Mein kleiner Freund freut sich auf morgen :3
-
-
Ich bekomme den Mund nicht zu, während ich dieses Video schaue...
Wieso ist die wilden kerle so cringe und hat sich so lange gehalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bekomme den Mund nicht zu, während ich dieses Video schaue...
Wieso ist die wilden kerle so cringe und hat sich so lange gehalten

Hast du dir die anderen 4 Videos angeschaut? Die ganze Reihe ist furchtbar.
Ist halt eigentlich echt unglaublich wie schlecht das Writing war. Ich meine, klar, es ist "nur" eine deutsche Produktion und "nur" ein Kinderfilm, aber die Teile waren verdammt beliebt und haben Kohle gemacht, und dafür war halt alles ziemlich schlecht. Zumindest bessere Special Effects hätte man sich doch wohl leisten können. -
Ja... und ich habs geliebt damals xD
Ich mochte halt nicht mal Fußball, aber die Wilden Kerle fand ich SO cool xD Aber irgendwie mochten das alle damals, auch die Mädchen. Wir haben in der Großen Pause dann quasi "Reverse Wilde Kerle" gespielt und uns einen Jungen dazu geholt, der Vanessa sein musste (tldr Vanessa war das einzige Mädchen in der Gruppe) xD
Man muss aber auch dazu sagen, die Reihe fing ganz normal an.
Teil 1: Grundschüler besiegen 10.-Klässler im Fußball. Unrealistisch, aber ok.
Teil 2: Etwas ältere Grundschüler besiegen Jack Sparrow Parodie und seine Gruppe (Teenager) in Fußball. Da fings schon an weird zu werden, aber noch im Rahmen. Am Ende spielen sie gegen die Nationalmannschaft xD
Teil 3: Junge Teenager besiegen ca. gleichalte Mädchenmannschaft im Fußball. Klingt auch noch normal, aber die leben einfach im Wald in nem weirden Lager mit Waffen und Fallen und... ja. Aber abwarten.
Teil 4: Etwas ältere junge Teenager spielen in nem weirden Fußballturnier im Wald gegen mehr Mannschaften wie die Mädchenmannschaft im Teil davor. Da fängts dann an mit Magie und so Kram. Und da fahren sie dann schon Motorräder (und spielen Fußball auf Motorrädern xD)
Teil 5 (Ottis Video oben): Teenager spielen Fußball gegen... Vampire. Jupp xD Der letzte Teil kam während des Twilight-Hypes raus, da musste das Thema dann mitgenommen werden xD
-
In meiner Erinnerung haben das eigentlich nur Mädchen geguckt xD
Aber ja, dürfte wohl eher ein Jungs-Film sein, eigentlich, theoretisch...
Ich habe das jedenfalls mit meiner Nachbarin und Schwester(?) geguckt
Weiß aber nicht mehr so viel, ich glaube den mit den Vampiren haben wir nicht gesehen... Magie sagt mir auch nichts...
Um so mehr ich nachdenke, um so mehr fällt mir jetzt dazu wieder ein, was da so passiert ist... also... höre ich jetzt einfach auf xD
-
Ich hatte mit denen so wenig zu tun dass ich nicht mal mehr wusste dass es da um Fußball geht xD dachte die sind einfach nur wild und... erleben iwas
-
gesehen habe ich keinen dieser Filme. Fussball war nie mein Ding und dieses "freche" in der Werbung hat mich nie angelockt.
Kannte nur einen cousin, der dass mochte, aber der war damals noch extrem unerzogen xD
Ansonsten hatten wir Lehrer, die uns darauf ansprachen (weil es ja so groß beliebt war) und keiner in der Klasse hat die Filme gesehen xD
-
ich kannte damals alle Filme.
Früher empfand man die auch nicht als so cringe. Aber immerschon absurd und lustig. Es war ein Filmstil eben.
Aber ich hab auch alle Teile von 2boredguys dazu geschaut.
Ich hab die Filme definitiv vergessen und war dann so. Oh ahh jaaa stimmt!
Es war eine absolut andere Zeit xD
Damals dachte ich zumindest nicht.
Wow.. die Mädchen da sind 12 und tragen kaum was.
-
Richtig gemocht hab ich die reihe nie.
Aber im happy meal gab es damals die Hörspiele dazu. Da hat man die story von den ersten teilen soch mitbekommen
-
-
Seit dem es die Switch 2 gibt und ich die Konsole nicht besitze ist mir das ziemlich egal geworden. :o Aber ich gönn jedem sein Lieblings Franchise :3 möge Animel crossing und so kommen :3
-
Mit Animal Crossing können sie sich ruhig noch 1-2 Jährchen Zeit lassen, kanns mir gerade nicht leisten die Switch 2 zu holen xD
Aber Tomodachi Life kommt noch für die 1, da hoffe ich auf das Datum. Und mehr zu Splatoon Raiders :D
-
Animal Crossing?!
Bestenfalls wird es eine Randnotiz, dass es voraussichtlich für 2027 geplant ist. Um es dann nach alter Väter Sitte auf 2028 zu verschieben.
-
Es sind 60 Minuten, und so lang war noch keine "normale" Direct. (Ich freu mich schon 3 Seiten mit Ankündigungen aufzulisten xD)
Und sie haben die "kleineren" Third Parties auch schon in dem Partner Showcase abgehakt.
Also hab ich jetzt riesige Erwartungen!
Gib mir Fire Emblem, gib mir Animal Crossing, Zelda, Mario, Dragon Quest, Professor Layton, Ace Attorney. ALLES!
Ok aber realistisch gesehen. Irgendwas großes mit Mario kommt 100%, da am Samstag 40 jähriges Jubiläum ist -
vieleicht ja splatoon 4
-
30min Pokemon!
Ich glaube die können sehr wenig bringen um mich wirklich zu verleiten doch irgendwie noch ein Spiel von Nintendo selbst zu kaufen. Die letzten paar Games bin ich eher auf Steam oder PS5 ausgewichen, einfach weil ich gerade echt wenig Bock auf Nin habe.
-
pokemon läuft aber mittlerweile über deren eigene presents
-
Ich glaube die können sehr wenig bringen um mich wirklich zu verleiten doch irgendwie noch ein Spiel von Nintendo selbst zu kaufen.
Fire Emblem? :3
-
Ja, mir geht's grad ähnlich, das einzige was ich zu Release haben wollen würde wäre Splatoon (Raiders ist ja evtl. Singleplayer, das hat auch Zeit) oder halt Animal Crossing.
Fire Emblem oder eben auch Mario Kart World werden früher oder später eh einziehen, wenn ich die Switch 2 habe.
Verstehe jeden, der sich die Konsole erst gar nicht kaufen will, bei den Preisen wird mir auch übel xD
-
Die direkt zu dem Racer Spiel war auch ewig.
Also sie können in 60 Minuten auch nur 2 Spiele packen, wenn sie Bock haben xD
Ich bin aber arbeiten.
Also schau ich mir später die Zusammenfassung an :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!