Café Lounge - die Gesprächsecke

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hab auch schon Mal nen Affen frei gelassen.

War da richtig verzweifelt, aber der Wärter meinte, dass das öfter passiert.

War so ein Gehege wo man nicht von den Affen abgetrennt ist und einer von denen lauert immer am Durchgang und entkommt wenn jemand nicht aufpasst xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja so ziemlich. Der hat sich dann draußen in den höchsten Baum gesetzt und sich gefreut xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das habe ich damals bei Giga Games als Preis bei einem Gewinnspiel gewonnen...

Benutze den Karton bis heute als Aufbewahrungsbox für Okami o:

xD

Ich habe auch noch so einen Karton, aber nicht von der Gold Edition. Aber ich habe keine Ahnung wo der Karton ist :think:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Dumme Löwen Geschichte. Richtig peinlich xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich möchte daraus keine große Sache machen, weshalb ich dafür kein eigenes Thema oder so mache.

Ihr bekommt ja gerade doch öfter mit, dass Sam extrem viele Texte in kurzer Zeit schreibt, die vor allem an bearb gehen.

Das passiert gerade immer öfter und der ein oder andere fühlt sich dadurch schon gestört. ( 9patch ich hab deinen Post natürlich auch gelesen)

Deshalb nehme ich mal etwas offizieller dazu Stellung um vielleicht bei dem ein oder anderen etwas Verständnis hervorzubringen.

Sam ist autistisch veranlagt und diese Ausbrüche sind sogenannte Meltdown.

Wer sich mal durchgelesen hat, was Sam da eigentlich genauer geschrieben hat, der hat vielleicht gemerkt wie seltsam es doch ist, da Sam am Ende sowas schreibt wie

Sorry meltdown again, please ban me.

Also ist sich Sam bewusst, dass das nicht okay ist, aber kann sich selbst nicht mehr kontrollieren.

Beleidigungen gehen trotzdem gar nicht, weshalb wir mit temporären Bann da gegen gehen und über weitere Lösungen aktuell nachdenken.

Ich hoffe aber trotzdem das keiner auf Sam sauer ist, weil Sam eben eine Schwäche hat und einfach manche Dinge nicht verstehen kann, die für die meisten hier absolut verständlich und selbstverständlich sind.

*holt die Regenbogenflagge raus*

• ... Welche Digimon??? 👀 Meinst du die Vital Bracelets, oder spezielle DIM Karten...? Ich versuche schon seit einiger Zeit, mir selbst gegenüber ein Upgrade auf die BE Version zu rechtfertigen... :laugh:

Das Vital Bracelet hab ich wieder zurück geschickt, nachdem der Umzug zur neuen App nach drei Tagen mein Mega gelöscht hat und die App einfach nur extrem umständlich war und ständig gehangen hat. Da war der Spaß dann nach dem Anfang leider weg.

Ne, ich mein einfach die beiden Tamagotchi/Digivive-Dinger von Bandai. Ich hatte die mit 30 Taken noch im Kopf, aber die sind irgendwie mittlerweile um die 20 rum und da könnte ich dezent schwach werden XD

Mit Digimon oder Dinos kann man mich zu 90% der Fälle eh ködern ...

• Ne, ich mein einfach die beiden Tamagotchi/Digivive-Dinger von Bandai. Ich hatte die mit 30 Taken noch im Kopf, aber die sind irgendwie mittlerweile um die 20 rum und da könnte ich dezent schwach werden XD

Ahhhh, du meinst die Pendulums :ohh: Ich hab jetzt echt eine Weile gerätselt, welche Digivices es für 20€ gibt :laugh: Ja, da gibt es momentan echt schöne in recht billig (Nachtleuchtend...! ✨👀).

Es ist nur wirklich schade, dass die "echten" Digivices nicht mal genauso großflächig neu aufgelegt werden wie die Pendulums :/ Die Neuauflagen zu den Jubileen waren ja leider so limitiert, dass sie mittlerweile genauso viel kosten wie die Originale... orz

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!