Uhrenumstellungen sind so ein Mist D:
Oh Shit, voll vergessen! Stimmt ja 😂
Uhrenumstellungen sind so ein Mist D:
Oh Shit, voll vergessen! Stimmt ja 😂
Macht mein Handy automatisch
Macht mein Handy automatisch
Geht eher darum dass ich frühs losfahren wollte und dann erst um 10 Uhr los gefahren bin..
Dabei wäre es nach winterzeit 9 uhr
Ich wäre auch glücklicher gewesen, wenn wir wirklich bis 9 geschlafen hätten xD
Ich war heute Sommerzeit um 6 Uhr wach...doofer Wecker
Guckt mal. Unkraut auf unserer Terrasse. 😍
Gut dass bei dir Unkraut stehen bleiben darf
Ich nenne ja keine Namen, aber wer es übers Herz bringt, Gänseblümchen auszurupfen, lacht auch darüber, dass ich als Frau auch Männertoilettenwitze witzig finde 😜
Guckt mal. Unkraut auf unserer Terrasse. 😍
Da fällt mir gerade ein Zitat ein das ich mal gelesen habe:
"Traue keinem Ort, an dem kein Unkraut wächst!"
Shork spielt mit!
mir wurde auf youtube eine Szene aus dem Spiel gezeigt. Der Titel war in etwa..
So hört sich das an, wenn man Synchronsprecher anständig bezahlt.
Der eine Typ der hier optisch oft vertreten ist, ist eine ziemliche Queen, kann das sein?
(Bild von bel mitte)
Ich verstehe zumindest warum er so gefeiert wird
Der eine Typ der hier optisch oft vertreten ist, ist eine ziemliche Queen, kann das sein?
Kann man so stehen lassen ja ... auch wenn ihr eher traumatisiertes Babygirl sagen würde.
Aber yeah, die ganze Synchro von Baldurs Gate ist einfach soooo gut! Und das Neil Newbon (der Sprechen von besagtem Chara, sowie Motion-Capture und ich glaube er war auch für die ganze Synchro-Crew zuständig (?)) dann halt auch noch zum Voice Actor of the Year der Gaming-Branche geworden ist war halt echt schon verdient :>
Der Wahnsinn hat bei mir eine neue Stufe erreicht. Ich nehme ab heute Abend an zwei Werwolfspielen gleichzeitig teil. Es geht halt nicht anders 🤪
Wünscht mir Glück und allzeit einen klaren Kopf und so.
In diesem Zusammenhang finde ich übrigens diesen Emoji sehr passend.
Warum haben wir den nicht?
weil der gruselig is
und viel Erfolg :o
Den hatten wir mal! Aber ich glaube spätestens seit der Umstellung auf die neue Forensoftware ist der verschütt gegangen... Ich kann mal gucken, ob noch Platz ist den wieder einzufügen :)
Alles anzeigenDer Wahnsinn hat bei mir eine neue Stufe erreicht. Ich nehme ab heute Abend an zwei Werwolfspielen gleichzeitig teil. Es geht halt nicht anders 🤪
Wünscht mir Glück und allzeit einen klaren Kopf und so.
In diesem Zusammenhang finde ich übrigens diesen Emoji sehr passend.
Warum haben wir den nicht?
Weil er hässlich ist haha
Ich hab damals mit nessi zusammen dafür gesorgt, dass wir einheitlich bei den smilies sind und keinen bunten mix wie damals.
Und.. irgendwie bin ich jetzt ja versucht eine düsterwald runde spontan zu machen nur um Stilzchen schwitzen zu sehen um bei 3 Runden gleichzeitig mit zu machen xD
Und.. irgendwie bin ich jetzt ja versucht eine düsterwald runde spontan zu machen nur um Stilzchen schwitzen zu sehen um bei 3 Runden gleichzeitig mit zu machen xD
Mitte bis Ende April wäre voraussichtlich eine... bis dahin ist sie aber sicher fertig xD
weil der gruselig is
Weil er hässlich ist haha
Stimmt doch gar nicht xD
Ich habe den Smile in anderen Foren (wo es den gab) immer so gerne genutzt
Bitte fügt den hier auch ein *hundeblick*
Der passt halt überhaupt nicht zu den restlichen Smilies ..
Ich frag mich eh wie Matzi es geschafft hat, das Hüpfeding behalten zu dürfen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!