blöd dass das nicht meine Frage war... :laugh: )

Aber ich war nach der (offensichtlich) falschen Antwort von ChatGPT immer noch zu faul zum selberzählen (ja... ich bin halt faul... :yawn:), und hab den String deswegen kurzerhand mit der LEN Formel in ein Spreadsheet geworfen. Endgültiges, amtliches Endergebnis *trommelwirbel*: 30! 🥳

Also was lange währt wird endlich gut (und Faulheit wird belohnt) :laugh:

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Aber ich war nach der (offensichtlich) falschen Antwort von ChatGPT immer noch zu faul zum selberzählen (ja... ich bin halt faul... :yawn: ), und hab den String deswegen kurzerhand mit der LEN Formel in ein Spreadsheet geworfen. Endgültiges, amtliches Endergebnis *trommelwirbel*: 30! 🥳

_000_fo_n_00000000_f_n.png")) sind doch nur 29? :o

edit:

Kann es sein, dass " als \" gezählt wurde? Also 2 Zeichen, obwohl es nur 1 Zeichen ist?

• _000_fo_n_00000000_f_n.png")) sind doch nur 29? :o

edit:

Kann es sein, dass " als \" gezählt wurde? Also 2 Zeichen, obwohl es nur 1 Zeichen ist?

Es war ein Linebreak am Ende :laugh: Mein Fehler... :blush: Zum Glück hat es in dem speziellen Fall keinen Unterschied gemacht, ob ich 29 oder 30 (oder 32...) Zeichen verwende :dance:

• Wer kennt’s auch?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!