Café Lounge - die Gesprächsecke

• Achja, in etwa zwei Wochen ist übrigens auch die Maker Faire in Hannover. Ich erwähne es deshalb, weil es für Leute, die sich für 3D Drucke(r) interessieren vielleicht ganz interessant ist :)

Neben den vielen, vielen Ausstellern, die 3D Drucke(r) als Teil ihrer Projekte verwenden, sind auch Druckerhersteller (u.a. Prusa) vor Ort, die speziell ihre Maschinen vorführen. Ich kann euch keine laufenden Resin-Drucker versprechen (weil Resin und dessen Dämpfe übelst giftig sind... und deswegen in der Nähe von Menschengruppen eher schlecht...:resignation:), aber FDM-Drucker gibt es dort zuhauf (PLA ist harmlos). Und die Aussteller zeigen und erklären euch die Drucker gerne.

Ich werde jedenfalls da sein (allein schon um mir die neuen Drucker von Prusa (XL und MK4) mal in echt anzuschauen :laugh:). Wäre cool wenn noch mehr kommen :dance:

• Achja, in etwa zwei Wochen ist übrigens auch die Maker Faire in Hannover. Ich erwähne es deshalb, weil es für Leute, die sich für 3D Drucke(r) interessieren vielleicht ganz interessant ist :)

Generell würde ich ja schon kommen wollen, leider liegt Hannover für mich am anderen Arsch der Welt mit dem Zug XD" Und die Zeit ist halt auch nicht gegeben, leider.

Hättest du jetzt gesagt, dass es Anfang Oktober wäre, hätte es vielleicht klappen können XD

• Ah. Verrückter Wissenschaftler Bel also xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wenn ich solche zahlen sehe, verstehe ich manchmal nicht, wieso Nintendo Animal Crossing so Stiefmütterlich behandelt..

Ich hätte wirklich gedacht am Ende kommt ein kostenpflichtiges Dlc mit minispielen und den ganzen Möbeln die wir vermissen.. und bei den Zahlen.. es hätte sich bestimmt für Nintendo finanziell auch gelohnt.

• #1 Mario Kart 8 Deluxe - 55.46 Millionen Einheiten
    • #2 Animal Crossing: New Horizons - 42.79 Millionen Einheiten
    • #3 Super Smash Bros. Ultimate - 31.77 Millionen Einheiten
    • #4 The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 30.65 Millionen Einheiten
    • #5 Super Mario Odyssey - 26.44 Millionen Einheiten
    • #6 Pokemon Schwert & Schild - 25.92 Millionen Einheiten
    • #7 Pokemon Karmesin & Purpur - 22.66 Millionen Einheiten
    • #8 Super Mario Party - 19.39 Millionen Einheiten
    • #9 The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - 18.51 Millionen Einheiten
    • #10 New Super Mario Bros. U Deluxe - 16.17 Millionen Einheiten

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wenn ich solche zahlen sehe, verstehe ich manchmal nicht, wieso Nintendo Animal Crossing so Stiefmütterlich behandelt..

Ich hätte wirklich gedacht am Ende kommt ein kostenpflichtiges Dlc mit minispielen und den ganzen Möbeln die wir vermissen.. und bei den Zahlen.. es hätte sich bestimmt für Nintendo finanziell auch gelohnt.

warum Arbeit reinstecken wenn es sich auch so wie blöd verkauft?

Is bei MK ja ähnlich xD das würde sich auch ohne Streckenpass wie blöd verkaufen

Aber es is schön zu sehen wie weit oben totk is da das noch nicht lange raus is :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ein kostenpflichtiges dlc würde nochmal 20-25 Euro einbringen.

Ich würde wohl zahlen 😫

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Haha die dürften wirklich mehr dafür machen, wenn es solche zahlen erzeugt. Wobei bei Pokemon eher der Zeitdruck wohl schuld für die miese Qualität ist. Und dass es ein Recht kleines Team ist, was an sich schon unverständlich ist xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bin ja wirklich kein MMORPG-Fan, aber worüber ich eben gestolpert bin, bringt mich immerhin zum Überlegen... Sea of Thieves bekommt eine Story-Erweiterung namens "The Legend of Monkey Island". Ein 3-Episoden-Teil, der nach Curse of MI spielt. Eine 3D Version von Melee Island, und bald auch (im dritten Teil) ein 3D Trip nach Monkey Island selbst...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

• Sea of thieves ist ein mmo? Dachte eher ein Multiplayer Schifffahrt Ding.

Glaube man kann es auch nicht privat spielen ohne andere oder?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich vermute und hoffe irgendwie das sie sich dafür entschieden haben die Entwicklungsarbeit einfach in den nächsten Teil ggf auf dieser ominösen switch 2 zu konzentrieren.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich schreibe EA an... wegen zu langer Inaktivität wurde das Konto deaktiviert... der Lizenzschlüssel wurde natürlich auch schon verwendet (als es das erste mal installiert wurde und so).

Ja, auf EA ist doch immer Verlass :laugh: So ziemlich exakt das Gleiche ist mir vor ein paar Jahren auch passiert (die Email Adresse war in meinem Fall kein Fake - sie war nur asbachuralt und seit Ewigkeiten nicht mehr in Benutzung). Jedenfalls ist Origin daraufhin vom PC geflogen. Schade um Mass Effect (wobei sie die Serie spätestens mit Andromeda sowieso geschlachtet haben, also wayne...:resignation:).

• Jaaa das ist aktuell ja ein riesen Kritikpunkt gegen EA.

Also gibt genug, aber das sie dein Konto sprengen und damit deine ganze Bibliothek löschen ist ja ein absolutes No-Go.

Ich glaube nicht, dass die Kosten um eure Daten zu behalten so hoch sind, dass man aussortieren muss.

Was lernen wir daraus? EA ist ein riesen Drecksunternehmen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jaaa, ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut nachzuschauen, was mit meinem Sims 4 Spielstand passiert ist, jetzt, wo es Origin nicht mehr gibt xD

Aber bei Sims ist es mir nicht so wichtig und das ist auch das einzige EA-Game, das ich ab und zu mal spiele ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!