ja weil sie gefragt hat bzw die reserviert hat
-
-
wo hat sie das reserviert? XD
Das läuft hier nicht wie mit Badeliegen und Handtüchern :P
-
Was ich damals nie respektiert habe. Hab die Handtücher von anderen einfach bei Seite gelegt und die liege genommen xD
-
Jaaa das ist aktuell ja ein riesen Kritikpunkt gegen EA.
Also gibt genug, aber das sie dein Konto sprengen und damit deine ganze Bibliothek löschen ist ja ein absolutes No-Go.
Ich glaube nicht, dass die Kosten um eure Daten zu behalten so hoch sind, dass man aussortieren muss.
Was lernen wir daraus? EA ist ein riesen Drecksunternehmen
Deaktiviert, die Daten gibt es noch, es ist nur unmöglich sich einzuloggen
Jaaa, ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut nachzuschauen, was mit meinem Sims 4 Spielstand passiert ist, jetzt, wo es Origin nicht mehr gibt xD
Aber bei Sims ist es mir nicht so wichtig und das ist auch das einzige EA-Game, das ich ab und zu mal spiele ^^"
Es gibt Origin nicht mehr?
-
-
Was ich damals nie respektiert habe. Hab die Handtücher von anderen einfach bei Seite gelegt und die liege genommen xD
Uhhh. Gab's mal Ärger?
-
Also ich konnte mich mit meinen origin Daten einfach bei ea play einloggen und entsprechend den ea Play Client runterladen.
In wie fern savegsmes synchronisiert werden hängt wahrscheinlich vom Spiel selbst ab. Bei Sims 4 liegen die ja eh auf dem Rechner selbst
-
EA Play = Origin.
Hat bei mir alles übernommen, also von der Bibliothek bis hin zu Spielständen etc. Ist nur ein neuer Name für die gleiche Sache, was total sinnlos war...
-
wo hat sie das reserviert? XD
Das läuft hier nicht wie mit Badeliegen und Handtüchern :P
Irgendwo im zählen stand das xD
So wie ich meine 753 reserviert hatte xD
-
Uhhh. Gab's mal Ärger?
Ja ist ein aktuelles Thema, weil sie wohl vor kurzem damit angefangen haben.
Wenn ich mir vorstelle meinen Steam Account zu verlieren.. puh das wäre ein Haufen Geld xD
-
Irgendwo im zählen stand das xD
So wie ich meine 753 reserviert hatte xD
Die Frage war nicht, wie ich das reserviert habe... sondern "wo?" xD
Und ich denke nicht, dass ich die reserviert habe :o
-
Ja ist ein aktuelles Thema, weil sie wohl vor kurzem damit angefangen haben.
Wenn ich mir vorstelle meinen Steam Account zu verlieren.. puh das wäre ein Haufen Geld xD
Ich redete von den Handtüchern auf den reservierten Liegen, die du einfach zur Seite geräumt hast 😂.
Hat dich da mal einer angepampt?
-
ich wusste doch, dass irgendwas nicht stimmt xD
Jetzt verstehe ich, warum die mich in der Umkleide immer so angeguckt haben.
Denke, die Leute haben den Bauplan bei uns falsch herum gehalten...
-
Ich redete von den Handtüchern auf den reservierten Liegen, die du einfach zur Seite geräumt hast 😂.
Hat dich da mal einer angepampt?
Oh ganz falsch verstanden xD
Nein gab es nicht und bin damit auch in meinem Recht. Ist jetzt nicht besonders toll, aber ich ruh mich doch jetzt nicht auf dem Stein aus. XD
Damals am Wochenende oft schwimmen gegangen und es gab nie eine Liege ohne Handtuch drauf! Hatte also einfach die Schnauze voll

-
Im Ausland werden zu gewissen Uhrzeiten bei einigen Stränden auch einfach dann alle Handtücher weg genommen, wo keiner da ist.
Stell dir mal vor.. es ist 7 Uhr morgens.. alle liegen haben ein Handtuch, aber nur 2 leute chillen am Strand.. der rest frisst Frühstück und kommt erst frühstens um 10.
Aber das machen nicht nur deutsche. Die haben den Trend nur begonnen
-
*gibt zu, vor 30 Jahren oder so zu den Handtuchauflegern gehört zu haben* 😬
*schämt sich ein bisschen*
-
... Ich hab nicht mal ein Handtuch, was ich auf eine Liege legen könnte! XD"
-
Wie trocknest du dich dann nach dem baden? xD
Oder eventuell badest du dann auch nicht? -
Oder eventuell badest du dann auch nicht?
ich hab nur gesagt, dass ich keine Handtücher für Liegen habe! XD Ich hänge an meinem Handtüchern, nicht das irgendwer die weg nimmt und sonst wohin legt!
-
Also ich denke da jetzt an Strandliegen, oder Poolliegen, oder so... also wo man halt badet xD
Also dass du zuhause Handtücher hast, habe ich schon verstanden (bzw. bin ich von ausgegangen xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!