Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich bin ziemlich zufrieden mit einem neuen Legends Titel, vor allem da es die Reihe somit offiziell als "Reihe" etabliert.
    Hab das Konzept in Arceus geliebt, und wenn es jetzt mit Kalos noch so ein halber City Builder wird wird es definitiv Spaß machen.

    Und vor allem halt kein halbgares Spiel, was sie in den nächsten 10 Monaten noch auf den Markt werfen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Launch-Game für die Switch 2, die in Wirklichkeit "2nd Switch" heißen wird!

    Ja, wirklich wahr!

    Ich hab's aus einer absolut vertrauenswürdigen Quelle und bin selbst als Leek absolut vertrauenswürdig und Ehrenmann.

    Believe me, ihr könnt die Info gerne streuen auf allen Social Media-Kanälen. In ca. 12 Monaten werden Euch dann alle extremst cringe abfeiern für Eure Voraussicht und Ahnung, sheesh.

  • naja gibt 1 oder 2 neue mobil Dinge mit Pokémon. Dann gabs mega viel Updates zu alten Pokémon dingen.


    Dann tcg in klein, wie Duel links von Yugioh. Und dann X/Y legends Man hat halt Illumina City in Alt gesehen das sah ganz gut aus


    und jeder hat Lets go Gold/Silver erwartet gabs aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Aber.. ich wollte die nicht schauen und unsere news lesen um zu gucken ob ich einen Teil davon schauen will D:


    So mach ich das schon ewig mit den directs xD

    Schau die letzten 2 Minuten xD
    Der Rest ist wie gesagt nur Mobile Games, Pokemon Masters EX, Pokemon Go etc.
    Am Ende ist ein relativ nichtssagender Trailer zu Legends. Kein Gameplay, nur ein vorgerendertes Video was nichts wirklich zum Spiel selbst sagt.

  • Stimmt der Link ist immer praktisch. Wenn man nach den direkts sucht, bekomme ich immer erste die Reaktion Dinger und die schau ist nicht gerne xD


    Pokemon z könnte interessant sein und hat potential. In x y gibt es diesen 3000 Jahre alten man, der nach seinem flabebe sucht, weil es vor ihm abgehauen ist.

    Glaube der Typ hat hunderte mons an Steine gefesselt und ihre Energie zur wiederbelebungung genutzt? (Alle Mons bei drauf gegangen)

    Fand flabebe jetzt nicht so cool und hat ihn 3000 Jahre geghostet xD

    Und es soll einen Krieg da gegeben haben der mit einer Art atombombe gelöst wurde. Also Mal sehen was sie alles umschreiben oder wie sie es darstellen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaub irgendwie nicht, dass die aus pokemon auch ein Survival machen.

    Naja Legends Arceus hatte so leichte Survival Elemente, wilde Pokemon konnten dich umhauen, du gehst KO, verlierst items die du dabei hast, du craftest deine Pokebälle und Items etc.

    Ich hoffe irgendwie, dass das futuristische aus dem Trailer nichts zu sagen hat, ich mag das Konzept mit der Vergangenheit sehr, und XY hat halt ne sehr coole Backstory die man erkunden könnte.
    Außérdem, der unsterbliche Typ heißt Azett, oder AZ im Englischen. Und die Spiele sind ZA, ich gehe stark davon aus, dass das eine Rolle spielen wird.
    Und irgendwie wäre "Legends" auch unpassend für etwas in der Zukunft? Das kann ja eigentlich keine "Legende" sein.

    Denke Vergangenheit würde mit dem Stadtumbau auch sehr gut passen, da Illumina City ja an Paris orientiert ist und es um 1850 eine großflächige Renovierung von Paris gab.

    noface.png

    by Toast <3

  • ich fand die effekte in avatar sehr gut gemacht.

    habe ich nicht gesehen, aber ich wollte das Thema mal lieber wo anders hin bringen xD

    Ist jetzt eigentlich auch keine direkte Antwort auf Sabi (also die Erklärungen hier jetzt nicht als "an Sabi gerichtet" lesen xD)


    Also... mir war nicht klar, wie sehr Leute CGI hassen... oder auch, wie sehr Leute nicht verstehen, was das überhaupt ist xD


    Das geht so weit, dass Filme, die "kein CGI" verwenden den blauen Hintergrund aus dem Bonusmaterial "hinter den Kulissen" raus editieren... also durch CGI ersetzen... xD


    Das Beispiel über das ich hier gerade rede wäre der Barbie-Film... wo wohl viele behaupten, dass kein CGI verwendet wird... aber... das stimmt so nicht... (und das glauben Leute wirklich? :o...)

    Ja, es gibt Modelle von Barbie-Land... aber das heißt nicht, dass alles, was man sieht, wirklich echt ist. Es war ihnen wichtig "Fehler" drin zu behalten, die sie auch gehabt hätten, wenn sie Modelle verwendet hätten, was das ganze auch besser aussehen lässt... aber "echt" ist es trotzdem nicht.

    Und in 45 Bonusmaterial sind die Bluescreens (wie ein Greenscreen aber in blau)... NICHT zu sehen... weil die rausge-CGI-t wurden...


    Oppenheimer wurde als einer von sehr wenigen Filmen wohl tatsächlich ohne CGI gemacht... oder auch nicht... da ist es schwer zu sagen... es werden Effekte verwendet, die vermutlich in einer Grauzone liegen, wo einige meinen das ist CGI... und andere meinen ist nicht CGI...

    Meine Antwort ist... ist doch egal, der Film sieht gut aus xD

    Und der Barbie-Film auch

    Und viele andere Filme auch...


    "geschummelt" wird übrigens quasi seitdem es Filme gibt... und ob die gefälschten Bilder aus dem Computer kommen, oder ob da ein Bild auf Glas gemalt wurde, das dann direkt vor der Kamera war und Teile vom Film abdeckt... ist dann doch auch kein großer Unterschied...

  • Okay ich korrigiere meine Aussage:

    CGI Effekte sehen schrecklich aus. Wenn etwas übernatürliches passiert wie wenn jemand fliegt oder Magie wirkt.


    Und grade mitbekommen das offiziell bestätigt wurde, das Pokemon Legenden za vollständig in der Stadt nur ablaufen wird. Sehr seltsame Entscheidung, aber wir wissen ja noch generell nichts darüber

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und grade mitbekommen das offiziell bestätigt wurde, das Pokemon Legenden za vollständig in der Stadt nur ablaufen wird.

    woher hast du die Info? :o


    Mein Senf zum Spiel: ich bin da sehr gespannt drauf :o ich mag die Legends Teile sehr und hier hat man eig noch nichts gesehn und damit is so viel noch möglich xD es spielt wohl nicht in der Vergangenheit wie beim ersten Teil aber... A bis Z bzw Z bis A. Es wirkt als würden sie zurück wollen zu der guten alten Vergangenheit. Aber wenn alles in einer Stadt spielt? x3 naja :o wir werden ja eh erst Ende des Jahres oder so mehr erfahren xD wenn die switch 2 halt angekündigt wurde.


    Und ja ich bin sehr froh dass sich Game Freak endlich mal Zeit lässt mit den Spielen und sich solange mit den Mobile Games, Serien, Kartenspiel etc über Wasser hält. Letztes Jahr sind ja meine ich auch nur die DLCs erschienen. Aber dennoch kann es gut sein dass sie zb so im Herbst oder so ein Mystery Dungeon 2 Reamke droppen. Das is dann noch für die aktuelle switch. Können sie sehr gern machen x3 einfach genauso wie den Remake vom ersten Teil

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • hier das hatte der amerikanische nintendo twitter account gepostet:

    https://x.com/NintendoAmerica/…/1762487295859405151?s=20

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich denke Google feiert einfach den neu eingeführten internationalen Stilzchentag xD

  • Stilzchen happy Stilzchen Tag :3


    Wann war Mos Tag nochmal ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!